Romantik Hotel Schweizerhof
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. März 2013

Dieses Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen alten Stil und Ambiente einerseits und Moderne Annehmlichkeiten anderseits. Das Hotel ist sehr schön und es ist eine Freude im Speisesaal "Belle Epoche" am Abend zu "dinieren". Sehr gutes Essen perfekt serviert. Die Zimmer sehr gut und modern ausgestattet. Im Skiraum befinden sich Schuh-wärmer. Direkt davor wartet der hoteleigner Zubringer zum Talstation. Das Schwimmbad ist groß und ist mit dem Lift direkt vom Zimmer erreichbar. Gegen Auskunft auf die Tür, war die Sauna nicht eingeschaltet.
Verständlicherweise kostet das Hotel nicht wenig, aber es ist jeden Franken wert - besonders dann, wenn man das 5-Gang Menu dazuwählt als Halbpenzion zum Sonderpreis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian B!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über die netten Kommentare und werden sie gerne mit unserem Team teilen! Die Heizstäbe der Sauna sind überraschend im März kaputt gegangen und es dauerte tatsächlich 2 Tage, bis wir die Sauna wieder vollständig in Betrieb nehmen konnten. Entschuldigen Sie die Umstände!!
Wir haben noch bis nach Ostern geöffnet und ab dem 7. Juni wieder. Über ein Wiedersehen im Schweizerhof Flims würden wir uns sehr freuen!
Familie Schmidt

Bewertet 20. März 2013

Das historische Hotel ist mit viel Liebe zum Detail renoviert. die Zimmer sind sehr schön und trotz zentraler Lage des Hotels ruhig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des aufgestellten Personals. Schon bei der Ankunft an der Rezeption spürt man, dass Gastfreundschaft aktiv gelebt wird. Auch das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich, das Menü am Abend sehr gut. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, StefanH1982!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Jetzt können wir beruhigt ins Wochenende gehen :) Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Essen genossen haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn!
Bis bald Familie Schmidt

Bewertet 15. Februar 2013

Das hotel liegt über Generationen im Familienbetrieb. Man wird sehr zuvorkommend verwöhnt und betreut. Die Zimmer sind sehr schön es wird immer wieder etwas gemacht. Das Essen ist ausgezeichnet Vorallem das Buffet ist gigantisch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Schnydi!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, das freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Das Büffet (Freitags oder Samstags) ist mittlerweile eine Institution und man findet auch schon fast vergessene Speisen wieder darauf. Frühlingshafte aber noch sehr schneereiche Grüsse aus Flims - Familie Schmidt

Bewertet 11. Februar 2013

Wir waren mit 2 Kindern (3&4 Jahre) da. Das gesamte Hotel inkl. dem Team war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Inhaber haben selber Kinder und stellten sich toll auf unsere ein. Die Ausstattung des Hauses, der Zimmer und Pools ist absolut neuwertig, ohne steril zu wirken. Das Essen ist wirklich gut. Einzig die Weinkarte/das Weinangebot sollten überarbeitet werden.
Man merkt auf Schritt und Tritt, dass das Haus Inhaber geführt ist und bereits eine lange Tradition hat! Wir kommen jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, K F!
Sandra S, Manager von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, welche ich in unserer Freitagsrunde sehr gerne mit dem Team teile. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. An der Weinkarte arbeiten wir stetig und danken Ihnen für den Hinweis. Viele Grüsse an die ganze Familie und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
S. Schmidt & Familie

Bewertet 13. Januar 2013

Romantisch und nostalgisch. Das Ambiente versetzt zurück in vergangene Jahrzehnte. Aber wer jetzt denkt, das Hotel sei nur für nostalgische Senioren, täuscht sich. Dafür sorgen die Sprösslinge der Besitzerfamilie, die mit ihrem kindlichen Charme eine lockere Atmosphäre einbringen. Hier werden sich auch ihre Altersgenossen wohl fühlen. Ein Hotel für die ganze Familie!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tinabuck!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie an den vielen Generationen unter einem Dach Freude hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Auf Wiedersehen in Flims! Familie Schmidt