Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Hotel des Alpes(Flims)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2012

5 Sterne. Da hat alles gestimmt. Vom Barpianisten über die Sauberkeit bis zum Essen. Und sogar das Wetter war 1a.
Einer der besten Plätze um in der Schweiz gepflegt zu entspannen. Spa-Bereich ist sehr schön, die Erdsauna mit dem vereisten Naturpool und offenem Feuer empfehlenswert usw usf.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nils Z!
ugrimm, General Manager von Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie begeistern konnten und zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Waldhaus Flims.
Herzliche Grüsse,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille, Direktion

Bewertet 6. November 2012

Dieses Hotel half meiner Frau und mir, inmitten eines tätigen Lebens ein Stück Zeitlosigkeit in der Zeit zu finden. Ein hervorragender Empfang, eine wundervolle Mini-Suite, die Altes und Neues einzigartig kombiniert, herzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine traumhafte Küche, eine stilvolle Bibliothek und Aufenthaltsräume zum Träumen, Ein SPA mit einem grossartigen Aussen- und Innenbad und ein Park zum Flanieren - von der herbstlichen Aussicht auf die Berge und den Wanderwegen direkt vom Hotelweg gar nicht zu reden. Herzlichen Dank für diese Insel der Schönheit und der Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin K!
ugrimm, Geschäftsführer von Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2012

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback welches uns sehr gefreut hat. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie das Waldhaus Flims in bester Erinnerung behalten. Wir freuen uns bereits Heute auf ein Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das Team des Waldhaus Flims Mountain Resort & SPA

Bewertet 6. Oktober 2012

Sehr stilvolles Haus in einer wunderschönen Parkanlage. Ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der SPA ist auf dem neusten Stand und hat ein tolles Ampiente.
In den Restaurants besteht ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GuSe17!

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns bereits Heute auf ein Wiedersehen im Waldhaus Flims.
Herzliche Grüsse,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team

Bewertet 18. September 2012

Schönes Jugendstil Hotel mit grossem Park.
Halbpension im à la Carte Standard. für uns einzigartig.
SPA Anlage sehr schön im Park Integriert und sehr gut eingerichtet.
Ausserordentlich freundliches Personal auf allen Stufen.
Wir gehen wieder es war ein Traum.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre J!
Bewertet 18. September 2012

Wir haben unseren Kongress in diesm Hotel durchgeführt. Hervorragender Service und unsere Gäste und KongressteilnehmerInnen waren begeistert von dem wunderschönen Hotel, dem ausgezeichneten Service und das Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet und das Spa ist wohl nicht mehr zu toppen.
Das chinesische Restaurant, welches nahe am Hotel liegt, ist nicht unbedingt empfehlenswert für etwas eilige Gäste. Lange Wartezeiten bis Vorspeise kam und dann noch der Hauptgang. Aber das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C_Lady_12!