“Mehr schlecht als recht, leider...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Rustico Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klosters suchen?
The Rustico Hotel
Nr. 13 von 15 Hotels in Klosters
“Mehr schlecht als recht, leider...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wir haben bei Deindeal 2 Gutscheine gekauft á 109.-- für 2 Doppelzimmer. Bei der Ankunft wurden wir überhaupt nicht gegrüsst von der Dame mit dem gebrochenen Arm, wir waren sehr verwundert wie unfreundlich also dieser Empfang war.... nach der Schlüsselübergabe gingen wir schnell in die Zimmer, die uns sehr gefallen haben obwohl der eine Fernseher überhaupt nicht funktionierte und das Bad eher klein war, doch sauber und gemütlich sah es aus. Das eher renovationsfällige Gebäude ist sehr ringhörig und liegt an der Hauptstrasse. Das Zimmer mit der Nummer 12 war da eher laut und die Nacht nicht besonders erholsam da die Leute die spät in der Nacht nach Hause kamen ziemlich laut waren und sogar an unserer Zimmertür herumgefummelt hatten.... ( haben sich wohl an der Nummer geiirrt vor lauter Promille im Blut)
Der Willkommensdrink an der Bar bei dem netten Österreicher war gut, ein Glas Prosecco und für die Kids einen Eistee. Die Freundlichkeit bei dem Hotelier war auch nicht besonders erwähnenswert, er könnte da bei seiner Frau noch einiges dazulernen....
Das Frühstück war ok. nicht besonders viel zur Auswahl aber wir sind ja keine grossen Frühstücker. Was etwas störend war in dem Restaurant war ein stark riechender Huskyhund der vor dem Frühstücksbuffet lag... haben wir so noch nie erlebt ... wir finden ein Hund vom Besitzer könnte sich auch irgendwo anders aufhalten, auch wenn er sehr schön aussieht, doch sowas gehört sich nicht, sorry.
Beim auschecken war da wieder die Dame... (angeblich Mutter von Chefin...) sie ist wirklich nicht geeignet für eine Rezeption... kein Guten morgen, kein haben sie gut geschlafen noch sonst was nettes hat sie über die Lippen gebracht, nur noch wortlos den Parkplatz ( 8.-- wurde verlangt ohne das irgendwo darauf hingewiesen wurde) und die Kurtaxe einkassiert. Als wir schon auf der Treppe standen rief sie uns dann noch schnell auf wiedersehen nach...
Da wir sehr viele Kurztripe dieses Jahr gemacht haben können wir sagen das dies weitaus der schlechteste Deal war den wir gekauft haben. Es tut uns leid wegen der Hotelchefin und der Putzfrau, die waren sehr nett, doch da müsste Daniel Bumann nochmals vorbei und dem Chef die Levitten lesen... so geht das nicht, freundlichkeit ist das A und O von diesem Buisness, da muss sich einiges verbessern.

Zimmertipp: Zimmer 17 Ist ganz ok.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Ursi B!

Geschäftsreisende
Hergiswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Entgegen den anderen Meinungen hier auf Tripadvisor waren wir positiv überrascht. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht, und gingen ohne irgendwelche Erwartungen. Das Zimmer war sehr schön und sauber, ruhig war es auch, unser Zimmer war allerdings auf der Strassenabgewandten Seite und im obersten Stock, daher können wir nicht beurteilen ob in anderen Zimmern die Strasse bzw. Autos zu hören sind. Hellhörig war es auch nicht. Wir hatten einen grossen Balkon mit Sicht auf die Berge, das Wirtepaar war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben zwar nicht im Restaurant gegessen, aber es duftete herrlich aus der Küche, beim nächsten Mal dann :-) Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 17 und waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Caroline S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Rustikal ist der Vorname. Die Zimmer sind sehr klein, sehr hellhörig und die Einrichtung entspricht einem Museum. Das Badezimmer ist nur etwas für sehr schlanke Leute. Dem nicht genug auch die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig. Einzig positiv zu bewerten ist das Frühstück. Die Auswahl ist zwar klein, aber wirklich fein und frisch. Auch die Lage ist ok. Ein Hotel für Leute mit sehr kleinen Ansprüchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, R B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Die Bilder auf allen Homepages sahen modern und schön aus. Vor Ort war es dann der total Reinfall, genau Gegenteilig war unser Zimmer.
Wir hatten eine kleines, dreckiges, altes Zimmer. (Backpacker-Stil)
Im Zimmer gab es kein richtiges Licht, und die Lampen die es gab gingen nicht. Im WC waren die Fliesen nicht sauber, es klebten sogar Kaugummis an der Wand. Bäää
Es kann nicht von einer Einrichtung gesprochen werden, man fühlte sich wie in einer Abstellkammer.
Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Aeskimo!
Zollikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

wir gehen immer, wenn wir in klosters sind, hin. anja und jörg leiten das restaurant sehr sympathisch und persönlich. das essen ist ausgezeichnet. wir haben uns für das kreative bündner-menü mit capuns und kalbsbacke und für ein fischmenü entschieden. alle gänge waren kreativ gekocht, mit frischen gewürzen. fisch und hummerschwanz waren hervorragend gekocht. probieren sie auch den nachtisch, sie werden nicht enttäuscht! jörg walter, der koch, zeigt sich zum schluss an jedem tisch und zeigt sich interessiert und den gästen zugewandt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, yvonne e!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist sehr alt, die letzte Renovation weit zurück. Zimmer klein und dunkel. Dachzimmer mit viel Dachschräge. Beim aufstehen vom Bett schlägt man gerne mal den Kopf an.
Entgegen der Beschreibung auf Tripadvisor ist der Parkplatz nicht gratis. 8.- Fr. / Nacht.

Zimmertipp: definitiv kein Dachzimmer!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Fritz B!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Rustico wird von einem sehr freundlichen, kompetenten Ehepaar geführt. Die Küche des kleinen Restaurant's ist ausgezeichnet und hat die gute Bewertung im Gault Millaud wahrlich verdient!
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jare gekommen und die Einrichtung ist dementsprechend,
aber für ein paar Tage allemal ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 2 von 15 in Klosters
Hotel Piz Buin Klosters
Hotel Piz Buin Klosters
Nr. 9 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im The Rustico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rustico Hotel

Unternehmen: The Rustico Hotel