“Klassisches, charmantes und stilvolles Ambiente”

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 3. August 2014

Kleines, aber schönes Zimmer, grosser Balkon. Sehr feines Frühstücksbuffet, wenn auch nicht das reichhaltigste. Sauber, stilvoll, gastfreundlich. Leider verbrachten wir nur eine Nacht da - das nächste mal darf's gerne länger sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Sehr geehrter Herr "patman27"

vielen Dank für Ihren wenn auch kurzen Aufenthalt im Schweizerhof Flims. Es ist schön zu hören, dass sie sich wohl gefühlt haben. Gleichzeitig danke ich Ihnen bestems für Ihren Hinweis zu der Reichhaltigkeit des Frühstückbuffets. Gerne werde ich diesen Punkt in unsere Überlegungen der Angebotsverbesserung beim Frühstück mit auf nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Christoph Schmidt
und das gesamte Schweizerhof Team

Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang, gute Küche, schöne Zimmer mit einmaliger Aussicht zur Tectonic Arena Sardon (UNESCO Weltnaturerbe, Glarner Hauptüberschiebung).
Zudem eine spannende Ausstellung von kleinen Hotelgeschichten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürg A!

Sehr geehrter Herr Jürg A.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Schweizerhof wohl gefühlt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Familie Christoph Schmidt

Bewertet am 10. Juli 2014

Sicher wähle ich ein anderes mal wieder in dieses charmante, wunderschöne klassische Hotel.
Alles war ausgezeichnet; der freundliche Empfang mit grosser Hilfsbereitschaft, supper Wellness-
Anlage mit grossem Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück und gute ruhige Lage mit eigenem Parkplatz.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Carisch2014!

Lieber Gast

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 2. Juli 2014

In diesem Hotel würde ich wieder absteigen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Etwas mehr regionale Produkte wären wünschenswert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - vorbildlich!
Das Zimmer war ganz toll.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, vespasiano66!

Sehr geehrter Gast

recht herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2014

Kurzer Aufenthalt - trotzdem fühlten wir uns aufgehoben. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolles Haus, dessen Geschichte auch spürbar ist und hoffentlich noch lange bleibt. Das Essen war köstlich - nichts negatives, das es anzumerken gab.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aemon_79!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Komplimente, die ich gerne an die Mitarbeiter weiter leiten werde.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Bewertet am 4. März 2014

Schönes Hotel in Flims, romantisch, charmant. Von kleinen bis grossen Zimmern. Gemäss eigene Erfahrung: ideal zu zweit! Vor allem gute Team und super Restaurant. Spa, Sauna, Schwimmbad. Ski in der Nähe, Parking zu Verfügung...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lio S!

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für die herzlichen Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Flims.

Bewertet am 20. Februar 2014

Im Hotel Schweizerhof waren wir zum Jahresanfang 2014 für neun Tage. Am meisten hat uns die Kombination aus einer Zeitreise in die Bel Epoque mit höchst gegenwärtigem, sehr präsenten und zuvorkommendem Service gefallen. Das Haus ist wirklich ein Juwel aus der Jahrhundertwende um 1900. Und die Familie, die das Haus durchgehend bis heute in der vierten Generation betreibt, ist allgegenwärtig und um das Wohl der Gäste bemüht.
Speisesaal, Bar, Eingangshallte sind alles eigene Highlights. Die Zimmer, die wir gesehen haben, sind durchgängig schön. Zu empfehlen ist aber sicher der Blick auf den Flimser Stein und es gibt sehr schöne neu renovierte Superior Räume. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, freund1963!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihren wundervollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es war uns eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben. Gleichzeitig hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Schweizerhof.

Herzliche Grüsse aus Flims

Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Hotel-Restaurant Bellevue
Hotel-Restaurant Bellevue
Nr. 10 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Preisklasse: 195€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.