“Bestes Kaffee, seit 2012 best bistro in town :-)” 5 von fünf Punkten

Kaufmann Frauen
Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch, Suppen, Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Herrliberg, Schweiz
“Bestes Kaffee, seit 2012 best bistro in town :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Die Kaufmannfrauen haben's einfach im Blut! Eine kleine Karte, auf der einfach alles gut ist. Die Gastfreundschaft, die man in vielen schweizer Betrieben vermisst, ist hier allgegenwärtig. Kulinarisch hervorzuheben: der Capuccino ist barista-mässig, die hausgemachten Wähen und Kuchen sind himmlisch!
Es gibt immer einen Grund, hier vorbei zu kommen :-)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Gert C!

“Geschmackvolles Ambiente kombiniert mit nettem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Bistro, kleine Auswahl an frischen und leckeren Speisen. Tatar, Clubsandwich und Gerstensuppe kann ich absolut empfehlen....
Geschmackvolles Ambiente kombiniert mit nettem Service.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Joe7000!
“Kein Geheimtipp mehr - aber immer noch grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sind immer wieder gerne in diesem tollen Restaurant, immer wieder gut für einen kleinen oder grösseren Happen. Die kleine Karte ich sehr fein und es wird viel Wert auf lokale und gesunde Produkte gewählt. Die hausgemachten Kuchen sind ein Genuss, genauso wie das Glacé. Unser Tatar war ganz toll und die Frage "mild, mittel oder scharf" ist keine rhetorische - es war wirklich wunderbar scharf. Dazu tolle Weine von nah und fern und ein ganz tolles, freundliches, herzliches und kinderliebendes Team runde einen tollen Restaurantbesuch ab.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Theo W!
Kanton Zürich, Schweiz
“meine Kinder lieben es und wir auch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Mhm, wenn wir in Flims sind gehört ein Clubsandwich vom Kaufmannsfrauen einfach dazu. Wir gehen meist nicht nur einmal hin so gibts auch noch feinen Apfelsturdel mit Vanilleglace. Die Auswahl an Gerichten ist nicht riesig, dafür alles vom Feinsten und man findet bestimmt etwas. Es gibt auch sehr preiswerte Mittagsmenu. Wir alle lieben es und fahren bald wieder hin. Da Ambiente ist übrigens sehr einladend und gelungen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gretalutz45!
Zurich, Switzerland
“Frische Küche, nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die einladende Atmosphäre, nette Bedienung und stets hausgemachten Kuchen und Torten sind ein guter Grund, immer wieder vorbeizuschauen! Die Menükarte ist nicht gross, dafür kommt alles frisch und wie hausgemacht daher. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente