“Tolles Hotel”

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war anlässlich einer Schulung im Hotel Schweizerhof und fand den Aufenthalt sehr schön. Die Leute waren super freundlich und haben Wert auf kleine Details gelegt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und doch gemütlich eingerichtet. Und die Sicht aus meinem Zimmer war einmalig. Ich werde bestimmt auch für private Zwecke wieder einmal zurück kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja M!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Tanja M

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt in unserm Haus. Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Schmidt & Familie

Bewertet am 19. Februar 2014

Bereits etliche Male verbringen wir ein langes Wochenende in diesem wunderbaren, stilvollen, romantischen, nostalgischen Hotel in Flims und erfreuen uns jedes Mal der professionellen und liebenswerten Hotellerie. Der Service, die Zimmer, das Essen (sowohl Frühstücksbuffet und Abendessen) einwandfrei. Einziger Wermutstropfen bildet das kleine Spa; bei ein paar Personen ist die Sauna voll, die 4 Liegestühle im SPA sofort belegt. Zudem waren bei unserem Besuch leider keine Tücher und auch keine Getränke verfügbar, die sonst bereitstehen. Speziell zu erwähnen der Skiraum mit den Schuhwärmern und der Shuttleservice zu den Bergbahnen mit einem äusserst zuvorkommenden Fahrer. Das Hotel kann ich mit dieser kleinen Einschränkung zum SPA-Bereich rundum empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin F!

Sehr geehrter Herr Martin F

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wiederum bei uns wohl gefühlt haben. Dankend haben wir Ihren Kommentar zu den fehlenden Handtüchern und der geringen Zahl an Liegen entgegen genommen und werden versuchen, hier so rasch als möglich eine Verbesserung anzustreben!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Schmidt und Familie.

Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben nur eine Nacht im Axhweizerhof Flims verbracht - leider. Das Hotel wie auch das Personal ist äusserst liebenswert. Das Zimmer war eher klein, was uns für eine Nacht nicht gestört hat. Auch unser Hund war herzlich willkommen und auf dem Zimmer war sogar ein Fressnapf. Das Hotel legt viel Wert auf Details, was wir sehr zu schätzen wissen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monica F!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Monika F.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Kommentare über unser Haus. Es hat uns sehr gefreut, Sie und natürlich auch Ihren Hund bei uns gehabt zu haben. Gerne werden wir Ihr Kompliment zu der Freundlichekeit mit unseren Mitarbeitern bei nächster Gelegenheit teilen!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein hoffentlich baldiges Widersehen.

Herzlichst,

Bewertet am 19. September 2013

Spontan sympathisches Hotel, wunderschöne Räume, sorgfältig und geschmackvoll renovierte Zimmer mit allem, was es braucht - ein höchst erfreulicher Aufenthalt.

Super Lage, zentral und doch ruhig. Die Gastgeber sind persönlich präsent und stets ansprechbar. Es stimmt einfach alles, man fühlt sich wohl und willkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marianne H!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Kommentare. Ich werde sie zum Wochenstart direkt mit unserem Team teilen. Sonnige Herbstgrüsse, Familie Schmidt

Bewertet am 8. September 2013

Das Romantik Hotel Schweizerhof verspricht Entspannung pur! Das ganze Team ist äusserst zuvorkommend und ist besorgt, dass sich der Gast rundum wohlfühlt! Inzwischen besuche ich das wunderbare Hotel regelmässig, um meine Batterien aufzuladen!

Zimmertipp: Es gibt für jeden Geschmack das richtige Zimmer! Alle sind individuell möbliert und jedes Zimmer hat ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Henriette G!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns waren und den Aufenthalt genossen haben. Bis zum nächsten Mal in Flims. Familie Schmidt

Bewertet am 5. August 2013

Anlässlich der Oldtimerveranstaltung - Alpenknattern 2013 - in Flims haben wir 4 Tage im Romantikhotel Schweizerhof verbracht.
Dieses geschichtsträchtige Hotel kombiniert im nostalgischen Stil und luxeriösen Komfort lässt keine Wünsche offen. Hervorheben möchten wir die Gastfreundlichkeit und Kompetenz des Pesonals, selbst bei aussergewöhlichen Wünschen - in unserem Fall Cigarren einer bestimmten Marke - blieb nicht unerfüllt...... das Serviceteam organisierte kurzerhand auch schon nach Ladenschluss in Flims die begehrten Rauchwaren.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und bietet auch für "Oldtimerfreunde" das richtige Ambiente.

Zimmertipp: ....unserer Ansicht sind alle Zimmer in diesem Hotel an ruhiger Lage empfehlenswert.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, L S!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Vielen Dank für Ihren Besuch! Ihr wunderschöner Oldtimer war eine besondere Augenweide vor unserem Haupteingang. Vielen Dank für Ihre netten Worte, welche wir direkt heute in der Freitagsrunde geteilt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüsse aus Flims.

Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das sanft renovierte Hotel genuegt modernen Anspruechen, ohne den Charme des Fin de Siecle eingebuesst zu haben.

Man glaubt sie jeden Moment anzutreffen, die Kaiserin Zita oder Nietzsche, in der eleganten Lobby oder in der Salle de Lecture...

An diesem heissen Sommerwochenende habe ich besonders das Morgenessen auf der nostalgischen Veranda genossen. Entschleunigung pur!

Ein Hotel mit Seele, man spuert den Spirit der Eigentuemer-Familie - nun schon in vierter Generation. Und ueberall im Haus trifft man auf Spuren der vergangenen Generationen und ihrer Gaeste. Schoen auch die liebevoll gestaltete Broschuere mit der Hotel- und Familiengeschichte. Ich sitze im Garten neben dem Springbrunnen und kann mir lebhaft das Gruenderpaar - Pioniere der Schweizer Hotellerie - vorstellen , wie es auf dem Felsen sitzt, auf den Flimserstein schaut und vom eleganten Hotel traeumt, das es hier an dieser Stelle errichten wird.

Schade, dass ich nur fuer ein Wochenende da sein kann. das naechste mal buche ich fuer eine ganze Woche...

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Pia-auf-Reisen!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Herzlichen Dank für die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes - ein Aufsteller zum Wochenstart, den wir direkt mit dem Team geteilt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Schweizerhof Flims, Romantik Hotel zu begrüssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flims angesehen:
Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Hotel-Restaurant Bellevue
Hotel-Restaurant Bellevue
Nr. 9 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Preisklasse: 198€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.