“Rundum perfekt”

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
“Rundum perfekt”
Bewertet am 5. März 2014

Kurzer Aufenthalt - trotzdem fühlten wir uns aufgehoben. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolles Haus, dessen Geschichte auch spürbar ist und hoffentlich noch lange bleibt. Das Essen war köstlich - nichts negatives, das es anzumerken gab.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, aemon_79!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Komplimente, die ich gerne an die Mitarbeiter weiter leiten werde.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. März 2014

Schönes Hotel in Flims, romantisch, charmant. Von kleinen bis grossen Zimmern. Gemäss eigene Erfahrung: ideal zu zweit! Vor allem gute Team und super Restaurant. Spa, Sauna, Schwimmbad. Ski in der Nähe, Parking zu Verfügung...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Lio S!
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für die herzlichen Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Flims.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Februar 2014

Im Hotel Schweizerhof waren wir zum Jahresanfang 2014 für neun Tage. Am meisten hat uns die Kombination aus einer Zeitreise in die Bel Epoque mit höchst gegenwärtigem, sehr präsenten und zuvorkommendem Service gefallen. Das Haus ist wirklich ein Juwel aus der Jahrhundertwende um 1900. Und die Familie, die das Haus durchgehend bis heute in der vierten Generation betreibt, ist allgegenwärtig und um das Wohl der Gäste bemüht.
Speisesaal, Bar, Eingangshallte sind alles eigene Highlights. Die Zimmer, die wir gesehen haben, sind durchgängig schön. Zu empfehlen ist aber sicher der Blick auf den Flimser Stein und es gibt sehr schöne neu renovierte Superior Räume. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, freund1963!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihren wundervollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es war uns eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben. Gleichzeitig hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Schweizerhof.

Herzliche Grüsse aus Flims

Ponte Capriasca, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Februar 2014

Ich verbrachte mit meinen Kindern ein Ski-weekend in Flims. Leider viel zu kurz kamen wir in den Genuss der Annehmlichkeiten des Romantik Hotel Schweizerhof. Es hat alles perfekt gepasst, die freundliche Begrüssung, der Shuttle-Bus-Betrieb, das Zimmer war wunderschön, das Bad sehr modern... wir fühlen uns rundum wohl. Lieben Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, 191Nicole!
Sehr geehrte Frau 191Nicole

besten Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Schweizerhof Flims.

Goldach, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2014

Alles war perfekt und wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen! Das wunderbare Frühstücksbuffet am Morgen garantiert einen perfekten Start in den Tag! Wir reisten mit einem 4 Monate alten Baby und waren rundum zufrieden! Gerne bald wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ChantalChr!
Sehr geehrte Frau Chantal Chr

Besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war anlässlich einer Schulung im Hotel Schweizerhof und fand den Aufenthalt sehr schön. Die Leute waren super freundlich und haben Wert auf kleine Details gelegt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und doch gemütlich eingerichtet. Und die Sicht aus meinem Zimmer war einmalig. Ich werde bestimmt auch für private Zwecke wieder einmal zurück kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Tanja M!
Sehr geehrte Frau Tanja M

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt in unserm Haus. Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 19. Februar 2014

Bereits etliche Male verbringen wir ein langes Wochenende in diesem wunderbaren, stilvollen, romantischen, nostalgischen Hotel in Flims und erfreuen uns jedes Mal der professionellen und liebenswerten Hotellerie. Der Service, die Zimmer, das Essen (sowohl Frühstücksbuffet und Abendessen) einwandfrei. Einziger Wermutstropfen bildet das kleine Spa; bei ein paar Personen ist die Sauna voll, die 4 Liegestühle im SPA sofort belegt. Zudem waren bei unserem Besuch leider keine Tücher und auch keine Getränke verfügbar, die sonst bereitstehen. Speziell zu erwähnen der Skiraum mit den Schuhwärmern und der Shuttleservice zu den Bergbahnen mit einem äusserst zuvorkommenden Fahrer. Das Hotel kann ich mit dieser kleinen Einschränkung zum SPA-Bereich rundum empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Martin F!
Sehr geehrter Herr Martin F

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wiederum bei uns wohl gefühlt haben. Dankend haben wir Ihren Kommentar zu den fehlenden Handtüchern und der geringen Zahl an Liegen entgegen genommen und werden versuchen, hier so rasch als möglich eine Verbesserung anzustreben!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Schmidt und Familie.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Flims angesehen:
Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 11 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Romantik Hotel Schweizerhof
Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.