“eine traumhafte Unterkunft!”
Bewertung zu La Ferme du Bourgoz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greyerz suchen?
La Ferme du Bourgoz
Nr. 1 von 2 Pensionen in Greyerz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“eine traumhafte Unterkunft!”
Bewertet am 24. November 2012

Das B&B liegt ca. 5 Minuten zu Fuss von Gruyères entfernt in einem alten Bauernhof, der aber frisch renoviert ist - auf der Homepage sind wohl noch alte Bilder drauf.
Unser Zimmer war zweistöckig, mit 5 Betten und einem eigenen grossen Badezimmer. Es ist liebevoll eingerichtet, mit wunderschönen Fotos von Kühen! Die Betten sind sehr bequem und es ist absolut ruhig zum schlafen - traumhaft!
Das Frühstück wird mit den anderen Gästen in der Küche der Familie eingenommen und besteht aus frischer Milch, eigenem Käse und Butter und einer Auswahl an selber gemachten Konfitüren. Den Käse kann man direkt kaufen und zwar zu einem super Preis.
Eliane ist sehr interessiert an den Gästen und kümmert sich um die Bedürfnisse.
Das B&B ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, murmeli44!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. April 2011

Ohne grosser Erwartungen trafen wir gegen Abend auf der Ferme de Bourgoz ein. Und ich muss sagen so eine positive Ueberraschung habe ich noch selten erlebt. Unser Zimmer war einfach toll. Gross (zweistöckig - 5Betten) liebevoll und mit Stil schlicht aber schön eingerichtet! Ueberhaupt nicht ältlich wie es auf den TripAdvisor Fotos aussieht, sondern alles neu renoviert. Ein schönes grosses Badezimmer dazu. Es ist auch nicht so, dass man zuerst durch den Haushalt der Bauernfamilie gehen muss um zum Zimmer zu gelangen. Den Zmorge gabs am Familientisch - Produkte vom eigenen Hof - fabelhaften Alpkäse. Falls Interesse an Käse besteht unbedingt diesen kaufen - nicht den Fabrikkäse der Souvenierläden.( Wir sind Schweizer und wissen was Aplkäse ist und was nicht...) So thats it keine Negativpunkte zur Ferme zu vermelden...

Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, family200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greyerz.
Hotel de Gruyeres Wellness & Seminaires
Hine Adon Hotel - Aparthotel Cheval Blanc
ibis Bulle La Gruyere
ibis Bulle La Gruyere
Nr. 1 von 6 in Bulle

Sie waren bereits im La Ferme du Bourgoz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ferme du Bourgoz

Unternehmen: La Ferme du Bourgoz