“Wanderung”

Restaurant Runca Hohe
Platz Nr. 31 von 47 Restaurants in Flims
Küche: Schweizerisch
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Service war leider nicht sehr aufmerksam.
Überteurter Preis
für eine Gerstensuppe mit 2 Wienerli 19Fr.!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Zahnstein66!

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Zuerst mussten wir 20min auf die Bedienung warten, dann 25!min auf die Getränke nachdem das erste Mal die Bestellung vergessen wurde und dann nochmals 20min für die Rechnung.

Dann lieber einen Brunnen bauen als ein Gastrobetrieb zu führen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, StephanS2371!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach dem Lockdown genossen wir ein paar Tage bei herrlichem Wetter in Flims. Auf dem Heimweg vom Berg wollten wir der Runca nochmals eine Chance geben. Kaum angekommen wurden wir von einer gestressten Kellnerin angeraunzt dass drinnen nicht bedient wird. Leider wurde unser Eindruck von früheren Besuchen bestätigt. Unfreundlicher unorganisierter Service und ein in die Jahre gekommenes Restaurant. Schade, ist ideal gelegen mit schöner Terasse.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, A1877UQdanielf!
Bewertet 23. Januar 2020

Ein wunderschöner Platz, nettes Lokal und Terrasse, aber das Festzelt stört ungemein.
Das Essen ist gut - bürgerlich. Der Service nett, könnte aber aufmerksamer sein.
Schade, dass die Weinkarte so bescheiden ist.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, gustiungricht!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, gutes Essen zügiger Service wir kommen gerne wieder.
Beste Kuchen von der Region, einfach fein.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Gelb68!