“nur Übernachtung” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Gottlieben
schaffhausen
“nur Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

das hotel ist ruhig gelegen. teilweise sicht auf den bodensee.
zimmereinrichtung ist etwas in die jahre gekommen... dürfte etwas frischer, moderner sein. auch finde ich teppiche nicht sehr hygienisch... grosses bad, leider nur mit badewanne, keine duschkabine vorhanden. für eine übernachtung ok, zum länger bleiben.... würde ich nicht weiter emofehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, marakesch10!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Telefonisch wurde mir ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung zugesagt. Als ich abends ankam verkündete man mir dass ich ein "sehr kleines EZ" erhalten würde, da in dem Gebäude wo das andere Zimmer sei, am nächsten Tag eine Hochzeit stattfinden wuerde und ich so in dem kleinen Zi mehr Ruhe hätte. Nachdem ich mir das Zi angesehen hatte, welches wirklich winzigklein u dunkel war, bat ich bei der Rezeption man möge mir doch das zuvor zugesagte Zimmer geben. Darauf wollte man sich partout nicht einlassen u wenn es nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich dieses gastliche Haus sofort wieder verlassen. Das Frühstücksbüffet war spärlich bestückt, das Servicepersonal auch hier nicht übermäßig freundlich. Einzig positives war die Sauberkeit des Zimmers. Im Bad gab es nur Duschgel u Shapoo in Einwegbehältern, sonst keine Kosmetikartikel vorhanden wie man es heutzutage in vergleichbaren Häusern vorfindet. Wirklich schade, da das Haus ansonsten von einem sehr interessantes Ambiente geprägt ist.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Moda2010!
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr netter Empfang mit äußerst freundlichem Personal im Hotel. Einstellmöglichkeit für Motorräder im abgeschlossenen Hof. Sehr ruhige Lage mit schönem Ausblick auf den Rhein, ebenso schöne Zimmer , schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und großzügig. Einzig das im Waaghaus im 1.Stock etablierte Restaurant ist hinsichtlich Speisenpräsentation und Oberkellner bei durchschnittlichem Anspruch einigermassen gewöhnungsbedürftig und dringend verbesserungsfähig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, t-expert!
Kloten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Restaurant Waaghaus / Terrasse. Reservation auf 17:30 Freitag für 4 Personen. Wunderschöner Platz direkt über dem Wasser. Der Rest enttäuschend. Uns wurde gesagt, Küche ab 18:00. Kein Problem, wir bestellen Apéro. Karte kommt. Sehr kleine Auswahl. Na ja wir haben nicht hinterfragt und bestellt. Caesar Salat ohne jegliche Aufmerksamkeit, einige Schnippsel Icebergsalat mit wenig Sauce. Eglifilets gebacken, es gab keinen anderen Fisch, zäh, trocken, ohne jeglichen Fischgeschmack. 5 Stk. CHF 38.- Nach Wein wurde nicht gefragt, die Karte dazu musste extra bestellt werden nachdem der Hauptgang bereits serviert war. Auf das Nachschenken des Weines musste aufmerksam gemacht werden. Immerhin kam die Dessertkarte unaufgefordert. Nie ein Zusatzverkauf angeboten. Um 20:30 war das Restaurant bei schönstem Wetter immer noch leer. Wen wundert's. Schade,

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, BGant!
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Tage mit unserer Familie in diesem Hotel an wunderschöner Lage. Trotzdem dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist, macht es einen sauberen Eindruck. Das Nachtessen auf der schönen Terrasse direkt am Seehein war sehr schmackhaft und Wünsche wurden so gut wie möglich gerne berücksichtigt. Uns hat das romatische Dachzimmer sehr gefallen. Zudem ist zu bemerken, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Es wurden auch immer wieder Kleinigkeiten z.B. am Morgentisch, Blumenarrangement, Gottlieberhüppen, usw. für mich (hatte einen runden Geburtstag) bereit gestellt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Lotusbluete1!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage des schönen Hauses direkt am Seerhein ist spektakulär. Das Hotelzimmer, das wir hatten, war angenehm groß, allerdings nicht sehr komfortabel, das Bad hatte Tageslicht, das gibt es überaus selten in Hotels, war aber nicht auf dem neuesten Stand. Das Duschwasser war nur lauwarm, einen Föhn gab es nur an der Rezeption.
Das Frühstück war in Ordnung, guter Service, zwar war die Auswahl nicht besonders groß, aber die Qualität des Frühstücks war gut.
Insgesamt ein Hotel in super Lage, mit Zimmern, die zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber durchaus angenehm sind, allerdings ist der Preis von 260 sfr für ein Doppelzimmer mit Frühstück doch sehr hoch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, z780rve!
Urmein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Der empfang war sehr freundlich-sehr heimelige alte Gebäude in sehr schönerhaltener Aufmachung-hat uns sehr gut gefallen-das Essen auf der Terasse des Waaghauses war wirklich fantastisch -und die Qualität der Zutaten sehr hoch (kompliment in die Küche) das Personal war super,freundlich und sehr aufmerksam-tolle Bedienung! Sehr schöne Lage-wir hatten das Zimmer 44 super!-und sehr ruhig!alles bestens sehr zu empfehlen!Danke!
04/05.05.2012 Zimmer 44

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Christian G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gottlieben.
Gottlieber Hotel Die Krone
Nr. 4 von 36 in Konstanz
Hotel Kreuzlingen am Hafen
Hotel Kreuzlingen am Hafen
Nr. 1 von 4 in Kreuzlingen

Sie waren bereits im Hotel Drachenburg & Waaghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drachenburg & Waaghaus

Unternehmen: Hotel Drachenburg & Waaghaus
Anschrift: Am Schlosspark 7 + 10, Gottlieben 8274, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Gottlieben
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Gottlieben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drachenburg & Waaghaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drachenburg & Waaghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drachenburg Gottlieben
Gottlieben Drachenburg