“Rundum zufrieden😀” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Goldach, Schweiz
“Rundum zufrieden😀”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Alles war perfekt und wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen! Das wunderbare Frühstücksbuffet am Morgen garantiert einen perfekten Start in den Tag! Wir reisten mit einem 4 Monate alten Baby und waren rundum zufrieden! Gerne bald wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ChantalChr!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Chantal Chr

Besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Christoph Schmidt mit Familie

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war anlässlich einer Schulung im Hotel Schweizerhof und fand den Aufenthalt sehr schön. Die Leute waren super freundlich und haben Wert auf kleine Details gelegt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und doch gemütlich eingerichtet. Und die Sicht aus meinem Zimmer war einmalig. Ich werde bestimmt auch für private Zwecke wieder einmal zurück kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Tanja M!
Sehr geehrte Frau Tanja M

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt in unserm Haus. Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Christoph Schmidt & Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Bereits etliche Male verbringen wir ein langes Wochenende in diesem wunderbaren, stilvollen, romantischen, nostalgischen Hotel in Flims und erfreuen uns jedes Mal der professionellen und liebenswerten Hotellerie. Der Service, die Zimmer, das Essen (sowohl Frühstücksbuffet und Abendessen) einwandfrei. Einziger Wermutstropfen bildet das kleine Spa; bei ein paar Personen ist die Sauna voll, die 4 Liegestühle im SPA sofort belegt. Zudem waren bei unserem Besuch leider keine Tücher und auch keine Getränke verfügbar, die sonst bereitstehen. Speziell zu erwähnen der Skiraum mit den Schuhwärmern und der Shuttleservice zu den Bergbahnen mit einem äusserst zuvorkommenden Fahrer. Das Hotel kann ich mit dieser kleinen Einschränkung zum SPA-Bereich rundum empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Martin F!
Sehr geehrter Herr Martin F

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wiederum bei uns wohl gefühlt haben. Dankend haben wir Ihren Kommentar zu den fehlenden Handtüchern und der geringen Zahl an Liegen entgegen genommen und werden versuchen, hier so rasch als möglich eine Verbesserung anzustreben!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Schmidt und Familie.
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht im Axhweizerhof Flims verbracht - leider. Das Hotel wie auch das Personal ist äusserst liebenswert. Das Zimmer war eher klein, was uns für eine Nacht nicht gestört hat. Auch unser Hund war herzlich willkommen und auf dem Zimmer war sogar ein Fressnapf. Das Hotel legt viel Wert auf Details, was wir sehr zu schätzen wissen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Monica F!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Monika F.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Kommentare über unser Haus. Es hat uns sehr gefreut, Sie und natürlich auch Ihren Hund bei uns gehabt zu haben. Gerne werden wir Ihr Kompliment zu der Freundlichekeit mit unseren Mitarbeitern bei nächster Gelegenheit teilen!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein hoffentlich baldiges Widersehen.

Herzlichst,

Familie Schmidt
klosters
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Spontan sympathisches Hotel, wunderschöne Räume, sorgfältig und geschmackvoll renovierte Zimmer mit allem, was es braucht - ein höchst erfreulicher Aufenthalt.

Super Lage, zentral und doch ruhig. Die Gastgeber sind persönlich präsent und stets ansprechbar. Es stimmt einfach alles, man fühlt sich wohl und willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Marianne H!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Kommentare. Ich werde sie zum Wochenstart direkt mit unserem Team teilen. Sonnige Herbstgrüsse, Familie Schmidt
Herrliberg, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Romantik Hotel Schweizerhof verspricht Entspannung pur! Das ganze Team ist äusserst zuvorkommend und ist besorgt, dass sich der Gast rundum wohlfühlt! Inzwischen besuche ich das wunderbare Hotel regelmässig, um meine Batterien aufzuladen!

Zimmertipp: Es gibt für jeden Geschmack das richtige Zimmer! Alle sind individuell möbliert und jedes Zimmer hat ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Henriette G!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns waren und den Aufenthalt genossen haben. Bis zum nächsten Mal in Flims. Familie Schmidt
Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Anlässlich der Oldtimerveranstaltung - Alpenknattern 2013 - in Flims haben wir 4 Tage im Romantikhotel Schweizerhof verbracht.
Dieses geschichtsträchtige Hotel kombiniert im nostalgischen Stil und luxeriösen Komfort lässt keine Wünsche offen. Hervorheben möchten wir die Gastfreundlichkeit und Kompetenz des Pesonals, selbst bei aussergewöhlichen Wünschen - in unserem Fall Cigarren einer bestimmten Marke - blieb nicht unerfüllt...... das Serviceteam organisierte kurzerhand auch schon nach Ladenschluss in Flims die begehrten Rauchwaren.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und bietet auch für "Oldtimerfreunde" das richtige Ambiente.

Zimmertipp: ....unserer Ansicht sind alle Zimmer in diesem Hotel an ruhiger Lage empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, L S!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch! Ihr wunderschöner Oldtimer war eine besondere Augenweide vor unserem Haupteingang. Vielen Dank für Ihre netten Worte, welche wir direkt heute in der Freitagsrunde geteilt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüsse aus Flims.
Familie Schmidt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
Grand Hotel Waldhaus
Villa Silvana im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa
Fidazerhof
Fidazerhof
Nr. 6 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Romantik Hotel Schweizerhof
Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.