“Herrlich, ausserordentlich kinderfreundlich”

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
“Herrlich, ausserordentlich kinderfreundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern (3&4 Jahre) da. Das gesamte Hotel inkl. dem Team war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Inhaber haben selber Kinder und stellten sich toll auf unsere ein. Die Ausstattung des Hauses, der Zimmer und Pools ist absolut neuwertig, ohne steril zu wirken. Das Essen ist wirklich gut. Einzig die Weinkarte/das Weinangebot sollten überarbeitet werden.
Man merkt auf Schritt und Tritt, dass das Haus Inhaber geführt ist und bereits eine lange Tradition hat! Wir kommen jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, K F!
Sandra S, Manager von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, welche ich in unserer Freitagsrunde sehr gerne mit dem Team teile. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. An der Weinkarte arbeiten wir stetig und danken Ihnen für den Hinweis. Viele Grüsse an die ganze Familie und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
S. Schmidt & Familie

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Romantisch und nostalgisch. Das Ambiente versetzt zurück in vergangene Jahrzehnte. Aber wer jetzt denkt, das Hotel sei nur für nostalgische Senioren, täuscht sich. Dafür sorgen die Sprösslinge der Besitzerfamilie, die mit ihrem kindlichen Charme eine lockere Atmosphäre einbringen. Hier werden sich auch ihre Altersgenossen wohl fühlen. Ein Hotel für die ganze Familie!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, tinabuck!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie an den vielen Generationen unter einem Dach Freude hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Auf Wiedersehen in Flims! Familie Schmidt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Man hatte uns bei der Buchung bereits gesagt, dass im Haus eine Hochzeit stattfindet. Unser Zimmer (301) war jedoch wie versprochen auf der gegenüberliegenden Seite von Terasse und Saal und wir haben von der Gesellschaft nichts mitbekommen.
Das Frühstück war sehr gut, doch die Sitzordnung war etwas blöd. Jedes Zimmer hatte einen fest zugeteilten Tisch, wodurch wir mitten im Raum sassen und die schönen Fensterplätze leer blieben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Swiss1981!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste zur wohlverdienten Ruhe kommen. Wir danken für Ihren Hinweis mit den Fensterplätzen. Sie sollten nachgedeckt werden sowie die Gäste dieser Tische mit dem Frühstück fertig, sind, damit andere Gäste auch noch in den Genuss der Bergsicht kommen.
Herbstliche Grüsse aus Flims. Familie Schmidt
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Der Schweizerhof in Flims empfängt seine Gäste zu einer Zeitreise in die Belle Epoche, als Reisen noch einen ganz anderen Stellenwert hatte. Man taucht ein in das bestens erhaltene Ambiente und kann sich vorstellen, dass Madame Curie oder Einstein in der Lobby sitzen. Denn die waren tatsächlich auch schon da, wie liebevoll dekorierte Vitrinen zeigen. Zeitgemäß ist dann der Komfort der Zimmer, die man unbedingt zur Bergseite buchen sollte, da morgens dies der schönste Anblick ist. Zeitgemäß sind aber auch die anderen Services im Hotel, wie z.B. der Swimmingpool, der wirklich ausreichende Maße für längere Schwimmbahnen hat. Und auf der Höhe der Zeit ist das Restaurant, dass mit den im Halbpensionspreis enthaltenem abendlichen Dinner punkten kann. Außergewöhnlich gut und abwechslungsreich auf höchstem Niveau. Für Menschen, die Ruhe und Gediegenheit suchen, ist dies genau der richtige Ort.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Viatore!
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir haben Ihre netten Kommentare bereits mit unserem Team geteilt und freuen uns auf ein Wiedersehen im Schweizerhof Flims, Romantik Hotel.
Familie Schmidt
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Ein Traditionshaus aus alten Zeiten und von daher auch entsprechend eingerichtet - Romantik und Nostalgie für alle, die das suchen und mögen. Der Service ist ausgezeichnet, auch ist der Wellnessbereich modern und ansprechend gestaltet. Der Skibus bringt und holt die Skifahrer in wenigen Minuten zur Talstation Flims.
Die Küche ist ausgezeichnet, gegessen wird im grandiosen Hauptsaal, einem Ballsaal ähnlich, mit Kristallleuchtern und schwerem Teppich. Als Tagungsgast war ich vom Panorama der Dachterrasse begeistert. Das Publikum ist absolut gemischt, von jung bis alt - aber im Schnitt doch eher etwas älter.

Am deutlichsten wird es bei der WLAN Nutzung: Ja, das Haus verfügt über WLAN, aber es wird abends bis morgens abgeschaltet, wegen der Strahlen, damit alle Gäste einen ruhigen und gesunden Schlaf haben...

Also Romantik statt E-Mails oder neudeutsch Quality Time

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Vielflieger747!
Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und "abschalten" konnten, oder "mussten". Bis ein ander Mal.
Familie Schmidt
Ascona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Der Schweizerhof überrascht mit einem Ambiente aus dem Reich der Fin de Siècle und hat schöne Details. Am Abend wussten wir nicht, ob wir etwas essen wollten. Die Receptionsangestellte war sich nicht schade genug uns ein Mineralwasser und die Weinkarte auf der wunderschönen Terrasse zu bringen. So fanden wir nicht nur einen Wein sondern auch ein frisches wunderbar zubereitetes Tartar von einem aufmerksamen Kellner freundlich und zuvorkommend serviert. Obwohl, das Anwesen nicht gross ist, hat man auf der Terrasse das Gefühl in einer eigenen Welt zu sitzen mit einem grandiosen Blick auf den Flimserstein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Totalrescue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir waren zu zweit dort für ein Mädelswochenende zum Skifahren. Der Empfang war sehr nett und das Hotel ist ein schöner, alter, renovierter Bau. Ein bisschen wie in Sissis-Zeiten mit einem tollen grossen Speisesaal. Eine sehr schöne Abwechlsung zu den sonst immer modernen Businesshotels und es passt auch sehr gut in den Ort. Die Zimmer sind OK, das Bad war ein wenig klein, aber die Betten sind super - und das ist ja auch nach einem Skitag am wichtigsten. Der Spa-Bereich ist ein wenig klein, aber das liegt auch den begrenzten Räumlichkeiten. Wenn man also einen tollen Spa-Urlaub plant, dann sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen. Das Essen hingegen ist sensationell und de Service sehr sehr gut. Es gibt einen Shuttelbus zur Seilbahn - sehr praktisch. Ein schönes Hotel für ein Wochenende bzw. einen Kurztrip - wenn man etwas in der mittleen Preiskategorie sucht ist es sehr passend und empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Villa Silvana im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa
Swisshotel Flims
Swisshotel Flims
Nr. 14 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Romantik Hotel Schweizerhof
Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.