“Das Essen war ein Gedicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Walserhof

Walserhof
Platz Nr. 10 von 49 Restaurants in Klosters
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schweiz
“Das Essen war ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir waren begeistert! Das Menü zum Nationalfeiertag am 1. August 2014 war einfach super! Die Zusammenstellung, die Qualität, die Präsentation und und und... Es war einfach traumhaft. Es wird sehr viel Wert auf regionale Produkte bzw. Herkunft gelegt. Das Servicepersonal ist in jeder Hinsicht kompetent und professionell. Die Chefin packt selber mit an und hat immer und für jeden ein freundliches Wort. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und Hektik ist hier ein Fremdwort. Wünsche werden gerne umgesetzt. Die Ambiance des Restaurants ist sehr angenehm.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Susanna E!

“Kartoffelsalat mit Parli-Kartoffeln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses Gericht war ein Traum und hat mich animiert, die heimische Bergkartoffel-Sorte selbst anzupflanzen. Schön zu wirst, dass regionale Raritäten im Restaurant zu finden sind.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christa B!
“Sehr netter Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben einen sehr netten Abend im Walserhof verbraucht. Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, StockenhuberM!
“Der neue Walserhof ist immer noch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Anfang März waren wir mit unseren Kindern dort zum Mittagessen, denn nach dem Pächterwechsel soll das Restaurant wieder etwas mehr auf "normale" Gäste ausgerichtet sein. Früher haben wir dort - trotz der hervorragenden Küche - nur selten gegessen, weil Kinder dort nicht hineinpassten. Jetzt war der Empfang herzlich, das Essen immer noch ausgezeichnet und auch die Kinder (8 + 10 Jahre) waren happy. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2013
Danke, Johann S!
Bremen, Deutschland
“März 2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Nach dem Wechsel des Pächters haben wir nach der Wiedereröffnung des Walserhofes im Dezember 2012 erstmalig hier gegessen. Schade, leider kein Vergleich mit dem Vorgänger der Familie Amrein. Man vermisst die Seele des Hauses, die Mitarbeiter sind mit mehr oder weniger Erfolg bemüht und das Essen ist durchschnittlich gut, ohne Raffinesse und mit zu wenig Lokalbezug. Vielleicht brauchts halt noch ein wenig Zeit! Eine zweite Chance hat jeder verdient.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Heidi N!