“Preis-Leistung absolut ok!”
Bewertung zu Hotel Surpunt

Hotel Surpunt
Nr. 14 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren zwei Paare, übernachteten einmal und bezahlten pro Person 41 Euro inkl. Frühstück. Obwohl nicht mehr top modern, waren die Zimmer sauber und funktional. Das Frühstücksbuffet war genial, lies eigentlich keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe dem wunderschönen Calmasee, zu Fuss in ca. 30 min zu erreichen.
Einzig die Tatsache dass man nicht mit Karte zahlen konnte, könnte als kleiner Minuspunkt angesehen werden, dass ist aber schon jammern auf hohem Niveau. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roy S!

Bewertet am 4. August 2013

Wir (junges Paar) waren für ein Wander-Wocheende im Hotel Surpunt und es war so weit ok, aber auch nur weil wir dank Gutschein weniger bezahlt hatten, ansonsten wäre es deutlich zu teuer.

Das Personal wirkt unprofessionell und weiss nicht recht was es mit Gästen anfangen soll. Es gibt zwar auch motivierte Mitarbeiter darunter, aber leider überwiegt eine negative Stimmung die man deutlich spürt.

Was uns sehr gestört hat war das Abendessen. Die Auswahl war seeeeeeeeeeehr bescheiden. D.h. es gab genau 2 Menus. Serviert wurden diese um exakt 19 Uhr. Zum Essenfassen musste also pünktlich angetreten werden. Unpraktisch wenn man eigentlich früh essen und später noch raus wollte...Hätten wir gewusst, dass der Hauptgang aus Tiefkühlware besteht, hätten wir das Essen wohl ausgelassen (Fertig-Cordonbleu, Kartoffeln und Tiefkühl-Rosenkohl).

Das Essen wäre qualitativ für eine Schulmensa ok, aber nicht für ein 3-Sterne Hotel!!!

Das Frühstück war so weit ok... deckte das Grundbedürfnis, aber nichts mehr und war nicht wirklich einladend. Auch hier fehlte freundliches, hilfsbereites Personal, das z.b. danach fragt ob noch Kaffee, Milch oder sonst was nachgeschenkt werden könne.

Was auch schade ist: das gesamte Personal ist Deutsch und spricht nur Hochdeutsch. Es ist zwar (leider) nicht aussergewöhnlich, dass Service Personal in der Schweiz zu einem grossen Teil aus Deutschland stammt, aber zumindest 1-2 Schweizer im Team würden nicht schaden.

Die Zimmer sind so weit ok... klein und eher schon etwas älter, aber immerhin sauber.

Fazit: Zum Übernachten ok, aber nur wenns ein günstiges Angebot gibt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kleinehexe2013!
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe selten so freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal erlebt. Die offene und herzliche Art der Mitarbeiter machen den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis!! Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber durchaus empfehlenswert und sauber! Das Essen war während unseres Aufenthalts sehr gut!!! Im Winter durch die perfekte Busanbindung sicher ein tolles Hotel für den Skiurlaub!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna K!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel machte auf mich während meines 8 tägigen Aufenthalts einen guten Eindruck.
Besonders das Essen, der Zimmerservice und das freundliche Personal werden mir positiv in Erinnerung bleiben.
Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, hypr0!
Bewertet am 26. September 2012

Wir sind über einen Groupon-Deal auf das Hotel aufmerksam geworden - Preis mit Groupon ein Schnäppchen - zum Normalpreis ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Das Hotel und die Einrichtungen sind nicht mehr vom neusten, aber die Bedienung ist freundlich und man fühlt sich zu Hause.

Die Lage ist sehr gut und grad im Winter findet sich wohl nicht so leicht ein anderes Hotel zum selben Preis.

Wir haben uns "zu Hause" gefühlt und den Aufenthalt genossen - erfrischend unkompliziert und nicht so "snobbish".
Uns wurde sogar etwas Liegengebliebenes kostenlos nachgeschickt - Herzlichen Dank!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanspeter G!
Bewertet am 26. August 2012

Wir sind über einen Groupon-Deal auf dieses Hotel gestossen. 99 CHF für 2 Personen, inkl. Abendessen und Frühstück - für diesen Preis ganz angemessen. Normalpreis wäre für das Gebotene zu hoch. Das Essen war in Ordnung, nichts besonderes, aber für Nicht-Gourmets durchaus gut ;-) Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der TV ist ein wenig klein geraten - da nützt der DVD-Player kaum was. Duschen zu zweit - Fehlanzeige, da Dusche zu klein.
Insgesamt aber ein sehr toller Aufenthalt für ein junges Paar :)

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas O!
Bewertet am 13. August 2012

plus und minus - für diesen preis (wir hatten eine action von aldi ) ferien in einem so schönen gebiet machen lohnt sich - die lage ist gut - das essen von sehr gut bis zwiespältig,da manchmal am frühstück kleinere sachen fehlten ,am abend das brot nicht nachgefüllt,es gab aber sehr leckere dinge zum essen mit 3 gängen ,am morgen viel auswahl - es fehlt noch das gefühl für kleinigkeiten beim personal - so wie auch ein paar kaputte dinge,die man schon mal reparieren dürfte,wie die nachtlamellen oder das schloss beim wc , ach ja, das wc war nicht so sauber ,und ein anderes notbedürftig repariert - nun es war kein grosses problem im grossen und ganzen, bei 3 sterne und diesem preis und meiner weltoffenen art, der schönen und praktischen lage geht das durch - ein befriedigend aber sicher kein sehr gut

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 15 von 16 in Flims
Adula Hotel
Adula Hotel
Nr. 4 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hotel Surpunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Surpunt

Anschrift: Via Surpunt 9, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Strand
Nr. 14 von 16 Hotels in Flims
Preisklasse: 84€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Surpunt 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surpunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surpunt Flims