“Schöner Winterstart”

Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters
Nr. 9 von 15 Hotels in Klosters
Bewertet am 23. Dezember 2012

Im Hotel Sunstar in Klosters fühlt man sich als Gast wohl. Das beginnt mit dem Einchecken, wo man als wiederholt im Hotel logierender Gast sogleich mit dem Namen begrüsst wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist es hier selbstverständlich, dass auch Männern Hilfe beim Gepäcktragen angeboten wird. Das Servicepersonal ist stets präsent, sehr hilfsbereit und sorgt so für ein echtes Wohlbefinden. Einzig das Zusammenspiel der Mannschaft zum Saisonauftakt funktioniert noch nicht ganz perfekt. Die Küche ist sehr gut, beim Menu (Halbpension) gibt es sehr grosse Wahlmöglichkeiten und auch spontane Änderungswünsche, wie z.B. ein Wechsel des Desserts werden ohne Vorlaufzeit gerne ausgeführt. Das Hotel bietet zahlreiche zusätzliche Aktivitäten an, so dass es dem Gast nicht langweilig wird.
Es ist eines der wenigen Hotels, in denen in der von den übrigen Räumlichkeiten gut abgtrennten Bar noch geraucht werden darf. So kann nach dem Essen noch eine Zigarre genossen werden.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Holger G!

Bewertet am 4. Oktober 2012

Anfangs Oktober verbrachten wir 3 erholsame Wandertage im Hotel Sunstar in Klosters Dorf. Das gemütliche Hotel liegt an ruhiger Lage mit schöner Sicht auf die Berge. In diesem heimeligen Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und bieten allen Komfort. Sogar die Minibar ist inklusive. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Im heimeligen, gemütlichen Restaurant haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet und das Nachtessen mit den 4-Gang Menue war sehr gut und vielseitig. Eigentlich wollten wir jeden Abend auswärts essen. Weil aber das Angebot und Essen so gut war, haben wir jeden Abend im Hotel Sunstar gegessen. Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt. Besonders begeistert waren wir von der kostenlosen Benützung der Bergbahnen in Klosters und Davos.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte G!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr familiär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Die Wünsche werden dem Gast von den Lippen abgelesen und auch sofort ausgeführt. Wir kommen jedes Jahr wieder, meist Mitte September für einige Tage. Wir geniessen das gemütlich eingerichtete Zimmer mit dem Balkon sowie die Getränke aus der Minibar (im Zimmerpreis inbegriffen). Wir treffen auch immer wieder Freunde, die zur gleichen Zeit die Gastlichkeit und Herzlichkeit dieses Hotels schätzen. Mit der Gästekarte profitieren wir von der freien Fahrt Davos-Klosters und den Bergbahnen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
Bewertet am 7. September 2012

Wir haben zwei wunderschöne entspannte Tage im Sunstar Klosters verbracht. Das Personal ist aufmerksam und kompetent, die Gastgeber sind sehr herzlich, man fühlt sich sofort willkommen und zu Hause. Gemütlich eingerichtete Zimmer, die Minibar ist gratis, hervorragendes Essen und eine tolle Atmosphäre im ganzen Haus.
Insbesondere für unseren 3-jährigen Sohn war der Garten ein Paradies mit Spielplatz und grossem Trampolin, auch das Spielzimmer hat ihn begeistert.
Leider war die Zeit zu kurz um den schönen Wellness Bereich in Anspruch zu nehmen, aber das ist definitiv ein Grund um zurückzukommen.
Am 2. Tag haben wir das Madrisa Land besucht. Sehr zu empfehlen für Familien, mit Streichelzoo, Riesenrutschen und einem See mit Kneippbad.
Es hat uns super gefallen, wir kommen wieder!

Danke, safariwithbaby!
Bewertet am 13. August 2012

Personal ausserorentlich freundlich, dazu auch besondere Aufmerksamkeiten für ein Geburtstagskind, Küche gepflegt und wohlschmeckend, Räumlichkeiten heimelig und ansprechend, grosszügige Aussenanlagen, kinder- und familienfreundlich. Aufenthalt rundum gefallen.

1  Danke, Franz K!
Bewertet am 2. August 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (2Jahre) hier.Super freundliches Personal im ganzen Hotel.Die Zimmer sind grosszügig und sehr gemütlich eingerichtet ( Minibar inklusive).
Tolle ruhige Terrasse, schöner Kinderspielplatz, großes Hallenbad etc...
Das in schönem Stil gebaute Hotel bietet alles in allem alles was man sich von einem Urlaub wünscht.
Schöne Grüße an das Direktionspaar Seger und wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, spitzmichael!
Bewertet am 29. Juni 2012

Rundum begeisterst ist unsere Familie. Mit unseren 4 Kindern und Hund verbrachten wir unvergessliche Tage im Sunstar Hotel Klosters. Persönliche, familiäre Atmosphäre, gemütliche grosszügige Superior Zimmer mit Balkon. Tolle Bergwelt, atemberaubendes Panorama. Grosser Garten und Terrasse. Das Personal ist sehr herzlich und flexibel, die Kinder willkommen. Klosters ist ein toller Ort, um wirklich abzuschalten. Zahlreiche Aktivitäten vor Ort (Reiterhof direkt vor dem Haus, Minigolf, Schwimmbad, Spazierwege). Bester Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in der Umgebun. Klosters ist der ideale Ort um sich von der Hektik des Alltags zu erholen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 15 in Klosters
Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 10 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters

Anschrift: Boscaweg 7 | 7252 Klosters, Klosters 7252, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Klosters
Preisklasse: 144€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters 4*
Das charmante, im Chaletstil erbaute Sunstar Boutique Hotel Klosters befindet sich an idyllischer Lage mit freiem Panoramablick auf die malerische Bergwelt. Die Zimmer sind im Bündnerstil mit Arvenholz ausgestattet und bieten viel Gemütlichkeit und Komfort. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und feine 4-Gang-Menü werden im rustikalen Restaurant serviert, bei wärmeren Temperaturen auch auf der Sonnenterasse. In der Dorfstube können à-la-carte Gerichte genossen werden. Zur Entspannung lädt das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad ein. Für Erholung sorgt auch das Massageangebot. Das Hotel bietet ein vielfältiges Aktivitäten-Programm; von geselligen Abenden mit musikalischer Unterhaltung in der Bar bis hin zu vergnüglichen Stunden im Spielzimmer für Gross und Klein bei Dart, Billard und Flipper. Klosters mit seinem dörflichen Charakter liegt nur 10 km von Davos entfernt und bietet mit einem breiten Erlebnisangebot für Gross und Klein die ideale Ergänzung zum angenehmen Hotelaufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.