“Pizza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Forno

Il Forno
Platz Nr. 14 von 41 Restaurants in Flims
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern
“Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes Restaurant.
Der Service ist sehr aufmerksam und zugleich unterhaltsam (da haben wohl einige die Strassenseite gewechselt). Ich werde dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen, bis zum nächsten mal.

2 Danke, Erholung80!

Paris, Frankreich
“Gastfreundlicher Betrieb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Il Forno ankamen, wurden wir von der niedlichen Katharina extrem gastfreundlich empfangen.
Die Bestellung hat dann aber ein nicht weniger freundlicher Kellner engagiert aufgenommen. Meine Frau hat Cozze und ich eine schlichte Pizza Napoli bestellt und beide nahmen als Supplement einen grünen Salat.
Soweit ich das beurteilen konnte, hat der Salat und die Cozze meiner Gattin sehr gut geschmeckt. Dasselbe konnte ich
auch von der Pizza sagen. Na ja bei Letzterem konnte man ja auch nichts falsch machen. Denn Salat habe ich selber
Traditionell angerührt. Zur Pizza wurde wie gewohnt ein Öl dazu gegeben, das Öl hatte es in sich, ein wirklich pikantes Öl.
Anschliessend haben wir angeregt mit der Wirtin einen Smalltalk geführt. Eine sehr unterhaltsame, interessante und politisch sehr engagierte Frau.
Kurz und bündig: "Wir haben uns selten so wohl gefühlt in einem Restaurant und wir sind dort sicher nicht das letzte Mal gewesen!"

Aufenthalt September 2013
Danke, Tom C!
Reinach, Schweiz
“Genuss mit Enkelinnen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Aufgrund der tripadvisor-Empfehlungen waren wir, Grosseltern und Enkelinnen am 18. Juli 2013 im "Il Forno".
Das hübsche Lokal, die Service-Qualität und schliesslich die hervorragenden Pizze überzeugten speziell auch unsere Enkelinnen.
Wir empfehlen das familär geführte Lokal mit Stil in jeder Beziehung.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Erich P M!
Ascona, Schweiz
“Immer ein Tisch frei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Das Il Forno besticht durch gute italienische Küche und sehr gute Pizzen, die man auch als klein erhält und so noch einen Salat zuvor oder ein Dessert danach ohne Völlegefühl zu sich nehmen kann. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Trotzdem sollten die Patrons ihren Mitarbeitern die Zeit geben einen Deutschkurs zu machen. Das würde Missverständnisse vermeiden. Ausserdem wäre es ein guter Zug der Geranten für das Personal was sich immer positiv auf die Gäste auswirkt. Die Weinauswahl ist gut und vor allem wird der Rotwein richtig temperiert und nicht schickimicki kalt serviert, wie das in letzter Zeit Mode wird und dem Wein nur die klasse nimmt. Kurz um für schöne Abende zwischendurch, aber auch mal für ein kleines Fest der ideale Treffpunkt. Wir kommen immer wieder, ist ja auch um die Ecke

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Totalrescue!
Ahaus, Deutschland
“Sehr netter Service und gutes italienisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Auch wenn bereits viel zu tun war, hat man uns noch sehr freundlich einen Tisch gedeckt. Das Lokal befindet sich im Hotel des Alpes. Die Karte ist italienisch gehalten: Antipasti, Pizza, Pasta oder andere schöne ital. Gerichte. Original Pizza-Ofen. Alles hat sehr gut geschmeckt. Der Service ist um seine Gäste sehr positiv bemüht. Gerne wieder! Hier ist man sehr willkommen! Es handelt sich um das ital. Lokal, das bis 2011 noch im Waldeck in Flims war.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Ursli64!