“Sich verwöhnen lassen”

Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 9. August 2013

Wunderschönes Hotel in den Bergen! Super Service, fantastische Küche ruhig gelegen. Sehr aufmerksames Personal. Spa, Massagen und Kosmetikbehandlungen 1 A! Ich hatte eine sehr entspannte und erholsame Zeit, genau wonach ich gesucht hatte!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Jenny K!
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für ihre Bewertung und die Mitteilung, dass Ihnen der Aufenthalt im Waldhaus Flims gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch in diesem Jahr wieder einmal im Waldhaus Flims begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Flimser Grüsse

Bewertet am 3. Juni 2013

Im Waldhaus Flims fühlt man sich gleich bei der Ankunft Willkommen. Das zuvorkommende Personal bereitet den Gästen einen perfekten Empfang. Wir hatten ein nicht mal so teures Zimmer in der Villa Silvana (grosszügig und sauber) und konnten die tolle Wellnessanlage geniessen. Das Grand Restaurant Rotonde fasziniert mit einer wunderbaren Panoramaaussicht. Das Essen ist köstlich und sieht dazu noch aus wie ein Kunstwerk. Im riesigen und naturnahen Park lassen sich sogar Eichhörnchen beobachten. Ein kleines Paradies. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blende64!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mitteilung, dass Ihnen der Aufenthalt im Waldhaus Flims durchwegs gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie auch im 2014 wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Flimser Grüsse

Bewertet am 9. April 2013

Hier beginnt beim ankommen der Urlaub. Mit einem freundlichen: "Herzlich Willkommen im Waldhaus Flims" wird einem die Autotüre geöffnet. Um Gepäck und das parken meines Autos musste ich mich nicht kümmern. Meine Kinder bekamen erstmal ein kleines Präsent.
Der erste und auch bleibende Eindruck - perfekt! Die drei Tage vergingen leider viel zu schnell, doch wir werden in Zukunft öfters im Waldhaus Flims zu Gast sein. Der konstante Service und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr beeindruckt. Der Spabereich allein ist ein Besuch im Waldhaus Flims wert. Auch das Frühstück muss hier aufgrund seiner Vielfältigkeit unbedingt erwähnt werden.
Das gesamte Hotelareal in seiner Größe und ruhigen Lage ist faszinierend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SusanneH812!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrte SusanneH812

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor und Ihren Besuch im Waldhaus Flims. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Flims.

Herzliche Grüsse,
Urs & Yasmin Grimm Cachemaille
Direktion

Bewertet am 5. April 2013

Wir haben als Familie eine sehr schöne Zeit im Waldhaus Flims verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst aufmerksam. Sehr familienfreundlich, unsere Kinder waren begeistert vom kids-club und wollten gar nicht mehr heim. Wunderschöne Anlage mit schönen Familiensuiten. Schöner Aussenpool. Das Restaurant Pomodorro hat uns sehr überzeugt - sehr lecker! Wir haben es auf der ganzen Linie genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel als Feriendomizil wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 380KB!

Lieber Gast

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhaus Flims genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Yasmin und Urs Grimm Cachemaille

Bewertet am 28. März 2013

das waldhaus in flims ist ein schönes haus mit einer fantastischen wellness anlage. die saunalandschaft ist mit leibe zum detail gestaltet und das aussenbad ist perfekt. die zimmer im hotel sind schon etwas alt und die heizung funktionierte nicht überall richtig (wir waren mit einer gruppe da). die restaurants, welche zum hotel gehören haben einen guten job gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Manu987!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Sehr geehrter Manu987

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung welche wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und dem Service begeistern konnten und nehmen den Kommentar bezüglich Ihrem Zimmer gerne entgegen um dies verbessern zu können.

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im Waldhaus und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team

Bewertet am 10. Februar 2013

Zwei Mal verbrachte ich nun ein paar Tage im Waldhaus Flims, sowohl als Familie als auch im Rahmen eines Seminars. Hervorragender Service kombiniert mit grosser Freundlichkeit, schöne und individuelle Zimmer mit herrlichem Ausblick, einzigartige Lage inmitten eines kleinen Parks. Der Spa Bereich bietet, was das Herz begehrt und lädt ein zum Entspannen. Ich komme sicherlich und gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena P!

Sehr geehrte Verena-und-Ole

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung welche wir sehr zu schätzen wissen. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns, dass wir Sie sowohl als Privat- wie auch als Seminargäste vom Waldhaus begeistern konnten. Gerne haben wir Ihr Kompliment an das gesamte Team weitergeleitet und freuen uns auf ein Wiedersehen in Flims.
Herzliche Grüsse,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team

Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester 10 Tage im Waldhaus. Unser Zimmer war im Haus Silvana, wo die Zimmer (auf hohem Niveau) etwas einfacher und entsprechend günstiger sind. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in einem grossen Park. Alle Gebäude sind auch unterirdisch miteinander verbunden.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und flexibel (besonders die Fahrer, welche uns nicht nur zur Seilbahn brachten, sondern auch mal ins Sportgeschäft oder ein anderes Restaurant).
Die sechs Restaurants (davon zwei hochklassige mit 14 und 17 GM-Punkten) bieten viel Abwechslung. Der Spa-Bereich ist gross, cool, sauber und reichhaltig. Der Silvesterball war rauschend, und das Feuerwerk grossartig!
Was könnte das Waldhaus noch besser machen? Der Skiraum dürfte grösser sein. Und in der Chadafö-Bar stört der Zigarettenrauch.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, RomanKoch!
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2013

Sehr geehrter Waldhaus Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben und in vollen Zügen geniessen konnten. Ihr Kompliment haben wir gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet und auch die Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen. Betreffend dem Skiraum, welcher effektiv über die Festtage an seine Grenzen kam, haben wir bereits Massnahmen ergriffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus den Bündner Bergen.
Direktion

Chalet Belmont im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa

Anschrift: Via dil Parc 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 1 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 1 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Preisklasse: 299€ - 590€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa 5*
Das Waldhaus Flims liegt in einer idyllischen Umgebung, in einem märchenhaften Wald, eingebettet in die atemberaubende Bergwelt von Flims Laax. Das liebevoll erneuerte Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa ist für Sie 365 Tage da. Erleben Sie den Charme der «Belle Epoque» gepaart mit exklusivem Komfort auf internationalem Spitzenniveau. Geniessen Sie viel Natur, Ruhe und eine atemberaubende Bergkulisse auf 1'100m ü. Meer. Das Waldhaus Flims verbindet mit seiner 140-jährigen Tradition auf eine einzigartige Weise neu und alt. Zum Waldhaus Flims mit seinem weitläufigen Park gehören drei Gästehäuser mit edlen Zimmern und Suiten, diverse Restaurants mit hervorragender und lokaler Küche, zwei Bars in denen raffiniert Drinks und Cocktails gemixt werden sowie der international prämierte und mehrfach ausgezeichnete Waldhaus Spa mit modernster Infrastruktur. Die Seminar-Räumlichkeiten bieten viel Tageslicht und eine einzigartige Panoramaaussicht und State-of-the-art-Tagungstechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa