“Exzellent!”

Küche: schweizerisch
Beitragender der Stufe 1
“Exzellent!”
Bewertet am 10. August 2014

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung super freundlich (man hat echt gemerkt, dass das Team Spass im Job geniesst!) und die Desserts/Kuchen war fabelhaft. Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Jakobsreise!

Beitragender der Stufe 6
“bei weitem besser als das alte Gloor”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

das Menü zu 20 Franken ist im Verhältnis zur Qualität günstig ; hausgemachte Teigwaren, grosszügige Salate und eine Super nette Bedienung. wir wünschen der Frauenschaft viel Erfolg

Danke, francesco m!
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Super Café, immer freundlich”
Bewertet am 22. April 2014

Wenn wir in der Gegend sind, gehen wir fast täglich vorbei. Super Essen, extrem nette Bedienung, super Sonnenterrasse, Zeitschriften, kinderfreundlich - man fühlt sich immer wohl!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Danielle S!
Beitragender der Stufe 4
“Das perfekte Tagescafe”
Bewertet am 20. Februar 2014

Kaufmann Frauen bietet in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre einen persönlichen Service, der schnell sehr schmackhafte kleine wie große Speisen auf den Tisch bringt. Sehr zu empfehlen für die kleine Mahlzeit zwischendrin.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, freund1963!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“leckere Kuchen”
Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr guter Kuchen, netter Service. Ambiente dürfte etwas chamanter sein (etwas kühl für ein Kuchen-Café).

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, SteffJe!