“Gemütliches Café am Postplatz mit super Qualität - just Delicious” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DeliCious Flims

DeliCious Flims
Platz Nr. 15 von 42 Restaurants in Flims
Küche: amerikanisch
Ahaus, Deutschland
“Gemütliches Café am Postplatz mit super Qualität – just Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Delicious ist die Bereicherung für Flims-Waldhaus: Nahe der Bushaltestelle Caumasee (früher Postplatz) liegt das Café, zentral und auch bei schönem Wetter mit schönen Sitzplätzen in sonniger Lage. Das Besondere an Delicous aber ist der liebenswerte Service mit hausgebackenen Cupcakes, Kuchen und tollen Bagles – ein Sortiment, das in der Region bisher fehlte und dem Image von Flims voll Rechnung trägt. Auch für Gesundes ist gesorgt: Leckerer Obstsalat oder Bircher Müsli, homemade versteht sich. Und der Kaffee wird mit einer schweizer Maschine für jeden frisch zubereitet! Das Café ist klein, aber fein!!! Wir waren während unseres Urlaubs etliche Male dort und sind nie enttäuscht worden. Noch etwas: Hier kann man sich auch seinen Picknick-Korb für den Caumasee packen lassen. Schade, dass es das Delicious nicht an meinem Heimatort gibt – es wäre die ideale Location, um einmal Freunde auf einen Apéro einzuladen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Ursli64!

Leonding, Österreich
“Köstliche Kuchen und Tees/Kaffee in gemütlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die sehr sympathische junge Chefin kreiert fantasievolle Kuchen, die nicht nur fantastisch aussehen, sondern auch wunderbar schmecken. Tipp: Das Birchermüsli kann man (wie fast alles andere) auch als kleine Stärkung für zwischendurch mitnehmen. Leider war unser Urlaub viel zu kurz, um all diese Köstlichkeiten zu genießen. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, m birgit h!
solothurn
“einfach delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

das delicious ist ein kleines cafe wie auch take away. leckere sandwich jeden tag frisch zubereitet wie auch kuchen insbesondere cupcake. so etwas hat es gbraucht am postplatz waldhaus. freue mich schon auf s nächste mal

1 Danke, birdbird3!
Vancouver, Kanada
“Style für Flims-Laax!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Delicious Flims ist DAS Restaurant welches im sonst so trendy Gebiet noch fehlte.

Die location ist super gelungen, klein aber fein! (tipp: bei schönem Wetter werden bequeme Stühle vors Lokal gestellt, sehr chillig!)

Der Service ist mit Herzblut dabei und erfüllt jeden Wunsch.

Zum essen empfehle ich den Lachs-creemchease bagle, seehr delicious (auch als Verpflegung für auf der Piste super geeignet), die home-made Sandwiches, unschlagbar durch die frische der Produkte und natürlich die Cupcakes mit ihrer süchtig machenden Topping.

Daumen hoch & definitiv ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Fabricio-CAN!
Kanton Zürich, Schweiz
“trendy und uh liäbi Lüüt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein neues, kleines, trendigs Caffee. Eigentlich ein Geheimtipp da es eben etwas klein ist. Doch es ist zu gut und ich will ja dass es mit vielen Gästen gute Geschäfte macht. Die feinen frisch gebackenen Muffins sind mega fein. Sie werden gerade direkt im Caffee gebacken. Ein himmlischer Duft. Mhm auch die Sandwiches sind frisch und sehr fein. Das Ambiente ist wirklich gelungen. Tolle Abwechslung für Flims.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, baumhaus74!