“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Caglias

Las Caglias
Restaurant Las Caglias Via las caglias 3 | 7018, Flims, Schweiz
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Flims
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Restaurant Las Caglias überzeugt durch guten Service und eine ausgezeichnete Küche. Komme immer wieder gerne ins Las Caglias.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, MauroHe!

Aarau, Schweiz
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wenn man ins Las Caglias kommt fühlt man sich wie Zuhause. Der Empfang durch die Charmante Gastgeberin Christina ist so herzlich und ein echter Aufsteller. Die Karte ist übersichtlich und es hat für alle Geschmäcker etwas. In der Saison bekommt man ohne Reservation kein Tisch mehr. Zu einem Aufenthalt in Flims gehört für uns neu immer ein Abend im Las Caglias. Wie gesagt - man fühlt sich wie Zuhause nur mit dem kleinen Unterschied, dass man im schönen Flims ist. Was will man noch mehr?

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Swissrichard!
Chur, Schweiz
“Vom Geheimtipp zum Trend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man vor einigen Monaten jemanden gefragt hat, ob er das LC kennt, war die Antwort meist, nein. Das hat sich geändert seit Rafi und seine Ehefrau in der Küche sind. Es ist sehr schwierig einen Tisch zu bekommen, was zeigt, dass es zum beliebten Trendlokal in Flims geworden ist, natürlich auch durch das Serviceteam rund um die Gastgeberin Christina. Das zeit auch die aktuelle Rangierung im Tripadvisor. Das LC ist schon auf dem Treppchen auf Platz 3....

Aufenthalt März 2014
3 Danke, Ruchi12!
“Erfreuliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Nachdem wir nach einigen Turbulenzen in der Führung des Restaurants schon länger nicht mehr da waren, hat uns die neue Leitung inkl. die Karte sehr überzeugt. Kreative traditionelle Küche mit hervorragenden Zutaten und eine sehr gute, bezüglich Positionen nicht zu grosse Weinkarte führten zu einem genussvollen Abend. jetzt wieder eine feste Adresse auf unserer Liste an Restaurants in Flims/Laax.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Guido61!
“Schon fast eine Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Las Caglias gibt es schon viele Jahre, und jetzt waren wir wieder eimnmal da. Resultat: Das Essen ist wie eh und je sehr gut, fast noch gesteigert, heimische Küche at it's best, netter Service (obwohl wir etwas warten mußten). So bleibt das Las Caglias, das die Einheimischen wohl schon immer kennen und schätzen, für die Gäste weiterhin der echte Geheimtipp, den man erstmal finden muß. Es hat nur wenig Plätze, also vorher reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, freund1963!