“Es gibt sie noch, die positiven Beispiele in der Schweiz...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Cresta

Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 Hotels in Flims
Rafz
“Es gibt sie noch, die positiven Beispiele in der Schweiz...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

...wir waren kurz vor Wehnachten 2013 für ein Skiweekend in Flims und hatten dieses Hotel auf booking.com gebucht. Ein hübscher Familienbetrieb, der mit Herzblut geführt wird. Wir waren mehr als positiv überrascht über: Wohlfühlatmosphäre, Sauberkeit, tolle Saunalandschaft, angenehmes Ambiente, herrliches Frühstücksbuffet und aussergewöhnlich persönlichen und freundlichen Empfang des Besitzers, Herrn Capaul.
Das ganze Team war zum Saisonbeginn offenbar neu, war äusserst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Toll, was das Hotel anbietet: tolle Betten, eigenen Skibus (hier muss der neue Mitarbeitende noch etwas auf die Schweizer Pünktlichkeit geschult werden), schöner Frühstücksraum (etwas mehr Flexibilität der Angestellten bei der spontanen Tischwahl der Gäste), grosse Tiefgarage, die oben genannte Saunalandschaft (super sauber und davon 4 Saunen zur Wahl) und einen tollen beheizten Outdoor-Swimmingpool. Angenehme Alternative zu den sogenannten In-Hotels!!!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Silvia65Rafz!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Cresta liegt im unteren Teil von Flims und ist mit Pkw gut zu erreichen. ZUm Skilift geht es praktischerweise mit dem hoteleigenen Bus. Für Abendessen auswärts muss man leider Pkw einplanen, da man sonst sehr weit bergauf-ab läuft. Die Wellnessanlagen mit Außenpool und Saunas sind ausgezeichnet. Auch das Frühstück ist reichhaltig und empfehlenswert (besser früher hingehen, sonst sind einige Sachen weg). Zimmer sind nicht die Neuesten, je nachdem in welchem Haus man einquartiert wird. Teilweise etwas altbacken, aber i.O.. Das Haupthaus scheint am Neusten zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, xelanium!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir haben mit dem Wetter sehr viel Glück gehabt, genau am Samstag war oben bei der Pisten super Wetter. Der Hotel liegt 1 km vom Talstation Flims, es steht ein Shuttle zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schon, wir waren in der Julia Haus. Einzigen Nachteil sind für unserem Standard etwas klein, aber die Preisleistungsverhältins super. Auch der Spabereich ist sher gepflegt. Es ist sicher ein Hotel zu empfehlen um ein Wochenende in Flims zu verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Luca34227!
ueken
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Sehr preiswertes und gemütliches Hotel. Kurzfristig ein sehr gutes, grosses Zimmer erhalten für weniger als 200.-- für 2 Nächte

Frückstücksbuffet war nicht sehr vielseitig, Gipfeli wurden erst nach 20 Minuten nachgereicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, angi a!
Sindelfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sehr netter und familiärer Service, Speisesaal mit Wintergarten mit Blick auf die Bege. Halbpension zeichnet sich durch solide, eher bodenständige Kost aus. Hotelanalge in einem schönen weitläufigen Garten, der auch Teil des Wellness Bereichs ist und zwar mit einem Naturteich und einem Außenbecken, in dem man sich mit Blick auf die Berge mit Massagendüsen verwöhnen lassen kann. Gesamter Wellness Bereich insbesondere für ein 3-Sterne Hotel herausragend.
Zimmer sind eher etwas klein. Wir haben meistens ein großes Zimmer in der Villa Selva, das recht geräumig ist, wenn gleich das Bad etwas schwächelt. Durch den besonderen Wellness Bereich wird dieser Schwachpunkt jedoch ausgegelichen.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 Danke, sabah2010!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Im Cresta Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, v.a. die Zimmer waren ausserordentlich schön, da sehr modern! Lediglich die Betten waren recht alt und auch nicht so bequem. Das "Wohn"zimmer war recht klein, v.a. für Gepäck etc., das Bad dafür ausreichend groß.
Sehr positiv auch der private Shuttel zur Liftstation - allerdings wäre ein etwas größerer Bus schon von Vorteil.
Ganz toll ist der Wellnessbereich - das Highlight hier sicherlich der Outdoorpool! Aber auch die Saunen sind sehr schön!

Das Abendessen war gut, aber man hatte keinerlei Möglichkeit, das Menü zu ändern, das fand ich etwas kundenunfreundlich. Schade auch, dass die besten Sitzplätze im Wintergartenbereich nicht für uns nutzbar waren. Ich weiß nicht, ob diese ggf. mit einer höheren Zimmerkategorie verbunden sind.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut für Schweizer Verhältnisse - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, bgerd!
Aulendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Wir sind schon lange, seit über 40 Jahre Gäste im Hotel Cresta. Auch haben wir uns in anderen Hotels umgeschaut, sind aber immer wieder, dies jährlich, zurückgekehrt.
Den Inhabern können wir das allerbeste Zeugnis ausstellen. Die jährliche Weiterentwicklung des vielfältigen Angebotes dieses Hotels, ist wohl auch einmalig. Es lohnt sich die wunderbaren Häuser anzuschauen, noch mehr, darin Urlaub zu machen, welche zum Cresta gehören. Die Leitung, das Personal die Freundlichkeit, ermöglichen einen Urlaub, welcher Herz, Leib und Seele erfrischt. Die vielfältigen Menues sind auf jeden Geschmack ausgerichtet und wir freuen uns auf jedes Abendessen.
Es lohnt, sich im Cresta sich zu erholen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Hotel Vorab
Hotel Vorab
Nr. 12 von 16 in Flims
Villa Silvana im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Unternehmen: Hotel Cresta
Anschrift: Via Passadi 5, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
Das Hotel Cresta ist ein gemütliches Ferienhotel, welches sehr ruhig in einer grossen Gartenanlage gelegen ist. Drei Häuser sind miteinander verbunden und ein Haus (Chalet) liegt ca. 80 Meter entfernt, ohne Verbindung zum Restaurant und Wellness. Zum Skigebiet wird im Winter ein kostenloser Shuttlebus angeboten. Wanderwege und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Die grosse Wellness-Anlage mit einem beheiztem Aussenpool und einem unbeheizten Bio-Pool (Sommer) wird durch mehrere Saunen und Dampfbäder, Kneipp- und Tauchbecken sowie einem Ruheraum ergänzt. Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen Fitnessraum, Solarium und ein Massage-Angebot in Zusammenarbeit mit einer externen Masseurin. Am Morgen erwartet die Gäste ein vielfältiges Frühstücksbuffet süssen und herzhaften kalten Spezialitäten sowie gekochten Eiern und Rührei. Am Abend wird ein täglich wechselndes 4-5 Gang Menü im Rahmen der Halbpension serviert. Parkplätze stehen kostenfrei (aussen) bzw. gegen Gebühr (Garage) direkt am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cresta Flims
Cresta Hotel Flims