“Ein Traum von einem Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Basel, Schweiz
“Ein Traum von einem Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir haben unseren Kongress in diesm Hotel durchgeführt. Hervorragender Service und unsere Gäste und KongressteilnehmerInnen waren begeistert von dem wunderschönen Hotel, dem ausgezeichneten Service und das Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet und das Spa ist wohl nicht mehr zu toppen.
Das chinesische Restaurant, welches nahe am Hotel liegt, ist nicht unbedingt empfehlenswert für etwas eilige Gäste. Lange Wartezeiten bis Vorspeise kam und dann noch der Hauptgang. Aber das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, C_Lady_12!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das ist eines der schönsten Hotels der Schweiz. Architektonisch interessantes Gebäude in einem wunderschönen Park. Dazu eines der besten Spas mit Schwimmbad, Erdsauna, Biosauna, Fitnessraum etc. Wirklich eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Pia S!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und freuen uns bereits Heute, Sie wieder einmal in Flims begrüssen zu dürfen.
Maienfeld, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir waren Ende Juni da.
Das Hotelteam inkl. der Geschäftsleitung ist mit soviel Leidenschaft und Herz bei der Sache, so etwas erlebt man selten!
Dabei sind die Mitarbeiter höchst kompetent und aussergewöhnlich engagiert.
Ein unvergesslicher Aufenthalt für die ganze Familie.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Karin V!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Unser Wochenendaufenthalt (11./12.08.12) im Grandhotel Waldhaus Flims war fantastisch. Wir sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst worden. Besonders geschätzt haben wir, dass wir unser Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sabine L!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team.
Döttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Dieses Hotel haben ich im Juni zum xten Male besucht und es ist immer wieder der Gesamteindruck,der mich beeindruckt.
Das beginnt mit der Anlage in diesem Hotelpark,der schlicht grossartig ist.
Der Empfang klappt immer so,wie es sollte.
Die normalen Zimmer sind so gross wie in anderen Hotels Suiten-dieses Mal waren wir in der Villa Silvana-einem nostalgischen Nebengebäude- mit 2! Balkonen.
Das Frühstück ist immer schlicht fantastisch mit Blick in den Park und auf den Flimserstein.
Bei Halbpension kann man unter 3 verschiedenen Restaurants auswählen.
Das Spa Ist einer der schönsten ,den ich kenne.
Das das nicht alles ganz billig ist,ist da eigentlich logisch.
Aber ich bezahle gerne für die Leistung etwas mehr !!
Ich bin für diese sehr positive Kritik übrigens nicht angestellt worden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Kistler!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zum Waldhaus Flims. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns sehr, dass wir Sie bei jedem Besuch auf's neue begeistern können.

Bereits Heute freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

eine großzügige Hotel-Anlage, die das Ende des 19. Jahrhdts und Beginnenden 20.Jahrh. wiederspiegelt (war wohl eine Erholungs-Hochburg des europ. Adels). Gepaart mit einem inovativ designten Wellnessbereichs und einer hervoragenden abwechslungsreichen Küche und Säälen. Die Inhaberfamilie scheint wohl sehr daran gelegen zu sein, ständig neue tolle Dinge zu bauen und designen. Top Ideen. Zudem liegt Flims (von Deutschland aus) verkehrsgünstig und hat ein großes Ski-und Wandergebiet. Der Preis ist für Deutsche momentan sehr sehr sportlich (Wechselkurs), aber dennoch sein Geld wert (man kann zum KursAusgleich einen Tag weniger buchen). Auf bald

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, MNStgt!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten und setzten alles daran, trotz aktueller "Frankenstärke", unseren Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Wir freuen uns bereits Heute, Sie hoffentlich wieder einmal im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen.

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Resort liegt inmitten eines wunderschönen, grosszügigen und sehr gepflegten Parks. Die einzelnen Hotelgebäude lassen den Charme und die Nostalgie der Schweizer "Grand Hotel" Epoche nochmals aufleben. Alles ist super gepflegt und sehr sauber. Die Wellnessanlage mit Aussen- und Innenpool (stylischer Glaskubus) ist topmodern und hat alles zu bieten, was man heutzutage von einem Wellnesshotel erwartet. Das Frühstück und der Service generell sind an Qualität und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Wo man hinschaut motivierte, aufgestellte und kompetente Mitarbeiter. Die Hotelführung um das Ehepaar Grimm Cachemaille kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und zeigt grossen Einsatz. Sowohl im Restaurant Rotonde als auch im Restaurant Pomodoro haben wir ausgezeichnet gegessen. Die tolle Aussicht vom Restaurant Rotonde zum Flimserstein ist dabei ein einmaliges Erlebnis. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Aus meiner Sicht ist es eines der Besten in den Schweizer Alpen und ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Michael W!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten. Wir legen sehr viel Wert auf persönlichen und herzlichen Service und geben täglich alles für unsere Gäste. Umso mehr freut uns Ihr Kommentar welcher uns und dem ganzen Team bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir freuen uns bereits Heute, Sie hoffentlich bald wieder in Flims begrüssen zu dürfen.

Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 4 von 16 in Flims
Tschuggen Grand Hotel
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 2 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA

Unternehmen: Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA
Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa