“Kreative Karte, gute Qualität”
Bewertung zu Rätia, Hotel

Rätia, Hotel
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Ilanz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Illnau, Schweiz
“Kreative Karte, gute Qualität”
Bewertet am 12. Januar 2014

Interessant die Mischung aus traditioneller Küche und Ostasien. Nicht vermischt, wohlgemerkt, sondern beides ist möglich. Das thailändische von bester Qualiät, wie selten in Thailand selber. Alles auf hohem Niveau präsentiert und zu moderaten (Schweizer-) Preisen. In Ilanz unser Favorit.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ChrisG2013!

“Ein Besuch lohnt sich”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Einmal mehr wurden wir positiv überrascht. Das Essen ist ausgezeichnet und stilvoll angerichtet, so dass auch das Auge mitisst. Der Zeitliche Ablauf zwischen den Gängen ist gut angepasst. Das Personal ist etwas verhalten freundlich, doch arbeitet speditiv.
Das Preis Leistungsverhältnis für das Essen ist sehr gut. Anzumerken bleibt jedoch, dass normale Getränke preislich doch etwas hoch angesetzt sind.
Ein Besuch für ein sehr gutes Essen lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, domwolf!
Jenaz, Schweiz
“Küche überdurchschnittlich”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Einst heruntergekommene Kaschemme, hat sich das Rätia zur gutbürgelichen Küche und annehmbarer Ambiance gemausert.
Wir waren eine sehr grosse Kongressgruppe und haben trotzdem in 2 Stunden das Essen durchbringen können.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SamyBill!
Kanton St. Gallen, Schweiz
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Geschäftsessens in diesem Restaurant. Essen war i.O und die Bedienung wirkte beim vollen Lokal etwas überfordert. Die Mittagsmenüs waren dem Preis-leistungsverhältnis angemessen. Zu erwähnen ist die schöne grosse Sonnenterrasse.

Aufenthalt August 2013
Danke, A B!
Hellbuhl, Schweiz
“Gemütlich und sehr gut”
Bewertet am 25. März 2013

Das wenig einladend wirkende Gebäude an der vielbefahrenen Strassenkreuzung entpuppt sich nach dem Eintritt durch die elektronischen Türe und dem Durchreiteten eines noch weniger einladenden Ganges (zweite Türe links) als schönes und gepflegtes Lokal. Dem steht auch das Essen in nichts nach: grosszügige Portionen nach Mass (unterschiedliches Gewicht des Fleisches), originell in einer Parmesantulipane serviertes Gemüse, Pommes à discrétion - und alles zu sehr anständigem Preis! Wir werden auf unserer nächsten Fahrt ins Val Lumnezia wieder hier Halt machen; Parkplätze hat es auch genug!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Kurt M!