“Hier steht der Gast wirklich im Mittelpunkt”

Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr stilvolles Haus in einer wunderschönen Parkanlage. Ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der SPA ist auf dem neusten Stand und hat ein tolles Ampiente.
In den Restaurants besteht ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GuSe17!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2012

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns bereits Heute auf ein Wiedersehen im Waldhaus Flims.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 18. September 2012

Schönes Jugendstil Hotel mit grossem Park.
Halbpension im à la Carte Standard. für uns einzigartig.
SPA Anlage sehr schön im Park Integriert und sehr gut eingerichtet.
Ausserordentlich freundliches Personal auf allen Stufen.
Wir gehen wieder es war ein Traum.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juple!
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben unseren Kongress in diesm Hotel durchgeführt. Hervorragender Service und unsere Gäste und KongressteilnehmerInnen waren begeistert von dem wunderschönen Hotel, dem ausgezeichneten Service und das Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet und das Spa ist wohl nicht mehr zu toppen.
Das chinesische Restaurant, welches nahe am Hotel liegt, ist nicht unbedingt empfehlenswert für etwas eilige Gäste. Lange Wartezeiten bis Vorspeise kam und dann noch der Hauptgang. Aber das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C_Lady_12!
Bewertet am 15. September 2012

Das ist eines der schönsten Hotels der Schweiz. Architektonisch interessantes Gebäude in einem wunderschönen Park. Dazu eines der besten Spas mit Schwimmbad, Erdsauna, Biosauna, Fitnessraum etc. Wirklich eine Reise wert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pia S!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2012

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und freuen uns bereits Heute, Sie wieder einmal in Flims begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 13. September 2012

Wir waren Ende Juni da.
Das Hotelteam inkl. der Geschäftsleitung ist mit soviel Leidenschaft und Herz bei der Sache, so etwas erlebt man selten!
Dabei sind die Mitarbeiter höchst kompetent und aussergewöhnlich engagiert.
Ein unvergesslicher Aufenthalt für die ganze Familie.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin V!
Bewertet am 22. August 2012

Unser Wochenendaufenthalt (11./12.08.12) im Grandhotel Waldhaus Flims war fantastisch. Wir sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst worden. Besonders geschätzt haben wir, dass wir unser Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine L!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team.

Bewertet am 5. August 2012

Dieses Hotel haben ich im Juni zum xten Male besucht und es ist immer wieder der Gesamteindruck,der mich beeindruckt.
Das beginnt mit der Anlage in diesem Hotelpark,der schlicht grossartig ist.
Der Empfang klappt immer so,wie es sollte.
Die normalen Zimmer sind so gross wie in anderen Hotels Suiten-dieses Mal waren wir in der Villa Silvana-einem nostalgischen Nebengebäude- mit 2! Balkonen.
Das Frühstück ist immer schlicht fantastisch mit Blick in den Park und auf den Flimserstein.
Bei Halbpension kann man unter 3 verschiedenen Restaurants auswählen.
Das Spa Ist einer der schönsten ,den ich kenne.
Das das nicht alles ganz billig ist,ist da eigentlich logisch.
Aber ich bezahle gerne für die Leistung etwas mehr !!
Ich bin für diese sehr positive Kritik übrigens nicht angestellt worden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kistler!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zum Waldhaus Flims. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns sehr, dass wir Sie bei jedem Besuch auf's neue begeistern können.

Bereits Heute freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch und grüssen Sie herzlich aus Flims,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flims angesehen:
0,4 km entfernt
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa

Anschrift: Via dil Parc 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Flims
Nr. 1 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Preisklasse: 278€ - 620€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa 5*
Das Waldhaus Flims liegt in einer idyllischen Umgebung, in einem märchenhaften Wald, eingebettet in die atemberaubende Bergwelt von Flims Laax. Das liebevoll erneuerte Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa ist für Sie 365 Tage da. Erleben Sie den Charme der «Belle Epoque» gepaart mit exklusivem Komfort auf internationalem Spitzenniveau. Geniessen Sie viel Natur, Ruhe und eine atemberaubende Bergkulisse auf 1'100m ü. Meer. Das Waldhaus Flims verbindet mit seiner 140-jährigen Tradition auf eine einzigartige Weise neu und alt. Zum Waldhaus Flims mit seinem weitläufigen Park gehören drei Gästehäuser mit edlen Zimmern und Suiten, diverse Restaurants mit hervorragender und lokaler Küche, zwei Bars in denen raffiniert Drinks und Cocktails gemixt werden sowie der international prämierte und mehrfach ausgezeichnete Waldhaus Spa mit modernster Infrastruktur. Die Seminar-Räumlichkeiten bieten viel Tageslicht und eine einzigartige Panoramaaussicht und State-of-the-art-Tagungstechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa