“Style für Flims-Laax!”

DeliCious Flims
Platz Nr. 17 von 42 Restaurants in Flims
Küche: amerikanisch
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Delicious Flims ist DAS Restaurant welches im sonst so trendy Gebiet noch fehlte.

Die location ist super gelungen, klein aber fein! (tipp: bei schönem Wetter werden bequeme Stühle vors Lokal gestellt, sehr chillig!)

Der Service ist mit Herzblut dabei und erfüllt jeden Wunsch.

Zum essen empfehle ich den Lachs-creemchease bagle, seehr delicious (auch als Verpflegung für auf der Piste super geeignet), die home-made Sandwiches, unschlagbar durch die frische der Produkte und natürlich die Cupcakes mit ihrer süchtig machenden Topping.

Daumen hoch & definitiv ausprobieren!

2  Danke, Fabricio-CAN!

Bewertet am 15. April 2013

Ein neues, kleines, trendigs Caffee. Eigentlich ein Geheimtipp da es eben etwas klein ist. Doch es ist zu gut und ich will ja dass es mit vielen Gästen gute Geschäfte macht. Die feinen frisch gebackenen Muffins sind mega fein. Sie werden gerade direkt im Caffee gebacken. Ein himmlischer Duft. Mhm auch die Sandwiches sind frisch und sehr fein. Das Ambiente ist wirklich gelungen. Tolle Abwechslung für Flims.

2  Danke, Gretalutz45!
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das delicious ist ein wirklich nettes, kleines Café. Es gibt lecker Kuchen, Cupcakes, Tee und Kaffee. Mit Herz und liebe eingerichtetes und geführtes Café. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, DennisWeike!
Bewertet am 4. März 2013

Wir haben gerade 1 Woche in Flims verbracht und DIE Entdeckung gemacht: DeliCious! (Fast) jeder Tag war ein DeliCious Tag. Meine Kinder schwärmen vom tollen original Hot Dog, ich weiss gar nicht, wie ich nach dem Urlaub ohne Lachs-Cream Cheese Bagel überlebe. Das Glück perfekt machen dann die Muffins (zB die Banane-Schoko mit richtig grossen Schokostücken!!), Cup Cakes und der Oreo Kuchen mit Cappuccino (mit dem besten Milchschaum im Alpenraum). Zum Frühstück haben wir es nie geschafft, doch das hausgemachte Birchermüsli (*****) gibt es auch "to go", somit war auch in der Früh ein kulinarischer DeliCious Start gesichert.

1  Danke, Willy F!
Bewertet am 13. Februar 2013

Endlich mal ein Kaffee, das nicht so bieder daherkommt. Wo einst ein Stickereilädeli war, gibt es heute das Delicious. Die zwei Chefinnen lieben die USA. Also kann man sich den Bauch vollschlagen mit leckeren Sandwiches (das Tomaten-Mozarella war super) oder mit einem Lachs-Bagel oder einem New York Hotdog. Alles wirklich fein zubereitet und original N.Y.C. Wer mehr auf Süsses steht, der kann die Muffins probieren. Besonders mag ich dort den Blueberry-Muffin. Nicht zu süss. Die Cup-cakes sprechen mehr die an, die es ein wenig deftiger mögen. Aber die Creme sieht deftig aus, schmeckt aber nicht zuckrig-süss, sondern erstaunlich erfrischend. Was mir besonders am Kaffee gefällt, dass alles mit Liebe und viel Herzblut durchgestylt ist. Schon das Schächtelchen "to go" sieht schick aus und das zieht sich durch den ganzen Laden. Für zwei Gastro-Einsteigerinnen ganz schön gut! Wo die Damen vielleicht dazulernen müssen, wäre bei den alkoholischen Dingen. Aber zum Weintrinken geht man (noch) nicht hin. Ich freue ich schon auf den Sommer, wenn man sich für einen gemütlichen Beach-Tag im Delicious versorgen kann. Toll finde ich auch, dass man abseits der Hauptstrasse in der Sonne sitzen kann.

1  Danke, Andyspain!