“"Wir haben keine Sterne, dafür verwöhnen wir sie gerne."” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fidazerhof

Fidazerhof
Nr. 6 von 16 Hotels in Flims
Luzern, Schweiz
“"Wir haben keine Sterne, dafür verwöhnen wir sie gerne."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Mit diesem freundlichen Spruch wird der Gast an der Haustür empfangen und hinter dieser Haustür wird der Gast wirklich verwöhnt.

An traumhafter Lage oberhalb von Flims ist dieses kleine, aber feine Hotel. Der Verkehr am Hotel vorbei hält sich in Grenzen.

Die Zimmer sind schön: ökologisch ansprechend und funktionell renoviert, schönes modernes Bad.
Die Küche ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet gefällt ausserordentlich mit selbst zu schrotendem Getreide, Ayurveda-Ecke, Müsli-Zutaten, Käse und Wurstwaren, Brotspezialitäten aus der Region. Die ansprechende Speisekarte ist überschaulich, mit Bündner Spezialitäten und Klassikern. Die Beratung bei Essen und der Weinkarte ist kompetent: Danke, Sina!
Wunderschön die Kräuter- und Blumenbeete vor der Terrasse, wo wir zusehen konnten wie für die Zubereitung der Speisen sorgsam geerntet wurde.
Unsere Sonderwünsche wurden ohne grosses Aufheben mit kompetentem und umsichtigem Service erfüllt.
Das gesamte Mitarbeiter-Team - vom Gärtner bis zum Direktor trägt zum Wohlbefinden bei. Auch die Youngsters im Haus sind allesamt sehr freundlich.
Wir haben die Tage in diesem schönen, speziellen Hotel sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt - auch ohne dass wir von dem attraktiven Wellness-Angebot Gebrauch gemacht haben.
Etwas ganz Besonderes!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, panteragri!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der Empfang war ausserordentlich freundlich. Wir bekamen gleich einen Willkommensdrink im kuscheligen Kaminzimmer. Es gab auch eine vielfältige Teeauswahl. Das Zimmer Nr. 3 war zweckmässig und renoviert. Der Holzboden und die ausgewählten warmen Farben ergeben einen kuscheligen Eindruck. Grosser Balkon mit Liege und Tischli und einer wunderschönen Aussicht. Nasszelle mit Dusche. Die Frottetücher waren gelb; mal etwas Farbe im Hotel. Finden wir sehr gut. Das Bett war mir zu weich und zu klein. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Genügend Aussenparkplätze zur Verfügung. Unser Hund fühlte sich auch wohl. Wunderschöne Spaziermöglichkeiten in Fidaz. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Ganz feines Abendessen mit Bündner Spezialitäten. Frühstücksbuffet ausgewogen und gut, mit feiner Brotauswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, lavanda_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

einmal etwas besonderes, in der nähe vom wander- und skiparadies flims laax falera. die lage ist extrem schön mit bester aussicht auf flims und die ganze bergwelt. das hotel ist klein, familiär, gepflegt, personal ist extrem zuvorkommend und lieb. und das essen im hotel/restaurant ist ein geheimtip. regionale bündnerspezialitäten und im herbst beste wildgerichte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sunstar Alpine Hotel Flims
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 14 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Fidazerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fidazerhof

Unternehmen: Fidazerhof
Anschrift: Via da Fidaz 34, Flims 7019, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 der Romantikhotels in Flims
Nr. 5 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fidazerhof 3*
Das Beste aus Tradition und Moderne, verwoben zu einem Ayurveda-Wohlfühlhotel von zeitloser Eleganz. So präsentiert sich das Hotel FidazerHof dem Erholungsuchenden wie auch dem aktiven, sportlichen Besucher. In den hellen, nach baubiologischen Kriterien renovierten Zimmern, können Sie sich wunderbar ausruhen und vom Balkon aus die herrliche Aussicht geniessen! Die Einrichtung besticht mit einer stilsicheren Mischung aus Eleganz, Schlichtheit und Gemütlichkeit. Regionale & saisonale Küche. Neu erbautes Ayurveda-Gsundheitszenrum. Kostenlose Benutzung von Sauna, Dampfad, Infrarotkabine & Teebuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fidazerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fidazerhof Flims
Flims Hotel Fidazerhof