“Unsere HZ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof Restaurant

Romantik Hotel Schweizerhof Restaurant
Platz Nr. 18 von 42 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch, für Vegetarier geeignet, französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Im eleganten Jugendstil Restaurant Belle Epoque werden die Gäste mit einem köstlichen Schweizerhof Frühstücksbuffet verwöhnt sowie abwechslungsreichen und frisch zubereiteten Abendmenus. Im Restaurant Belle Epoque des Romantik Hotel Schweizerhof Flims fühlt man sich zurück versetzt in die Zeit um die Jahrhundertwende. Ein Murano Leuchter schwebt unter der Decke des Speisesaals. Die farbigen Glas-Teilchen und die Spiegel an den Wänden verursachen ein faszinierendes Lichtspiel. Typische Belle Epoque Möbel und der Blick in den idyllischen Hotelpark runden die wunderbare Fin de siècle Atmosphäre ab.
“Unsere HZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Guten Abend. Am 20 Juni haben wir am Am Abend unsere Hochzeit bei Ihnen gefeiert. Es war ein Wunderschöner Abend der Service und auch das Essen waren Exelent. Wir werden diesen Tag nie mehr vergessen. Auch das Panorama das wir von unserer Location hatten hat uns sehr beintdruckt. Auch bei denn HZ-VORBEREITUNGEN habt uns das Hotel sehr unterstützt. Und auch das Preis/Leistungsverhältnis hat gestummen. Hätten wir niemals gedacht bei so einem gedigenen u. Wunderschönen 5 Sterne Hotel. Grob zusammen gefasst. War einfach alles Perfekt. Wir danken dem Schweizerhof Team Flims das sie beigetragen haben das der Tag immer in unserem Herzen ist und unvergessen bleibt. Lg das Hochzeitspaar das am 20. Juni 2014 Fr in Flims geheirat hat.

1 Danke, Ursula W!

Reisende, die sich Romantik Hotel Schweizerhof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flims, Graubünden

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!