“bei weitem besser als das alte Gloor”
Bewertung zu Kaufmannfrauen

Kaufmannfrauen
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch
Bewertet 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

das Menü zu 20 Franken ist im Verhältnis zur Qualität günstig ; hausgemachte Teigwaren, grosszügige Salate und eine Super nette Bedienung. wir wünschen der Frauenschaft viel Erfolg

Danke, francesco m!

Bewertet 22. April 2014

Wenn wir in der Gegend sind, gehen wir fast täglich vorbei. Super Essen, extrem nette Bedienung, super Sonnenterrasse, Zeitschriften, kinderfreundlich - man fühlt sich immer wohl!

• Ambiente
Danke, Danielle S!
Bewertet 20. Februar 2014

Kaufmann Frauen bietet in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre einen persönlichen Service, der schnell sehr schmackhafte kleine wie große Speisen auf den Tisch bringt. Sehr zu empfehlen für die kleine Mahlzeit zwischendrin.

Danke, freund1963!
Bewertet 18. Februar 2014

Sehr guter Kuchen, netter Service. Ambiente dürfte etwas chamanter sein (etwas kühl für ein Kuchen-Café).

• Ambiente
Danke, SteffJe!
Bewertet 4. Januar 2014

Die Kaufmannfrauen haben's einfach im Blut! Eine kleine Karte, auf der einfach alles gut ist. Die Gastfreundschaft, die man in vielen schweizer Betrieben vermisst, ist hier allgegenwärtig. Kulinarisch hervorzuheben: der Capuccino ist barista-mässig, die hausgemachten Wähen und Kuchen sind himmlisch!
Es gibt immer einen Grund, hier vorbei zu kommen :-)

1  Danke, Gert C!