“Ferienwohnungen in Top Skigebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Flims

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flims suchen?
Hapimag Resort Flims
Hapimag Resort Flims gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 16 Hotels in Flims
“Ferienwohnungen in Top Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in dieser Hapimag-Anlage. Allein das spricht für sich. Einziger Wermutstropfen ist der nicht gerade günstige Wechselkurs zum Franken. Das beeinträchtigt das Preisleistungsverhältnis insgesamt in der Region.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Maerker!

Alleinreisende
Sins
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Es ist eine sehr schöne Anlage mit schönen Wohnungen. Sie sind gut eingerichtet mit allem, was man braucht. Wir hatten die Gartenwohnung und das war sehr toll. Die Wohnung war recht gross und die Küche war super, mit Kaffeemaschine, Geschirrwaschmaschine, ...
Leider hat es die ganze Woche geregnet. Aber langweilig war es trotzdem nicht dank dem Hallenbad :) Auch einen Spielplatz und diverse andere Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es. Auch im Dorf zum einkaufen oder Essen etc ist man sehr schnell. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Jana82Sins!
Frickenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Im Schweizer Landhaus-Stil erbaute Anlage in bester Lage von Flims. Nahe zu Skiliften und ins Zentrum. Im Winter kostenloser Ski-Bus direkt ab Hapimag. In der Anlage Hallenbad und gutes Schweizer Restaurant mit akzeptablem Preisniveau. Tiefgaragenplätze für alle Appartements. Nachts sehr ruhig, da kein Durchgangsverkehr. Komfortable Wohnungen verschiedener Größen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
6 Danke, nasenbaer444!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

73023-Zimmer Appartment unterm Dach, es war sehr dunkel, kleine Fenster mit dunklem, großem Balkon davor. Ansonsten: Quietschsauber, Betten OK, Couch zu hart. Großer Balkon. Küche etwas klein. ALLE Leitsungen waren im Resort EXTREM teuer, ich empfehle dingend, Leistungen anders zu buchen. Restaurant war teuer, aber Qualität für Hapimag erstaunlich gut, bis auf die wie immer furchtbaren Cordon Bleus, frage mich, wer wohl das Hapimag geflüstert hat ???

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Ksaan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren rundum begeistert und können das Resort nur wärmstens empfehlen!

Lage:
Die Lage des Resorts ist sehr schön. Flims ist ein typischer Wintersportort, aber auch im Sommer attraktiv durch die umfangreichen Wandermöglichkeiten und Fahrradstrecken.

Resort:
Die Häuser des Resorts sind in unaufdringlicher Architektur gehalten und fügen sich gut in das Gesamtbild des Ortes ein. In der Anlage gibt es so nette Einrichtungen wir ein großes Schwimmbad, eine Boccia-Bahn, Volleyball-Platz, usw. Auch ein Brötchenservice ist verfügbar über den man sich täglich neu Brötchen und Brot für den nächsten Morgen bestellen kann. Auch zu Lebensmittelmärkten (Coop, Denner, Volg) ist es nicht weit.

Appartments:
Die Appartments im Resort sind perfekt eingerichtet und bieten z.B. sogar einen Abstellraum, Mikrowelle, Spülmaschine, Nespresso-Kaffeemaschine, und eine komplett ausgerüstete Küche. Sogar bis zu den Tupperdosen ist einfach alles da, was man braucht.

Insidertipp:
Der fußläufig erreichbare Caumasee ist der schönste Badesee den wir je besucht haben!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, homerthegreat!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Resort ist jedem Hapimagaktionär wärmstens zu empfehlen. Zur Talstation Flims sind es gerade mal 8 Minuten zu Fuß (In Skischuhen) oder 2 im in regelmäßigen Zeitabständen fahrenden Skibus. Das Skigebiet ist mit seinen zusammenhängenden 220 KM Piste eigentlich auch ausreichend und mit dem Gletscher auf über 3000 Metern top schneesicher.

Das Resort selber besticht vor allem durch die komfortable Einrichtung der Zimmer und gute Ausstattung der Küche (mit Spülmaschine :)

Wer allerdings ein Skigebiet mit hohem Partyfaktor und am besten Party im Hotel sucht ist hier eher falsch - In Flims geht es etwas ruhiger zu :) trotzdem freuen wir uns jedes Jahr wieder in dieses Skigebiet zu fahren um uns eine Woche bei Spiel & Sport zu erholen :)

• Aufenthalt März 2010, Familie
2 Danke, kexx!
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Absolut hervorragende Adresse: super Zimmer (wir hattn ein 3-Zimmer Appartment) die bestens eingerichtet und ausgestattet sind (komplettes Küchenequipment, sogar Nespresso-Maschine!). Super Betten mit hervorragenden Matratzen. Spitzenschwimmbad, super Wellnessbereich. Sehr höflicher aber trotzdem "lässiger" Service, sehr angenehmes Resort, absolut weiter zu empfehlen. Liegt nur ein paar Fußminuten von den Seilbahnen entfernt, ist als Ausgangspunkt für große und kleine Wanderung top gelegen....auch mit dem Fahrrad lässt sich vieles erkunden. Zusätzlich zum frühstücksservice im Restaurant gibt es auch Brötcheieferung auf Vorbestellung. Sehr kompetentes Rezeptionsteam!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 2 von 16 in Flims
Hotel-Restaurant Bellevue
Hotel-Restaurant Bellevue
Nr. 10 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hapimag Resort Flims? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Flims

Unternehmen: Hapimag Resort Flims