“Unser HZ Apero” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conn

Conn
Platz Nr. 11 von 43 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch, europäisch, italienisch, deutsch, mediterran, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Unser HZ Apero”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Es war ein ein Wunderschöner Tag. Und der Absoulte Knaller war das wir mit einer Kutsche zum Rest. Conn gefahren wurde. Der Apero war sehr fein und Reichhaltig. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvor kommend. Sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns beim ganzen Conn Team für denn Wunderschönen HZ NM im Conn Rest.

Danke, Ursula W!

Wil, Schweiz
“Bündner Spezialitäten vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Grosse Terrasse an schöner Lage in der Natur. Das Servicepersonal ist flink und aufmerksam. Vom Essen schwärme ich heute noch, meine Meinung über die Bündner Küche ist heute viel besser. Wir hatten zur Vorspeise ein Hirschcarpaccio mit eingelegten Eierschwämmli und Schmelzzwiebeln garniert. Zum Hauptgang hatte meine Begleitung Capuns, es waren die besten, die ich je probieren durfte. Ich entschied mich für die Trinser Birnenravioli, was ich nicht bereute. Die Füllung ist mit Dörrbirnen hergestellt und schmeckt daher süss, zusammen mit dem Bergkäse passt dies wunderbar zusammen. Wir verliessen das Conn sehr zufrieden und werden bestimmt wieder dort einkehren, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kaegifretli!
Winterthur, Schweiz
“Die Entdeckung des Tages”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Völlig ungeplant sind wir heute an das Restaurant Conn herangelaufen. Wir haben noch nicht einmal Platz genommen, da ist die Bedienung schon mit einem Kinderstuhl für unsere Tochter am Tisch gestanden. Der tolle Service wurde bis zum Schluss beibehalten - super! Die Spaghetti Conn sind Spitze: Schinken und Pilze erkennt man als solche und noch viel wichtiger - es schmeckt auch so. Und es wird reichlich davon in die Sauce reingegeben. Des weiteren liessen wir uns die Trinser Birnen-Ravioli schmecken. Beide Gerichte können wir wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Baeumel!
Basel, Schweiz
“Leckere Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr gute Auswahl der Speisen. Attraktiver Mix von Traditionellem mit zeitgemässen Elementen. Die Trinser Birnenravioli sind sehr zu empfehlen. Ein Korb mit leckerem Brot wird standardmässig aufgedeckt, um den ersten Hunger nach dem Spaziergang durch den schönen Wald zu stillen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Ambiente dürfte etwas charmanter sein. Insbesondere der vordere Raum des Restaurants ist relativ kühl und pragmatisch eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, SteffJe!
“Super für ein Ausflug in die Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Restaurant in Conn ist wirklich super als Ausflugziel. Grosse Terasse, gute Personnal, und sehr guete Kuche. Wir haben die Büdner Polenta mit Pilz, und Capunz (eine Büdner Spezialität, enliche Teig wie Spätzli mit zusäliche Kondiment wie Salsitz etc in eine Mangoldblatt gewickeltt). Man kann das Restaurant mit eine Wanderung von Flimsnerreichen oder auch mit Pferdekutsche von Flims erreichbar.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Jacques H!