“Sehr gemütliches, familiäres Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
“Sehr gemütliches, familiäres Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist en sehr altes, traditionsreiches Haus mit entsprechend schönen Räumen und einem tollen Entree. Die Zimmer sind klein, aber süss eingerichtet. Leider hatte ich ein Zimmer mit altem Bad, und ein Duschvorhang geht nun einfach gar nicht mehr. Aber es soll auch schön renovierte Zimmer mit neuem, modernen Bad geben.
Das Essen war gut und das Desser-Buffet hervorragend. Ebenso lässt das Frühstücks-Buffet keine wünsche offen.
Dank dem besonders freundlichen, zuvorkommenden und sehr kompetenten Personal fühlt man sich in dem Hotel wirklich zuhause.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Peter A!

münchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Auf den ersten Blick ganz passabel. Sowohl Unterkunft als auch Restaurant.
Das Negative: das Hotel ermöglicht Hochzeiten und laute Parties von außerhalb, obwohl es die dafür erforderlichen Räume nicht besitzt, wodurch die regulären Gäste erheblich gestört werden. Daher mußten wir z.B. den Essaal räumen und stattdessen in einer engen Bar zu Abend essen. Nachts war der Partylärm deutlich in den Zimmern und auf den Gängen zu hören.
Als ich gefragt wurde ob mir das Essen geschmeckt hätte und ich sagte, dass ich es zu salzig fand, wurde mir über die Bedienung von Chef aus der Küche ausgerichtet: "es muss so sein".
All das finde ich für ein ****Hotel mit entsprechenden Preisen inakzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, toertchen57!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Zimmer eher klein, wie bei allen älteren Hotels, bei denen nächträglich ein Bad mit WC eingebaut wurde. Bett weich, gut. TV sehr viele Sender, Radio 1-5 Sender. Wenig Licht zum Rasieren. Schöner Parkettboden, Balkon. Essen sehr gut bis mangelhaft. Lange Wartezeiten. Wein ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Kinderfreundlich. Wunderbare Eingangs und Essensräume. Inkonsequente Tenuregeln: wir durften nicht im Yogatenu frühstücken, während eine Gruppe von 5 gröhlenden Männer täglich mit lumpigen Trainingsanzügen zum Nachtessen erschienen. Ein von mir im Zimmer vergessener Gegenstand wurde mir umgehend nach Hause gesandt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Rolfus!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2010

Wir erhielten vom ersten Augenblick an einen sehr herzlichen und warmen Empfang (Hilfe beim Gepäckauslad, Infos über das Hotel, Lokalitäten usw.). Die Mitarbeitenden des Hotels sind durchwegs alle sehr kinderfreundlich (von der Receptionistin bis zum Koch!), als Familie mit kleinen Kindern fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Das Hotel besitzt ein sehr schönes Hallenbad mit gepflegtem, kleinen Spa-Bereich (Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Säfte). Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und hochwertig (von Bio-Eiern bis Fruchtsalat, Bündnerfleisch usw.). Gratisparkplätze direkt rund ums Hotel (kurze Wege). Gratis-Davoserschlitten, Stoff-Steinbock für unseren Kleinen, Kinderbettchen usw. Wir haben unseren Drei-Tages-Aufenthalt sehr genossen. Dankeschön und gerne wieder mal...

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Schindler!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2006

Habe erst kürzlich ein Skiwochenende in Flims verbracht. Da ich mich in der Gegend nicht auskannte, hatte ich verschiedenen Hotels, die aus Zeitungen etc. bekannt waren, zwecks einer Reservierung angerufen. Leider waren alle bereits ausgebucht. Also habe ich mich auf das weniger bekannte Hotel Schweizerhof konzentriert. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe! Ich bekam ein mittelgroßes Zimmer mit Blick auf die Alpen und es erfüllte alle Kriterien, die für mich wichtig ist (Sauberkeit, gutes Frühstück), alles erstklassig. Es ist 100 Jahre alt und hat historischen Charakter mit tollem Innenpool. Es liegt nur 2-3 Haltestellen per kostenlosen Shuttlebus von den Skipisten entfernt.

Danke, Bearpair!
Villa Silvana im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa
Fidazerhof
Fidazerhof
Nr. 6 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Romantik Hotel Schweizerhof
Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.