“Ein bijoux in den Bergen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chesa Flurina

und 1 weitere Seite
Chesa Flurina
Nr. 3 von 9 Pensionen in Klosters
“Ein bijoux in den Bergen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir gehen seit 15 Jahren als Gruppe von Briten und Schweizern zusammen skifahren-- mittlerweile mit Kindern. Und wir waren alle hellauf begeistert von der Chesa Flurina und seinen Gastgebern.
Das sehr geschmackvoll eingerichtete Bündner Chalet verfügt über ein grosszügiges Wohnzimmer mit Cheminée und Essensbereich mit seitlich angegliederter grosser Sonnenterrasse. Die grossen Schlafzimmer waren alle mit gemütlichen Holzmöbeln eingerichtet. 2 Zimmer verfügten über ein Ensuite mit Dusche mit druckvoller Brause und die beiden anderen Zimmer teilten sich ein Badezimmer mit Badewanne.
Die Mahlzeiten waren von exquisiter Qualität. Das Frühstück bestand aus hot English breakfast und der ganzen Schweizer Palette von Müslis, Früchten und Broten. Bei unserer Rückkehr vom Skifahren gab es Kuchen oder scones. Zum Abendessen hatten wir jeweils 3 wunderbare Gänge mit einem tollen Wein aus Simons Weinkeller. Julias Kochkünste sind beeindruckend! Obwohl wir einen Allergiker (Ei) und eine sehr heterogene Gruppe (kein Fisch, kein Gemüse) dabei hatten, waren alle verzaubert von Juilas Menues.
Zur Lage: das Chalet ist in Serneus, einem authentischen Bündner Dörfchen mit alten Holzchalets, welches ich Klosters jederzeit vorziehen würde. Es gibt ein nahegelegenes Thermalbad, das wir rege besuchten. Da uns Simon nach unseren Wünschen zu den verschiedenen Bahnen (Madrisa und Parsenn) fuhr und jeweils innerhalb von 10 Minuten auf Abruf!! wieder abholte, mussten wir nicht einmal auf den halbstündlich verkehrenden Postautobus zurückgreifen, um skifahren zu gehen.
Für uns war es das Rundum-Wohl-fühl-Packet! Die Herzlichkeit der Gastgeber, das Essen und das Chalet waren einfach nur toll!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, HeidiTZ!

Geschäftsreisende
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Mitten im Sommer, das schlechteste Wetter erwischt. Wir haben uns trotzdem erholt, da das Haus schön ist, toll liegt nahe Klosters/Davos/Chur, das Frühstück klasse ist und nicht zu vergessen Julia und Simon, die Gastgeber. Freundlich, hilfsbereit haben die Beiden uns immer gute Tipps für die leider schlechten Tagen gegeben. Also haben wir die Zeit genossen und uns trotz des Wetters gut erholt. Danke, kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Piz Buin Klosters
Hotel Piz Buin Klosters
Nr. 4 von 15 in Klosters
Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters

Sie waren bereits im Chesa Flurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesa Flurina

Unternehmen: Chesa Flurina
Anschrift: Austrasse 1, Klosters, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 9 Pensionen in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesa Flurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.