“Brauischnitzel mit Surselvabräu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktienbrauerei Flims Surselva AG

Aktienbrauerei Flims Surselva AG
Platz Nr. 9 von 42 Restaurants in Flims
Preisbereich: 15 $ - 46 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, Gasthausbrauerei, Bar, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Erleben Sie die einmalige Atmosphäre unseres Restaurants Brau-Keller. Zwischen Braukesseln und Lagerkeller geniessen Sie verschiedene Köstlichkeiten von der schmackhaften Weisswurst mit Brezel bis zum legendären Braui-Schnitzel. Im Sommer geniessen Sie die Spezialitäten aus Keller und Küche auch auf unserer lauschigen Terrasse.
“Brauischnitzel mit Surselvabräu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im Winter wie im sommer eine entspannte Lokalbrauerei mit urigem Ambiente und entsprechender Speisekarte. Kalbshaxe, Grillhähnchen, frische Brezen ... unbedingt reservieren immer gut besucht! Auch zur WM toll. Fußball wird übertragen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Hunziontour!

Reisende, die sich Aktienbrauerei Flims Surselva AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flims, Graubünden

Sie waren bereits im Aktienbrauerei Flims Surselva AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!