“Wirlpool über dem Thunersee ist fantastisch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Gunten

Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 Hotels in Gunten
Naters, Schweiz
“Wirlpool über dem Thunersee ist fantastisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen, ein grosses Zimmer durften wir unsere Unterkunft nennen. Der Wellnessbereich im Boothaus ist herrlich. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Alles ist sehr sauber. Der gepflegte Rasen vor dem Hotel ein Gedicht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, caterina n!

• Ungarisch zuerst
Krauchthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Mit viel Engagement sind die Hotelleitung und die Mitarbeitenden für mein leibliches Wohlbefinden besorgt. Das gemütliche Ambiente, die ausgezeichnete Küche und der sehr gute Service bescherten mir einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt. Nicht weit von zu Hause und doch konnte ich in diesem Hotel mich toll vom Alltag erholen. Die Spa-Anlage ist einzigartig, die Massage ein wunderbares Erlebnis. Herzlichen Dank.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl mit Sicht auf den See und die Berge ist den Preis wert.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Beatrice R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wunderbarer Wellness Bereich. Direkter Zugang in den See. Edel renoviert. Küchenleistung könnte besser sein. Frühstück langweilig und lieblos. Wenig Auswahl, Eier kosten extra!? Aber sehr netter Service, wunderschöne Anlage. Alles sehr gepflegt. Der Garten zum See eine Augenweide. Die Aussicht vom Balkon unübertroffen.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Bebahobi!
Lyss, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben ein Frauen-Wellness-Weekend im Parkhotel Gunten gemacht und es war toll.
Der Wellness-Bereich im Bootshaus ist wunderschön. Er verfügt über eine Kräuter-Bio-Sauna, ein Dampfbad, eine "normale" Sauna und einen Ruhebereich. Auf der Terasse gibt es noch einen Whirlpool für max. 4 Personen und ein paar Sonnenliegen. Zudem gibt es über eine Wendeltreppe einen direkten Einstieg in den Thunersee.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend!!!
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und auch das Abendessen ist sehr gut.
Die Zimmer sind sauber, bei meinem Einzelzimmer war das Bad etwas klein, was ich aber nicht weiter schlimm fand. Dafür hat mein Zimmer im 1. Stock über eine grosse Terrasse verfügt, mit Blick auf den See und den Niesen.
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen und es war auch für mich nicht der letzte Besuch dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, C_P_Kaufmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war mit meinem Hund für 2 Nächte Gast Mitte November. Wunderschön dekorierter Garten, Apéro (es gab einen Gutschein) draussen im Zelt. Wellness-Häuschen in den See hinaus gebaut, mit direktem Einstieg via Wendeltreppe aus der Sauna - ganz toll.
Mein Einzelzimmer im 3. Stock mit grossem Doppelbett war sauber und funktionell, lediglich das Badezimmer sehr klein, aber angesichts des Preises darf man einfach nicht meckern. Wunderbares Frühstück, freundlicher Service, sehr ruhige Lage. Ich komme im Sommer einmal wieder. Am 2. Abend ass ich im Restaurant - hervorragend von A - Z. Als Dessertliebhaber kann ich sagen: Die beste Karte des Landes.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Adlerauge09!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Besuchte ein einwöchtiges Seminar im Parkhotel Gunten. Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Thunersee. Der vorgelagerte Park ist wunderschön. Auch der sehr kleine Wellnessbereich ist direkt am See in einem alten Bootshaus angelegt. Die Zimmer sind sehr klein, aber gundsätzlich in Ordnung. Das Bad entsprach in meinem Zimmer den heutigen Anforderungen. Dies ist aber nicht für alle Zimmer der Fall. Einige Zimmer verfügen über sehr kleine Badezimmer aus den 60/70-er-Jahren. Das Essen war ausgezeichnet, jedoch nicht auf die Bedürfnisse von Seminarteilnehmern abgestimmt. Täglich am Mittag und Abend mehrgänige Essen ohne Abmeldemöglichkeit entsprechen nicht den heutigen Anforderungen an ein Seminarhotel. Als Kunde möchte ich mich gerne individuell entscheiden ob, wann und was ich essen möchte. Stundenlanges Dinieren nach anspruchsvollen Seminartagen ist nicht jedermanns Sache. Wer abens gerne noch etwas unternimmt, der ist im verschlafenen Nest Gunten nicht am richtigen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Thomas K!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wunderschöne Lage am Thuner See. Park mit altem Baumbestand. Service in Hotel und Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Qualität des Restaurants sehr gut.
Bewirtung je nach Wetter auf großer Terrasse und am Seeufer.
Zimmer sehr sauber und funktional eingerichtet; teilweise imposanter Blick auf See und Berge.
(Allein der Minikühlschrank fehlt.)
Spa Angebote und direkter Badezugang zum See.
Eines der sehr selten gewordenen Hotels mit persönlicher Atmosphäre.
Wohlfühlhotel!

Zimmertipp: Aufpreis für Seeblick lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Klaus E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gunten.
Wellness & Spa Hotel Beatus
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 1 von 5 in Spiez
Congress Hotel Seepark

Sie waren bereits im Parkhotel Gunten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Gunten

Unternehmen: Parkhotel Gunten
Anschrift: Seestrasse 90, Gunten 3654, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Gunten
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gunten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Gunten 3*
Das Parkhotel Gunten ist ein 3-Stern Superior Hotel an einer top Lage am Thunersee mit einem mediterran gestalteten Park. Es verfügt über 48 Gästezimmer verschiedener Kategorien, einen Spa-Bereich, ein Restaurant sowie Bankett- und Seminarräumlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Gunten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.