“Zufrieden”
Bewertung zu The Rustico Hotel

The Rustico Hotel
Nr. 14 von 15 Hotels in Klosters
Bewertet am 9. August 2014

Entgegen den anderen Meinungen hier auf Tripadvisor waren wir positiv überrascht. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht, und gingen ohne irgendwelche Erwartungen. Das Zimmer war sehr schön und sauber, ruhig war es auch, unser Zimmer war allerdings auf der Strassenabgewandten Seite und im obersten Stock, daher können wir nicht beurteilen ob in anderen Zimmern die Strasse bzw. Autos zu hören sind. Hellhörig war es auch nicht. Wir hatten einen grossen Balkon mit Sicht auf die Berge, das Wirtepaar war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben zwar nicht im Restaurant gegessen, aber es duftete herrlich aus der Küche, beim nächsten Mal dann :-) Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 17 und waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caroline S!

Bewertet am 17. April 2014

Rustikal ist der Vorname. Die Zimmer sind sehr klein, sehr hellhörig und die Einrichtung entspricht einem Museum. Das Badezimmer ist nur etwas für sehr schlanke Leute. Dem nicht genug auch die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig. Einzig positiv zu bewerten ist das Frühstück. Die Auswahl ist zwar klein, aber wirklich fein und frisch. Auch die Lage ist ok. Ein Hotel für Leute mit sehr kleinen Ansprüchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, R B!
Bewertet am 6. März 2014

Die Bilder auf allen Homepages sahen modern und schön aus. Vor Ort war es dann der total Reinfall, genau Gegenteilig war unser Zimmer.
Wir hatten eine kleines, dreckiges, altes Zimmer. (Backpacker-Stil)
Im Zimmer gab es kein richtiges Licht, und die Lampen die es gab gingen nicht. Im WC waren die Fliesen nicht sauber, es klebten sogar Kaugummis an der Wand. Bäää
Es kann nicht von einer Einrichtung gesprochen werden, man fühlte sich wie in einer Abstellkammer.
Nie mehr wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Aeskimo!
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

wir gehen immer, wenn wir in klosters sind, hin. anja und jörg leiten das restaurant sehr sympathisch und persönlich. das essen ist ausgezeichnet. wir haben uns für das kreative bündner-menü mit capuns und kalbsbacke und für ein fischmenü entschieden. alle gänge waren kreativ gekocht, mit frischen gewürzen. fisch und hummerschwanz waren hervorragend gekocht. probieren sie auch den nachtisch, sie werden nicht enttäuscht! jörg walter, der koch, zeigt sich zum schluss an jedem tisch und zeigt sich interessiert und den gästen zugewandt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, yvonne e!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist sehr alt, die letzte Renovation weit zurück. Zimmer klein und dunkel. Dachzimmer mit viel Dachschräge. Beim aufstehen vom Bett schlägt man gerne mal den Kopf an.
Entgegen der Beschreibung auf Tripadvisor ist der Parkplatz nicht gratis. 8.- Fr. / Nacht.

Zimmertipp: definitiv kein Dachzimmer!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz B!
Bewertet am 5. September 2013

Das Rustico wird von einem sehr freundlichen, kompetenten Ehepaar geführt. Die Küche des kleinen Restaurant's ist ausgezeichnet und hat die gute Bewertung im Gault Millaud wahrlich verdient!
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jare gekommen und die Einrichtung ist dementsprechend,
aber für ein paar Tage allemal ausreichend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schollman!
Bewertet am 20. Januar 2013

Super freundliche Bedienung und top Leistung der Küchencrew. Das Auge isst mit und freut sich daran. Nicht 08/15 und absolut wert, mehrmals dort zu essen. Meiner Erfahrung und meinem Urteil als Reiseberaterin und Gastrokritikerin dürfen sie vertrauen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
Silvretta Parkhotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters
Nr. 6 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im The Rustico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rustico Hotel

Anschrift: Landstrasse 194, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Nr. 14 von 15 Hotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rustico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rustico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Rustico Klosters