“Kundenservice”

Nr. 6 von 15 Hotels in Klosters
Zürich
“Kundenservice”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir wollten uns spontan Zimmer anschauen, um unsere Eltern und uns später einmal ein Zimmer im Hotel Chesa Grischuna zu gönnen. Die Receptions-Dame war freundlich und wollte uns spontan eines zeigen, bis uns dann die Chefin des Hauses begrüsste. Leider liess sie uns schon bereits mit ihrem Empfang anmerken, dass wir nicht wirklich willkommen sind als kleine Familie. Entweder ist sie nicht wirklich stressressistent, oder dann nimmt sie nur Gäste eines ganz bestimmten Klientels auf. Sie meinte jedenfalls, wir sollten nochmals in 2 - 3 Wochen vorbeikommen (nett!). Jedenfalls hatten wir schlussendlich das Glück, in der Kellerbar des Hotel Glühwein und Ovi zu geniessen. Wir gehören zum guten Mittelstand - und sowas ist mittelmässig schlecht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Essen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

Sehr gemütliches, familiäres Hotel, immer liebenswürdige Hotelleitung, die Halbpension mit ihren 5 Gängen und Wahlmöglichkeiten, auch zwischen Fisch und Fleisch war immer ein leckeres Erlebnis, ich bin nie schlecht gefahren. Täglich bekam ich auf meine Anfrage hin wirklich tolle Wandertips der Hotelleitung. Dazu imponierte mir der selbstverständliche, unauffällige Service. Ich komme wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bewertet am 20. Juli 2011

aus geschäftlichen Gründen musste ich eine Nacht in Klosters bleiben, die Chesa Grischuna konnte mir ein ruhiges und komfortables Zimmer anbieten. Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Am Abend habe ich im Restaurant mit ein paar Kollegen sehr gut gegessen und wir wurden vom Service klasse bedient. Was ich schätzte war das gratis W-Lan welches ich im gesamten Haus benutzen konnte. Herzlicher Empfang, herzlicher Check out. Danke Chesa und bis bald.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2007

Gut gelegenes Hotel und traditionelle Schweizer Einrichtung, aber es gab auch Probleme. Es war dort so dunkel und klaustrophobisch, dass ich Kopfschmerzen bekam. Der Nachtclub im Keller war auch recht laut. Das Essen war allerdings exzellent und zum Hauptlift waren es zu Fuß nur 5 Minuten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Klosters angesehen:

Weitere Informationen über Romantik Hotel Chesa Grischuna

Unternehmen: Romantik Hotel Chesa Grischuna
Anschrift: Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Klosters
Nr. 5 der Romantikhotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 241€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Chesa Grischuna 3.5*
Im Herzen von Klosters steht ein traditionelles und charmantes Bündner Haus: die Chesa Grischuna. 1938 vom Star-Architekten Hermann Schneider gebaut, versprüht das Haus den Charme vergangener Tage. In allen Räumen umgeben Sie liebevoll zusammengetragene Antiquitäten und kunstvolle Holzschnitzereien. Ob beim gemütlichen Abendessen im Restaurant oder beim geselligen Beisammensein in der Chesa-Bar, wo einst berühmte Persönlichkeiten aus der Theater- und Filmszene das Tanzbein schwangen: im "Hollywood on the rocks" finden Sie echte Bündner Tradition, gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Chesa Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Klosters