“Letzte Skiwochenende der Saison” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cresta

Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 Hotels in Flims
“Letzte Skiwochenende der Saison”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir haben mit dem Wetter sehr viel Glück gehabt, genau am Samstag war oben bei der Pisten super Wetter. Der Hotel liegt 1 km vom Talstation Flims, es steht ein Shuttle zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schon, wir waren in der Julia Haus. Einzigen Nachteil sind für unserem Standard etwas klein, aber die Preisleistungsverhältins super. Auch der Spabereich ist sher gepflegt. Es ist sicher ein Hotel zu empfehlen um ein Wochenende in Flims zu verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Luca34227!

ueken
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Sehr preiswertes und gemütliches Hotel. Kurzfristig ein sehr gutes, grosses Zimmer erhalten für weniger als 200.-- für 2 Nächte

Frückstücksbuffet war nicht sehr vielseitig, Gipfeli wurden erst nach 20 Minuten nachgereicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, angi a!
Sindelfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sehr netter und familiärer Service, Speisesaal mit Wintergarten mit Blick auf die Bege. Halbpension zeichnet sich durch solide, eher bodenständige Kost aus. Hotelanalge in einem schönen weitläufigen Garten, der auch Teil des Wellness Bereichs ist und zwar mit einem Naturteich und einem Außenbecken, in dem man sich mit Blick auf die Berge mit Massagendüsen verwöhnen lassen kann. Gesamter Wellness Bereich insbesondere für ein 3-Sterne Hotel herausragend.
Zimmer sind eher etwas klein. Wir haben meistens ein großes Zimmer in der Villa Selva, das recht geräumig ist, wenn gleich das Bad etwas schwächelt. Durch den besonderen Wellness Bereich wird dieser Schwachpunkt jedoch ausgegelichen.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 Danke, sabah2010!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Im Cresta Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, v.a. die Zimmer waren ausserordentlich schön, da sehr modern! Lediglich die Betten waren recht alt und auch nicht so bequem. Das "Wohn"zimmer war recht klein, v.a. für Gepäck etc., das Bad dafür ausreichend groß.
Sehr positiv auch der private Shuttel zur Liftstation - allerdings wäre ein etwas größerer Bus schon von Vorteil.
Ganz toll ist der Wellnessbereich - das Highlight hier sicherlich der Outdoorpool! Aber auch die Saunen sind sehr schön!

Das Abendessen war gut, aber man hatte keinerlei Möglichkeit, das Menü zu ändern, das fand ich etwas kundenunfreundlich. Schade auch, dass die besten Sitzplätze im Wintergartenbereich nicht für uns nutzbar waren. Ich weiß nicht, ob diese ggf. mit einer höheren Zimmerkategorie verbunden sind.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut für Schweizer Verhältnisse - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, bgerd!
Aulendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Wir sind schon lange, seit über 40 Jahre Gäste im Hotel Cresta. Auch haben wir uns in anderen Hotels umgeschaut, sind aber immer wieder, dies jährlich, zurückgekehrt.
Den Inhabern können wir das allerbeste Zeugnis ausstellen. Die jährliche Weiterentwicklung des vielfältigen Angebotes dieses Hotels, ist wohl auch einmalig. Es lohnt sich die wunderbaren Häuser anzuschauen, noch mehr, darin Urlaub zu machen, welche zum Cresta gehören. Die Leitung, das Personal die Freundlichkeit, ermöglichen einen Urlaub, welcher Herz, Leib und Seele erfrischt. Die vielfältigen Menues sind auf jeden Geschmack ausgerichtet und wir freuen uns auf jedes Abendessen.
Es lohnt, sich im Cresta sich zu erholen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Villa Silvana im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa
Hotel Mira Val
Hotel Mira Val
Nr. 8 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Unternehmen: Hotel Cresta
Anschrift: Via Passadi 5, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flims
Nr. 3 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
Das Hotel Cresta ist ein gemütliches Ferienhotel, welches sehr ruhig in einer grossen Gartenanlage gelegen ist. Drei Häuser sind miteinander verbunden und ein Haus (Chalet) liegt ca. 80 Meter entfernt, ohne Verbindung zum Restaurant und Wellness. Zum Skigebiet wird im Winter ein kostenloser Shuttlebus angeboten. Wanderwege und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Die grosse Wellness-Anlage mit einem beheiztem Aussenpool und einem unbeheizten Bio-Pool (Sommer) wird durch mehrere Saunen und Dampfbäder, Kneipp- und Tauchbecken sowie einem Ruheraum ergänzt. Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen Fitnessraum, Solarium und ein Massage-Angebot in Zusammenarbeit mit einer externen Masseurin. Am Morgen erwartet die Gäste ein vielfältiges Frühstücksbuffet süssen und herzhaften kalten Spezialitäten sowie gekochten Eiern und Rührei. Am Abend wird ein täglich wechselndes 4-5 Gang Menü im Rahmen der Halbpension serviert. Parkplätze stehen kostenfrei (aussen) bzw. gegen Gebühr (Garage) direkt am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cresta Flims
Cresta Hotel Flims