“Enttäuschendes Restaurant”

Platz Nr. 29 von 42 Restaurants in Flims
Winterthur
“Enttäuschendes Restaurant”
Bewertet am 18. Dezember 2008

Besuch am 14.12.2008 Paar (40-50)
Das Restaurant im Hotel Schweizerhof ist ein wunderschöner alter Speisesaal.
Das Personal ist sehr freundlich leider fehlt es etwas an Aufmerksamkeit und Professionalität, was sich gleich zu Beginn darin zeigte, dass unsere Reservierung vom gleichen Tag niemand bekannt war.
Das Essen war preislich einem 4-Sterne Hotel angemessen, leider war es geschmacklich eine völlige Enttäuschung. Das Menü sowohl als auch die Speisen a la Carte waren zwar in der Präsentation ganz ansprechend, aber leider weitestgehend geschmacksneutral wahlweise versalzen.
Leider setzte sich die Unprofessionalität auch beim Begleichen der Rechnung fort erst wurde die Rechnung der Bar vergessen, dann musste zur Pineingabe die Rezeption aufgesucht werden da kein schnurloser Kartenleser vorhanden war. Alles in Allem war unser Besuch im Restaurant im Hotel Schweizerhof eine grosse Enttäuschung und wir können es leider überhaupt nicht weiterempfehlen.

1 Danke, Winti-Traveller!