“Tolles Resort”

Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Dielsdorf, Schweiz
“Tolles Resort”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Waldhaus gehört seit Jahren zu den Top Adressen in der Schweiz. Outstanding der weitläufige Park, die verschiedenen Gasthäuser und das tolle Bad in Mitten einer Grünen Oase. Die Zimmer sind in der Qualität sehr unterschiedlich. Hatte schon Glück und auch schon weniger.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, MagicTill!

Lachen, Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundlicher und herzlichen Empfang und ausserordentlich aufmerksamer "Rundum-Service" den ich aber auch für den Preis vorausgesetzt habe.
Wir genossen ein sehr gutes Abendessen, das Frühstück war fein und abwechslungsreich.
Der Spa war leider kurzfristig geschlossen! Wir wurden dafür auf unserer Golfrunde mit einem leckeren Verpflegungsbag inkl. Sonnencreme überrascht und für einen Wilkommensapéro mit originellem Wettbewerb eingeladen.
Trotzdem, dass wir den Spa nicht nutzen konnten, mussten wir aber nicht auf eine wohltuende Massage verzichten. Die würden wir auf alle Fälle wieder buchen.
Wir hatten ein sauber gepflegtes aber sehr kleines Zimmer mit einer mini Nasszelle (Dusche/WC/1 Lavabo). Die Zimmer-Einrichtung entspricht nicht meinem Geschmack. Besonders der Teppich und die sonstige Einrichtung sind nicht besonders liebevoll aufeinander abgestimmt. Das Bad ist modern und schön. Mit Luft anhalten fanden darin gerade 2 dünne Personen Platz ;o). Das Bett ist aber ausserordentlich bequem und wir haben darin sehr gut geschlafen. Die Idee vom (Golf-) Schuhputzservice über Nacht ist toll; an der Ausführung gibt's Verbesserungspotenzial (die Schuhe glänzten nicht waren aber ein wenig sauberer als am Vorabend).
Wir genossen den Aufenthalt und kommen gerne wieder :o)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, go4eagle!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wellness Wochenende im Grand Hotel Waldhaus gemacht und waren begeistert von der freundlichkeit, Qualität, Luxus und Erholung . Wir hatten keine offenen wünsche die nicht erfüllt wurden Frühstück ist einfach Grandios. Wir freuen uns Wieder zu kommen !!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mitrovic s!
Bewertet am 17. April 2014

Ich war kurz vor Saisonbeginn im Grand Hotel Waldhaus, mehr als 4 Zimmer dürften im Haupthaus nicht belegt gewesen sein. Daher konnten wir die Ruhe umso mehr geniessen. Die Junior Suite ist ausreichend geräumig, der Zimmerservice äusserst freundlich. Unbedingt das Club Sandwich nach eigenem Rezept probieren und einen Drink vor dem Kamin in der Bar! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Simone B!
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Flims Waldhaus schafft es wie kaum ein anderes Hotel auf diesem Niveau, Behaglichkeit, Wohlfühlatmosphäre und gehobenen Service zu vereinen. Kein plüschig-staubiges, versnobbtes und künstlich vornehmes Getue wie schon in anderen 5-Sterne Häusern erlebt. Freundliches, hilfsbereites Personal, eine herzliche, kompetente Direktion, wunderbare Zimmer mit exzellenten Betten (Matratzen und Duvets), eine traumhafte Stille, auch bei geöffneten Fenstern und natürlich das echt schweizerische, umfassende Frühstücksbuffet mit vielen lokalen und regionalen Spezialitäten. Da bleibt nur die Seele baumeln lassen von der ersten bis zur letzten Minute!
Unbestritten bleibt ein leicht sichtbarer, anstehender Investitionsbedarf in verschiedenen Bereichen - dieser tut jedoch dem Genussfaktor eines Aufenthaltes keinerlei Abbruch.
Wir hoffen, dass die neue Direktion den Geist dieses Hauses übernehmen und weiterführen kann.

Zimmertipp: Unser Zimmer No. 81 grosszügig und mit Doppeltüre gegen Gang (nichts zu hören) Zimmer 55 (unsere er ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, BRUNO K!
Zürich
Bewertet am 5. Februar 2014

Ich kenne das Hotel sehr gut und leider musste ich feststellen, dass der Service, angefangen beim Empfang und auch in den Restaurants schlechter geworden ist, dh das Personal ist nicht mehr so gut ausgebildet und mehrheitlich aus dem "grossen" Kanton, was mich sonst nicht stört doch die Art und Weise wie man behandelt wird ist zwischendurch arrogant. Schade, denn das Hotel liegt wunderschön und auch das Skigebiet ist Klasse. Im Restaurant Epoca haben wir sehr gut gegessen und dort war der Service super und auch die Atmo toll. Ich überlege mir, ob ich wieder in dieses Hotel gehen werde oder nun doch einmal nach Oesterreich, wo doch die Preise einiges tiefer sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Schweizer!
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Waldhaus Flims und Ihr geschätztes Feedback.
Zuerst möchten wir uns jedoch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck über Tripadvisor zu schildern.
Mit Bedauern erfahren wir, dass wir Sie nicht vollumfänglich von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch als Ansporn und hoffen daher umso mehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie auch in den Bereichen Servicequalität und Freundlichkeit wieder wie gewohnt überzeugen zu dürfen.

Herzliche Flimser Grüsse
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel hat zwar die Zimmer in den letzten Jahren revidiert, aber für mich immer noch in keiner 5* Ausstattung...
Kaffeemaschine auf Zimmer - fehlt / Die Kissen sind fast so alt wie das Haus selbst...(flach und abgenutzt), / Wandkasten absolut unbrauchbar mit komplizierter Schiebetüre.... Bad/Dusche: Fehlkonstruktion beim Duschen, Wasser läuft über Bord ab auf Badezimmer Boden

Silvestergala: na ja - Es ist mir ein Rätsel, wieso man mit einem 4-Gang Menu bereits um 19.00 beginnt? DH die Leute sitzen dann 5 Stunden zu Tisch und warten bis es Mitternacht wird. So was geht nur, wenn man zwischen den Gängen entsprechende aktive Unterhaltung anbietet, die mit einer Band alleine, nicht angebracht war. Vorschlag an die Verantwortlichen: Start Dinner: 21.00, Apéro ab 20.00 hrs.

Sonst ist das Hotel sicher das beste in dieser Gegend (Flims/Laax)!

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen, min. Standard für die 5*!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, R B!
Sehr geehrter Gast

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Waldhaus Flims gefallen hat.
Jeder Gast hat bei uns die Möglichkeit seinen gewohnten Schlafkomfort über ein spezielles Kissen- und Duvetmenü zu gestalten, gerne wären wir Ihnen bei Kenntnis vor Ort zur Seite gestanden um Ihnen diesen zu ermöglichen.
Ihren Hinweis bezüglich Silvester Galadiner haben wir gerne aufgenommen. Da wir mit 350 Gästen den Gala Abend für alle Altersgruppen entspannt gestalten möchten, wird das 5- Gang Diner ab 19.30 Uhr serviert mit vorhergehendem Aperitif, um eine entsprechende zetliche Verzögerung von einer Stunde zu geben, damit alle Gäste sich einfinden können.
Mit dem Gourmetrestaurant Epoca bieten wir desweiteren eine schöne Alternative, um individuell auf die zeitlichen Gewohnheiten unserer Gäste eingehen zu können ohne auf einen Tanz im Ballsaal verzichten zu müssen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen.

Herzliche Flimser Grüsse

Nr. 11 von 16 in Flims
Fidazerhof
Fidazerhof
Nr. 5 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Anschrift: Via dil Parc 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 1 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 330€ - 475€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HRS, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa