“Superkinderfreundliches Hotel / Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Zurich
“Superkinderfreundliches Hotel / Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir erhielten vom ersten Augenblick an einen sehr herzlichen und warmen Empfang (Hilfe beim Gepäckauslad, Infos über das Hotel, Lokalitäten usw.). Die Mitarbeitenden des Hotels sind durchwegs alle sehr kinderfreundlich (von der Receptionistin bis zum Koch!), als Familie mit kleinen Kindern fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Das Hotel besitzt ein sehr schönes Hallenbad mit gepflegtem, kleinen Spa-Bereich (Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Säfte). Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und hochwertig (von Bio-Eiern bis Fruchtsalat, Bündnerfleisch usw.). Gratisparkplätze direkt rund ums Hotel (kurze Wege). Gratis-Davoserschlitten, Stoff-Steinbock für unseren Kleinen, Kinderbettchen usw. Wir haben unseren Drei-Tages-Aufenthalt sehr genossen. Dankeschön und gerne wieder mal...

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Schindler!

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Habe erst kürzlich ein Skiwochenende in Flims verbracht. Da ich mich in der Gegend nicht auskannte, hatte ich verschiedenen Hotels, die aus Zeitungen etc. bekannt waren, zwecks einer Reservierung angerufen. Leider waren alle bereits ausgebucht. Also habe ich mich auf das weniger bekannte Hotel Schweizerhof konzentriert. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe! Ich bekam ein mittelgroßes Zimmer mit Blick auf die Alpen und es erfüllte alle Kriterien, die für mich wichtig ist (Sauberkeit, gutes Frühstück), alles erstklassig. Es ist 100 Jahre alt und hat historischen Charakter mit tollem Innenpool. Es liegt nur 2-3 Haltestellen per kostenlosen Shuttlebus von den Skipisten entfernt.

Danke, Bearpair!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
Grand Hotel Waldhaus
Villa Silvana im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa
Fidazerhof
Fidazerhof
Nr. 6 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Romantik Hotel Schweizerhof
Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.