Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Ressort liegt in beneidenswerter Lage unmittelbar von Bahn und Zentrum. Da einige Häuser mit Lift ausgestattet sind, ist es auch für Gehbehinderte geeignet. Flims ist sonst eher anstrengend(nur Bergauf und Bergab). Das Personal an der Rezeption freundlich. Hoffe das dass Klima nach „Coronavirus“ und „Abstandhalten“ wieder in ein Familienfreundliches Ressort wird. Das Klima vom Personal war auch schon freundlicher! Warum Mineralwasser hier in Graubünden vom „Baselland“ (Eptinger) Angeboten wird, ist mir eher Rätselhaft! Das Restaurant ist eher im höheren Preissegment angesiedelt. Das als spezielle angepriesene Gordonbleu konnte uns nicht überzeugen. 2 Verschiedene bestellt, jedoch im Geschmack jedoch dann gleich. Preisleistung stimmt hier nicht. Jedoch wir kommen wieder und hoffen das wir dann die Bewertung wieder im Maximum bewerten können.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Ziegelacker!
Bewertet am 16. März 2020

Diese Ferien Anlage ist besonders schön gelegen! Die Bahn, der Bus und die Einkaufsläden sind in 2 Minuten zu Fuss erreichbar! Sehr sauber! Freundliche Mitarbeiter an der Reception; haben auf alle Fragen eine Antwort

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, margrithb2019!
Kristina Gerlach, Geschäftsführer von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Liebe Margrith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass diese so positiv ausfällt und Sie eine schöne Zeit bei uns im Resort hatten.
Bis zum nächsten Mal, viele Grüsse vom gesamten Team!

Bewertet am 8. März 2020

Wir haben, gemeinsam mit Freunden 1 Woche bei Hapimag in Flims verbracht und es war rundum gelungener Urlaub. Haus 9 - mittlere Ebene.
Das Resort hat eine Top-Lage. Man ist in 5 Minuten zu Fuß an der Bergbahn. Der Weg führt oberhalb des Shoppingcenters und Skidepots entlang.
Das Skigebiet ist mit 250 Pistenkilometern ausreichend und ruhig, keine Wartezeiten an den Liften und schöne Berghütten.
Im Shoppingcenter findet man alles was man so braucht, Supermarkt, Apotheke, Physio, Sportgeschäft, etc.
Die Anreise gestaltet sich wie immer bei Hapimag sehr komfortable, extra Parkzone für die Rezeption und direkt vor dem Haus. Auch der zweite PKW war kein Problem.
Wir haben Schwimmbad und den Wellness Bereich genutzt, was uns beides sehr gut gefallen hat. Aus dem Schwimmbad hat man einen direkten Blick auf die Pisten und die wunderschöne Winterlandschaft.
Die Wohnungsausstattung war sehr gut, wir hatten zu 4 Erwachsene eine 3 Zimmerwohnung, mit 2 Schlafzimmern und zwei Badezimmern.
Das Hapimag Team war sehr kompetent und freundlich.
Den Brötchenservice werde ich vermissen
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Der kürzeste Weg zur Piste ist von den Häusern 9-11
1  Danke, ChrisS441!
Kristina Gerlach, General Manager von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2020

Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, ChrisS441!
Es ist schön, dass ihr euch rundum woh bei uns gefühlt und den Urlaub in vollen Zügen genossen habt.
Leider reicht der Brötchenservice (noch) nicht bis nach Berlin ;-)
Wir freuen uns somit jetzt schon auf ein Wiedersehen und das gesamte Team grüsst euch herzlich aus Flims!

Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Sauber und nett. Schöner Wellnessbereich. Die Wohnungen sind zweckmässig eingerichtet. Restaurant ist gut und hat abwechslungsreiche Küche. Stenna Center mit Coop und anderen Geschäften zu Fuss in 1 min, Talstation Flims in 3 min erreichbar.

Reiseart: mit Freunden
Danke, srussian!
Kristina Gerlach, General Manager von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Vielen Dank für das positive Feedback!
Schön, dass es euch so gut gefallen hat, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertet am 10. September 2019

Sehr schöne Lage
Sehr schöne Anlage
Tiefgarage
Sehr nettes, höfliches und freundliches Personal am Empfang
Sehr nettes, höfliches und freundliches Gastronomie Personal
Top Service (Sehr schnell,mussten quasi nie auf Getränke während eines Events mit 120 Leuten warten,obwohl gar nicht mal so viel Personal anwesend war)
Sehr schöne,saubere Wohnungen mit Allem ausgestattet (ausser Regenschirmen,das gibt ca 0,5% Abzug von der Bestnote )
Toller Spielraum für Kinder
Guter Spielraum für Jugendliche & Erwachsene (Billard,Tischtennis,Videspiele,...)
Fitnessraum,der OK ist
Schönes Schwimmbad mit Sprudeldüsen usw.
Mittelgroßer, schöner Saunabereich direkt neben dem Schwimmbad (Eltern können sich sehr gut abwechseln während Kinder schwimmen)
Gutes Essen,sehr gute,lokale Getränke (Rot- und Weisswein aus Malans, Williams Birne (großartig) und Apfelschnaps aus Malans,und wenn es die Surselva Brauerei noch gäbe hätte es dort sogar Flimser Bier)
Familiäres Ambiente,andere Gäste sind sehr nett
Waren nur 2 Tage dort und waren beide Tage am Caumasee,was wirklich traumhaft schön war
In der Nebensaison bekommt man für 15CHF eine Gästekarte,mit welcher man in die Badi am Caumasee kann (15CHF p.P.),den Bus benutzen und sogar mit der Seilbahn zum Crap San Gion fahren kann (45CHF p.P.!)
Anlage ist bestens für ein Teamevent mit bis zu geschätzt 300 Personen geeignet (besser nochmal nachfragen)
Es werden schöne Events (Wandern,Paragliding,Rafting,Kinderclub,Kinderdisco und Kinderbetreuung) angeboten

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, mestiotis!
kristinagerlach, Manager von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2019

Lieber Mestiotis
Herzlichen Dank für das sehr, sehr gute Feedback! Das Schönste für uns ist, dass wir dich und deine Familie von Hapimag begeistern konnten :-) Es war ein tolles Wochenende mit eurer Gruppe, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Tina Gerlach & das gesamte Team