“Eine Reise Wert” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Wangen, Schweiz
“Eine Reise Wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir durften ein Wochende hier verbringen und es war einmalig. Der Weinkeller, das Museum, das Gourmet-Restaurant und natürlich die sagenhafte Berglandschaft einfach Top.

Beim Frühstücksbuffet habe ich schon bessere und grössere Vielfallt erleben dürfen aber es war immer noch Top.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Balou666!
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bwertung und die Mitteilung, dass Ihnen der Aufenthalt im Waldhaus Flims gefallen hat. Wir haben Ihren Punkt bezüglich des Frühstücksbuffet aufgenommen und intern bereits das Angebot überprüft und angepasst.
Wir würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr wieder im Waldhaus FLims begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Frühstücksangebot überzeugen zu dürfen.

Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wunderschönes Hotel in den Bergen! Super Service, fantastische Küche ruhig gelegen. Sehr aufmerksames Personal. Spa, Massagen und Kosmetikbehandlungen 1 A! Ich hatte eine sehr entspannte und erholsame Zeit, genau wonach ich gesucht hatte!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Jenny K!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für ihre Bewertung und die Mitteilung, dass Ihnen der Aufenthalt im Waldhaus Flims gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch in diesem Jahr wieder einmal im Waldhaus Flims begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Im Waldhaus Flims fühlt man sich gleich bei der Ankunft Willkommen. Das zuvorkommende Personal bereitet den Gästen einen perfekten Empfang. Wir hatten ein nicht mal so teures Zimmer in der Villa Silvana (grosszügig und sauber) und konnten die tolle Wellnessanlage geniessen. Das Grand Restaurant Rotonde fasziniert mit einer wunderbaren Panoramaaussicht. Das Essen ist köstlich und sieht dazu noch aus wie ein Kunstwerk. Im riesigen und naturnahen Park lassen sich sogar Eichhörnchen beobachten. Ein kleines Paradies. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, blende64!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mitteilung, dass Ihnen der Aufenthalt im Waldhaus Flims durchwegs gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie auch im 2014 wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Sankt Johann, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Hier beginnt beim ankommen der Urlaub. Mit einem freundlichen: "Herzlich Willkommen im Waldhaus Flims" wird einem die Autotüre geöffnet. Um Gepäck und das parken meines Autos musste ich mich nicht kümmern. Meine Kinder bekamen erstmal ein kleines Präsent.
Der erste und auch bleibende Eindruck - perfekt! Die drei Tage vergingen leider viel zu schnell, doch wir werden in Zukunft öfters im Waldhaus Flims zu Gast sein. Der konstante Service und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr beeindruckt. Der Spabereich allein ist ein Besuch im Waldhaus Flims wert. Auch das Frühstück muss hier aufgrund seiner Vielfältigkeit unbedingt erwähnt werden.
Das gesamte Hotelareal in seiner Größe und ruhigen Lage ist faszinierend.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, SusanneH812!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte SusanneH812

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor und Ihren Besuch im Waldhaus Flims. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Flims.

Herzliche Grüsse,
Urs & Yasmin Grimm Cachemaille
Direktion
Therwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir haben als Familie eine sehr schöne Zeit im Waldhaus Flims verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst aufmerksam. Sehr familienfreundlich, unsere Kinder waren begeistert vom kids-club und wollten gar nicht mehr heim. Wunderschöne Anlage mit schönen Familiensuiten. Schöner Aussenpool. Das Restaurant Pomodorro hat uns sehr überzeugt - sehr lecker! Wir haben es auf der ganzen Linie genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel als Feriendomizil wählen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 380KB!
Lieber Gast

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhaus Flims genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Yasmin und Urs Grimm Cachemaille
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

das waldhaus in flims ist ein schönes haus mit einer fantastischen wellness anlage. die saunalandschaft ist mit leibe zum detail gestaltet und das aussenbad ist perfekt. die zimmer im hotel sind schon etwas alt und die heizung funktionierte nicht überall richtig (wir waren mit einer gruppe da). die restaurants, welche zum hotel gehören haben einen guten job gemacht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Manu987!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Manu987

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung welche wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und dem Service begeistern konnten und nehmen den Kommentar bezüglich Ihrem Zimmer gerne entgegen um dies verbessern zu können.

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im Waldhaus und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Zwei Mal verbrachte ich nun ein paar Tage im Waldhaus Flims, sowohl als Familie als auch im Rahmen eines Seminars. Hervorragender Service kombiniert mit grosser Freundlichkeit, schöne und individuelle Zimmer mit herrlichem Ausblick, einzigartige Lage inmitten eines kleinen Parks. Der Spa Bereich bietet, was das Herz begehrt und lädt ein zum Entspannen. Ich komme sicherlich und gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Verena P!
Sehr geehrte Verena-und-Ole

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung welche wir sehr zu schätzen wissen. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns, dass wir Sie sowohl als Privat- wie auch als Seminargäste vom Waldhaus begeistern konnten. Gerne haben wir Ihr Kompliment an das gesamte Team weitergeleitet und freuen uns auf ein Wiedersehen in Flims.
Herzliche Grüsse,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 6 von 16 in Flims
Tschuggen Grand Hotel
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 2 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Unternehmen: Grand Hotel Waldhaus
Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa