“Schönes Hotel in Flims, romantisch, charmant. Vor allem gute Team und super Restaurant.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schweizerhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schweizerhof
Platz Nr. 30 von 41 Restaurants in Flims
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Schönes Hotel in Flims, romantisch, charmant. Vor allem gute Team und super Restaurant. Gute Team, Ski in der Nähe, Parking zur Verfügung. Ideal für Paare (von eigener Erfahrung :-)) !

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Lio S!

“Für Hotelküche ok, als "gehobenes" Restaurant Erwartungen nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Für den Weihnachtsabend haben wir im Schweizerhof reserviert. An diesem Abend gab es einzig das mehrgängige Weihnachtsmenü für CHF 110.00 pro Person (was uns im Vorfeld kommuniziert wurde). Bei der Ankunft wollte man uns an einem Tisch - etwas abgesondert von den Hotelgästen - direkt beim Eingang platzieren. Ich kann dies nach wie vor nicht nachvollziehen, denn trotz der vielen Hotelgäste, waren noch diverse Tische frei und glücklicherweise haben wir uns auch geweigert dort Platz zu nehmen. Das Essen war grundsätzlich lecker, jedoch nichts Spezielles. Die Menüfolge war viel zu schnell und ich konnte leider erst eingreifen, als die erste Hauptspeise direkt mit dem letzten bissen der Vorspeise serviert wurde – anschliessend konnten wir die zwei weitern Gänge abrufen, aber nichts desto trotz erfüllt so etwas die Anforderungen an gehobene Gastronomie absolut nicht!

Konklusion: Schönes Hotel mit gepflegtem Restaurantteil, Service ok und Essen fein, aber nicht adäquates Preis-/Leistungsverhältnis (möglicherweise wäre es an einem normalen Abend besser gewesen).

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Cellino!
klosters
“Alles passt zusammen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Die ausgezeichnete Küche und der nette Service; aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Ein höchst genussvoller Abend

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marianne H!
Spain
“Tolles Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Meine Eltern sind meistens über die Feiertage im Schweizerhof. Gerne gehen wir zum Abendessen hin. Diese Saison fanden wir alles ohne Fehl und Tadel. Das Buffet ist ein "Must" in Flims. Tradionnell und sehr lecker. Das Weihnachtsdinner hat uns auch sehr gefallen. Und wir konnten zu Silvester mitfeiern. Die Band war dieses Jahr echt Superspitze und die Stimmung grandios. Auch im Sommer gehen wir dann und wann essen. Man sitzt sehr schön draussen unter der Laube und man fühlt sich ungemein wohl. Die Menus sind nicht ganz billig, aber die Ambiance stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andyspain!
Winterthur
“Enttäuschendes Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2008

Besuch am 14.12.2008 Paar (40-50)
Das Restaurant im Hotel Schweizerhof ist ein wunderschöner alter Speisesaal.
Das Personal ist sehr freundlich leider fehlt es etwas an Aufmerksamkeit und Professionalität, was sich gleich zu Beginn darin zeigte, dass unsere Reservierung vom gleichen Tag niemand bekannt war.
Das Essen war preislich einem 4-Sterne Hotel angemessen, leider war es geschmacklich eine völlige Enttäuschung. Das Menü sowohl als auch die Speisen a la Carte waren zwar in der Präsentation ganz ansprechend, aber leider weitestgehend geschmacksneutral wahlweise versalzen.
Leider setzte sich die Unprofessionalität auch beim Begleichen der Rechnung fort erst wurde die Rechnung der Bar vergessen, dann musste zur Pineingabe die Rezeption aufgesucht werden da kein schnurloser Kartenleser vorhanden war. Alles in Allem war unser Besuch im Restaurant im Hotel Schweizerhof eine grosse Enttäuschung und wir können es leider überhaupt nicht weiterempfehlen.

1 Danke, Winti-Traveller!