“Familienfeier” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 15 Hotels in Klosters
Gossau, Schweiz
“Familienfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Personal ausserorentlich freundlich, dazu auch besondere Aufmerksamkeiten für ein Geburtstagskind, Küche gepflegt und wohlschmeckend, Räumlichkeiten heimelig und ansprechend, grosszügige Aussenanlagen, kinder- und familienfreundlich. Aufenthalt rundum gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Franz K!

Zell im Wiesental, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (2Jahre) hier.Super freundliches Personal im ganzen Hotel.Die Zimmer sind grosszügig und sehr gemütlich eingerichtet ( Minibar inklusive).
Tolle ruhige Terrasse, schöner Kinderspielplatz, großes Hallenbad etc...
Das in schönem Stil gebaute Hotel bietet alles in allem alles was man sich von einem Urlaub wünscht.
Schöne Grüße an das Direktionspaar Seger und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, spitzmichael!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Rundum begeisterst ist unsere Familie. Mit unseren 4 Kindern und Hund verbrachten wir unvergessliche Tage im Sunstar Hotel Klosters. Persönliche, familiäre Atmosphäre, gemütliche grosszügige Superior Zimmer mit Balkon. Tolle Bergwelt, atemberaubendes Panorama. Grosser Garten und Terrasse. Das Personal ist sehr herzlich und flexibel, die Kinder willkommen. Klosters ist ein toller Ort, um wirklich abzuschalten. Zahlreiche Aktivitäten vor Ort (Reiterhof direkt vor dem Haus, Minigolf, Schwimmbad, Spazierwege). Bester Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in der Umgebun. Klosters ist der ideale Ort um sich von der Hektik des Alltags zu erholen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Judith R!
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Besonders aufgefallen ist mir die Herzlichkeit des Personals, repektive der Direktorin. Sie kümmert sich persönlcih um die Gäste und holt einem sogar vom Bahnhof ab.

Im Eingangsbereich standen Wasser, Tee und Früchte für die Gäste bereit. Diese nette Geste wirkte sehr sympathisch auf mich. Man brauchte aber nicht Durst zu haben, denn der Inhalt der Minibar war kostenlos - so wie offenbar in allen Sunstar Hotels.

Im Kellergeschoss gab es einen Swimmingpool und eine Sauna (im Sommer nur auf Verlangen geöffnet). Der Pool war gross genug zum Schwimmen und hygienisch habe ich keine Mängel feststellen können.

Besonders gut geschmeckt hat das Frühstücksbuffet. Da können Hilton und Konsorte nicht mithalten. Wichtig zu wissen: Das Frühstücksbuffet ist in allen Sunstar-Hotels im Preis enthalten!

Von der Lage her ist das Hotel im ruhigeren Teil von Klosters gelegen - in Klosters Dorf. Zu Fuss ist der Bahnhof innert fünf Minuten zu erreichen und gleich 200 Meter vom Bahnhof entfernt ist eine Gondelbahn die auf eine Alp führt.

Mit der Davos-Klosters-Gästekarte waren allen Bergbahnen und die Züge bis nach Davos kostenlos benutzbar.

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Sunstar-Hotel und ich habe es nicht bereut. Meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, ZurichFlyer!
Gloucester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben hier nur eine sehr schöne Nacht verbracht. Das Hotel ist wunderschön und hat eine großartige Lage, im ruhigeren Teil vom Klosters. Unsere Gastgeber haben uns immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sie haben uns auch mit allerlei Infomaterial versorgt. Mit dem Bus (kostenloses Ticket im Hotel) kommt man zum Marktplatz und man kann dann durchs Dorf wieder zurück zum Hotel laufen. Eine fantastische Strecke – die perfekte Schweiz.
Vor dem Hotel konnte man dann ein eiskaltes Bier genießen und anschließend am schönen Pool relaxen. Das Abendessen im Hotel war okay, aber nicht großartig.
Das Hotel war voller älterer Leute, vielleicht nicht das Richtige für die jüngere Generation.
Das Frühstück war sehr gut.

Danke, Dougle_Glos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosters.
Hotel Alpina
Nr. 6 von 15 in Klosters
Hotel Sport Klosters
Hotel Sport Klosters
Nr. 5 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters

Unternehmen: Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters
Anschrift: Boscaweg 7 | 7252 Klosters, Klosters 7252, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters 4*
Das charmante, im Chaletstil erbaute Sunstar Boutique Hotel Klosters befindet sich an idyllischer Lage mit freiem Panoramablick auf die malerische Bergwelt. Die Zimmer sind im Bündnerstil mit Arvenholz ausgestattet und bieten viel Gemütlichkeit und Komfort. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und feine 4-Gang-Menü werden im rustikalen Restaurant serviert, bei wärmeren Temperaturen auch auf der Sonnenterasse. In der Dorfstube können à-la-carte Gerichte genossen werden. Zur Entspannung lädt das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad ein. Für Erholung sorgt auch das Massageangebot. Das Hotel bietet ein vielfältiges Aktivitäten-Programm; von geselligen Abenden mit musikalischer Unterhaltung in der Bar bis hin zu vergnüglichen Stunden im Spielzimmer für Gross und Klein bei Dart, Billard und Flipper. Klosters mit seinem dörflichen Charakter liegt nur 10 km von Davos entfernt und bietet mit einem breiten Erlebnisangebot für Gross und Klein die ideale Ergänzung zum angenehmen Hotelaufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.