“Alles passt zusammen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 42 Restaurants in Flims
klosters
“Alles passt zusammen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die ausgezeichnete Küche und der nette Service; aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Ein höchst genussvoller Abend

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marianne H!

Spain
“Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Meine Eltern sind meistens über die Feiertage im Schweizerhof. Gerne gehen wir zum Abendessen hin. Diese Saison fanden wir alles ohne Fehl und Tadel. Das Buffet ist ein "Must" in Flims. Tradionnell und sehr lecker. Das Weihnachtsdinner hat uns auch sehr gefallen. Und wir konnten zu Silvester mitfeiern. Die Band war dieses Jahr echt Superspitze und die Stimmung grandios. Auch im Sommer gehen wir dann und wann essen. Man sitzt sehr schön draussen unter der Laube und man fühlt sich ungemein wohl. Die Menus sind nicht ganz billig, aber die Ambiance stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andyspain!
Winterthur
“Enttäuschendes Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Besuch am 14.12.2008 Paar (40-50)
Das Restaurant im Hotel Schweizerhof ist ein wunderschöner alter Speisesaal.
Das Personal ist sehr freundlich leider fehlt es etwas an Aufmerksamkeit und Professionalität, was sich gleich zu Beginn darin zeigte, dass unsere Reservierung vom gleichen Tag niemand bekannt war.
Das Essen war preislich einem 4-Sterne Hotel angemessen, leider war es geschmacklich eine völlige Enttäuschung. Das Menü sowohl als auch die Speisen a la Carte waren zwar in der Präsentation ganz ansprechend, aber leider weitestgehend geschmacksneutral wahlweise versalzen.
Leider setzte sich die Unprofessionalität auch beim Begleichen der Rechnung fort erst wurde die Rechnung der Bar vergessen, dann musste zur Pineingabe die Rezeption aufgesucht werden da kein schnurloser Kartenleser vorhanden war. Alles in Allem war unser Besuch im Restaurant im Hotel Schweizerhof eine grosse Enttäuschung und wir können es leider überhaupt nicht weiterempfehlen.

1 Danke, Winti-Traveller!