“Wie in guten alten Zeiten”

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Alessandria, Italien
“Wie in guten alten Zeiten”
Bewertet am 21. März 2013

Dieses Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen alten Stil und Ambiente einerseits und Moderne Annehmlichkeiten anderseits. Das Hotel ist sehr schön und es ist eine Freude im Speisesaal "Belle Epoche" am Abend zu "dinieren". Sehr gutes Essen perfekt serviert. Die Zimmer sehr gut und modern ausgestattet. Im Skiraum befinden sich Schuh-wärmer. Direkt davor wartet der hoteleigner Zubringer zum Talstation. Das Schwimmbad ist groß und ist mit dem Lift direkt vom Zimmer erreichbar. Gegen Auskunft auf die Tür, war die Sauna nicht eingeschaltet.
Verständlicherweise kostet das Hotel nicht wenig, aber es ist jeden Franken wert - besonders dann, wenn man das 5-Gang Menu dazuwählt als Halbpenzion zum Sonderpreis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Christian B!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über die netten Kommentare und werden sie gerne mit unserem Team teilen! Die Heizstäbe der Sauna sind überraschend im März kaputt gegangen und es dauerte tatsächlich 2 Tage, bis wir die Sauna wieder vollständig in Betrieb nehmen konnten. Entschuldigen Sie die Umstände!!
Wir haben noch bis nach Ostern geöffnet und ab dem 7. Juni wieder. Über ein Wiedersehen im Schweizerhof Flims würden wir uns sehr freuen!
Familie Schmidt

Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das historische Hotel ist mit viel Liebe zum Detail renoviert. die Zimmer sind sehr schön und trotz zentraler Lage des Hotels ruhig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des aufgestellten Personals. Schon bei der Ankunft an der Rezeption spürt man, dass Gastfreundschaft aktiv gelebt wird. Auch das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich, das Menü am Abend sehr gut. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, StefanH1982!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Jetzt können wir beruhigt ins Wochenende gehen :) Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Essen genossen haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn!
Bis bald Familie Schmidt
Silvaplana, Schweiz
Bewertet am 15. Februar 2013

Das hotel liegt über Generationen im Familienbetrieb. Man wird sehr zuvorkommend verwöhnt und betreut. Die Zimmer sind sehr schön es wird immer wieder etwas gemacht. Das Essen ist ausgezeichnet Vorallem das Buffet ist gigantisch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Schnydi!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, das freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Das Büffet (Freitags oder Samstags) ist mittlerweile eine Institution und man findet auch schon fast vergessene Speisen wieder darauf. Frühlingshafte aber noch sehr schneereiche Grüsse aus Flims - Familie Schmidt
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern (3&4 Jahre) da. Das gesamte Hotel inkl. dem Team war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Inhaber haben selber Kinder und stellten sich toll auf unsere ein. Die Ausstattung des Hauses, der Zimmer und Pools ist absolut neuwertig, ohne steril zu wirken. Das Essen ist wirklich gut. Einzig die Weinkarte/das Weinangebot sollten überarbeitet werden.
Man merkt auf Schritt und Tritt, dass das Haus Inhaber geführt ist und bereits eine lange Tradition hat! Wir kommen jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, K F!
Sandra S, Manager von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, welche ich in unserer Freitagsrunde sehr gerne mit dem Team teile. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. An der Weinkarte arbeiten wir stetig und danken Ihnen für den Hinweis. Viele Grüsse an die ganze Familie und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
S. Schmidt & Familie
Luzern
Bewertet am 13. Januar 2013

Romantisch und nostalgisch. Das Ambiente versetzt zurück in vergangene Jahrzehnte. Aber wer jetzt denkt, das Hotel sei nur für nostalgische Senioren, täuscht sich. Dafür sorgen die Sprösslinge der Besitzerfamilie, die mit ihrem kindlichen Charme eine lockere Atmosphäre einbringen. Hier werden sich auch ihre Altersgenossen wohl fühlen. Ein Hotel für die ganze Familie!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, tinabuck!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie an den vielen Generationen unter einem Dach Freude hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Auf Wiedersehen in Flims! Familie Schmidt
Bewertet am 17. September 2012

Man hatte uns bei der Buchung bereits gesagt, dass im Haus eine Hochzeit stattfindet. Unser Zimmer (301) war jedoch wie versprochen auf der gegenüberliegenden Seite von Terasse und Saal und wir haben von der Gesellschaft nichts mitbekommen.
Das Frühstück war sehr gut, doch die Sitzordnung war etwas blöd. Jedes Zimmer hatte einen fest zugeteilten Tisch, wodurch wir mitten im Raum sassen und die schönen Fensterplätze leer blieben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Swiss1981!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste zur wohlverdienten Ruhe kommen. Wir danken für Ihren Hinweis mit den Fensterplätzen. Sie sollten nachgedeckt werden sowie die Gäste dieser Tische mit dem Frühstück fertig, sind, damit andere Gäste auch noch in den Genuss der Bergsicht kommen.
Herbstliche Grüsse aus Flims. Familie Schmidt
Bonn
Bewertet am 27. Juli 2012

Der Schweizerhof in Flims empfängt seine Gäste zu einer Zeitreise in die Belle Epoche, als Reisen noch einen ganz anderen Stellenwert hatte. Man taucht ein in das bestens erhaltene Ambiente und kann sich vorstellen, dass Madame Curie oder Einstein in der Lobby sitzen. Denn die waren tatsächlich auch schon da, wie liebevoll dekorierte Vitrinen zeigen. Zeitgemäß ist dann der Komfort der Zimmer, die man unbedingt zur Bergseite buchen sollte, da morgens dies der schönste Anblick ist. Zeitgemäß sind aber auch die anderen Services im Hotel, wie z.B. der Swimmingpool, der wirklich ausreichende Maße für längere Schwimmbahnen hat. Und auf der Höhe der Zeit ist das Restaurant, dass mit den im Halbpensionspreis enthaltenem abendlichen Dinner punkten kann. Außergewöhnlich gut und abwechslungsreich auf höchstem Niveau. Für Menschen, die Ruhe und Gediegenheit suchen, ist dies genau der richtige Ort.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Viatore!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir haben Ihre netten Kommentare bereits mit unserem Team geteilt und freuen uns auf ein Wiedersehen im Schweizerhof Flims, Romantik Hotel.
Familie Schmidt
Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Swisshotel Flims
Swisshotel Flims
Nr. 13 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Romantik Hotel Schweizerhof
Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.