“Sehr schönes Hotel”

Nr. 3 von 16 Hotels in Flims
Braunschweig
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 7. Juli 2010

Im Cresta Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, v.a. die Zimmer waren ausserordentlich schön, da sehr modern! Lediglich die Betten waren recht alt und auch nicht so bequem. Das "Wohn"zimmer war recht klein, v.a. für Gepäck etc., das Bad dafür ausreichend groß.
Sehr positiv auch der private Shuttel zur Liftstation - allerdings wäre ein etwas größerer Bus schon von Vorteil.
Ganz toll ist der Wellnessbereich - das Highlight hier sicherlich der Outdoorpool! Aber auch die Saunen sind sehr schön!

Das Abendessen war gut, aber man hatte keinerlei Möglichkeit, das Menü zu ändern, das fand ich etwas kundenunfreundlich. Schade auch, dass die besten Sitzplätze im Wintergartenbereich nicht für uns nutzbar waren. Ich weiß nicht, ob diese ggf. mit einer höheren Zimmerkategorie verbunden sind.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut für Schweizer Verhältnisse - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, bgerd!

Aulendorf
Bewertet am 28. Juni 2009

Wir sind schon lange, seit über 40 Jahre Gäste im Hotel Cresta. Auch haben wir uns in anderen Hotels umgeschaut, sind aber immer wieder, dies jährlich, zurückgekehrt.
Den Inhabern können wir das allerbeste Zeugnis ausstellen. Die jährliche Weiterentwicklung des vielfältigen Angebotes dieses Hotels, ist wohl auch einmalig. Es lohnt sich die wunderbaren Häuser anzuschauen, noch mehr, darin Urlaub zu machen, welche zum Cresta gehören. Die Leitung, das Personal die Freundlichkeit, ermöglichen einen Urlaub, welcher Herz, Leib und Seele erfrischt. Die vielfältigen Menues sind auf jeden Geschmack ausgerichtet und wir freuen uns auf jedes Abendessen.
Es lohnt, sich im Cresta sich zu erholen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Hotel Vorab
Hotel Vorab
Nr. 12 von 16 in Flims
Villa Silvana im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Unternehmen: Hotel Cresta
Anschrift: Via Passadi 5, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flims
Nr. 3 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
Das Hotel Cresta ist ein gemütliches Ferienhotel, welches sehr ruhig in einer grossen Gartenanlage gelegen ist. Drei Häuser sind miteinander verbunden und ein Haus (Chalet) liegt ca. 80 Meter entfernt, ohne Verbindung zum Restaurant und Wellness. Zum Skigebiet wird im Winter ein kostenloser Shuttlebus angeboten. Wanderwege und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Die grosse Wellness-Anlage mit einem beheiztem Aussenpool und einem unbeheizten Bio-Pool (Sommer) wird durch mehrere Saunen und Dampfbäder, Kneipp- und Tauchbecken sowie einem Ruheraum ergänzt. Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen Fitnessraum, Solarium und ein Massage-Angebot in Zusammenarbeit mit einer externen Masseurin. Am Morgen erwartet die Gäste ein vielfältiges Frühstücksbuffet süssen und herzhaften kalten Spezialitäten sowie gekochten Eiern und Rührei. Am Abend wird ein täglich wechselndes 4-5 Gang Menü im Rahmen der Halbpension serviert. Parkplätze stehen kostenfrei (aussen) bzw. gegen Gebühr (Garage) direkt am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cresta Flims
Cresta Hotel Flims