Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Flims
Bewertet am 22. August 2012

Unser Wochenendaufenthalt (11./12.08.12) im Grandhotel Waldhaus Flims war fantastisch. Wir sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst worden. Besonders geschätzt haben wir, dass wir unser Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine L!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team.

Bewertet am 5. August 2012

Dieses Hotel haben ich im Juni zum xten Male besucht und es ist immer wieder der Gesamteindruck,der mich beeindruckt.
Das beginnt mit der Anlage in diesem Hotelpark,der schlicht grossartig ist.
Der Empfang klappt immer so,wie es sollte.
Die normalen Zimmer sind so gross wie in anderen Hotels Suiten-dieses Mal waren wir in der Villa Silvana-einem nostalgischen Nebengebäude- mit 2! Balkonen.
Das Frühstück ist immer schlicht fantastisch mit Blick in den Park und auf den Flimserstein.
Bei Halbpension kann man unter 3 verschiedenen Restaurants auswählen.
Das Spa Ist einer der schönsten ,den ich kenne.
Das das nicht alles ganz billig ist,ist da eigentlich logisch.
Aber ich bezahle gerne für die Leistung etwas mehr !!
Ich bin für diese sehr positive Kritik übrigens nicht angestellt worden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kistler!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zum Waldhaus Flims. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns sehr, dass wir Sie bei jedem Besuch auf's neue begeistern können.

Bereits Heute freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch und grüssen Sie herzlich aus Flims,

Bewertet am 18. Juli 2012

eine großzügige Hotel-Anlage, die das Ende des 19. Jahrhdts und Beginnenden 20.Jahrh. wiederspiegelt (war wohl eine Erholungs-Hochburg des europ. Adels). Gepaart mit einem inovativ designten Wellnessbereichs und einer hervoragenden abwechslungsreichen Küche und Säälen. Die Inhaberfamilie scheint wohl sehr daran gelegen zu sein, ständig neue tolle Dinge zu bauen und designen. Top Ideen. Zudem liegt Flims (von Deutschland aus) verkehrsgünstig und hat ein großes Ski-und Wandergebiet. Der Preis ist für Deutsche momentan sehr sehr sportlich (Wechselkurs), aber dennoch sein Geld wert (man kann zum KursAusgleich einen Tag weniger buchen). Auf bald

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MNStgt!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten und setzten alles daran, trotz aktueller "Frankenstärke", unseren Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Wir freuen uns bereits Heute, Sie hoffentlich wieder einmal im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 20. Juni 2012

Das Resort liegt inmitten eines wunderschönen, grosszügigen und sehr gepflegten Parks. Die einzelnen Hotelgebäude lassen den Charme und die Nostalgie der Schweizer "Grand Hotel" Epoche nochmals aufleben. Alles ist super gepflegt und sehr sauber. Die Wellnessanlage mit Aussen- und Innenpool (stylischer Glaskubus) ist topmodern und hat alles zu bieten, was man heutzutage von einem Wellnesshotel erwartet. Das Frühstück und der Service generell sind an Qualität und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Wo man hinschaut motivierte, aufgestellte und kompetente Mitarbeiter. Die Hotelführung um das Ehepaar Grimm Cachemaille kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und zeigt grossen Einsatz. Sowohl im Restaurant Rotonde als auch im Restaurant Pomodoro haben wir ausgezeichnet gegessen. Die tolle Aussicht vom Restaurant Rotonde zum Flimserstein ist dabei ein einmaliges Erlebnis. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Aus meiner Sicht ist es eines der Besten in den Schweizer Alpen und ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten. Wir legen sehr viel Wert auf persönlichen und herzlichen Service und geben täglich alles für unsere Gäste. Umso mehr freut uns Ihr Kommentar welcher uns und dem ganzen Team bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir freuen uns bereits Heute, Sie hoffentlich bald wieder in Flims begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 29. Februar 2012

Wir sind seit sieben Jahren zufriedene Wintergäste des Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa, das durch einen fantastischen Spa-Bereich besticht und kulinarisch kaum Wünsche offen lässt. Das Servicepersonal ist freundlich, aufmerksam, felxibel und kompetent. Kommt hinzu, dass die ganze (aus mehreren Gebäuden bestehende) Hotelanlage in einer traumhaften Gegend liegt. Die schon seit einiger Zeit hohe Qualität hat unter der Leitung von Urs und Yasmin Grimm Cachemaille, die nunmehr im zweiten Jahr für die Hotelführung verantwortlich zeichnen, nochmals eine Steigerung erfahren. Die Preise sind allerdings relativ hoch.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gottfried W!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Mountain Resort & Spa hat ein sehr schönes Ambiente zu bieten. Sehr nettes Personal und sehr schöne verschiedene Lokalitäten werden geboten. Die nostalgischen Zimmer und der ruhige Spa Bereich haben wir in vollen Zügen ausgekostet. Das Essen im 'Little China' war ebenfalls sehr fein und die ruhige Lage mit dem ausserordentlich vielen Schnee haben wir ausgiebig genossen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika W!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir hatten die Möglichkeit mehrere Tage im Waldhaus zu Gast zu sein. Alles in allem ist das Waldhaus sehr beeindruckend. Die alten Gemäuer und unser neu renoviertes und sehr gut ausgestattetes Zimmer waren wirklich beeindruckend.

Frühstück und Service im Haus waren wunderbar. Das zum Ressort gehörige Restaurant Pomodoro ist ein sehr zu empfehlender Italiener. Auf jeden Fall frühzeitig reservieren.

Der neue Spa-Bereich ist ganz gut geworden. Einige Saunen, Innen- und Außenpool runden das Ganze ab. Bei viel Betrieb stellte sich leider jedoch heraus, dass der Ruhebereich, die Sitz- und Entspannungsmöglichkeiten, sowie die Ablageflächen bei weitem nicht ausreichen.

Einziges wirkliches Manko im Waldhaus war die Rezeption/Empfang. Hier herrschte (nicht nur bei uns) Chaos pur. Von einem 5-Sterne-Haus erwarte ich eigentlich z.B. das ich nicht nur den Schlüssel des Zimmers in die Hand gedrückt bekomme mit dem Hinweis: Ihr Zimmer ist im 3. Stock, wenn ich noch nie da war. Da sollte eigentlich neben der Erklärung wo denn der Aufzug ist auch eine kleine Erklärung des Hauses (oder eher Ressorts bei der Größe und Anzahl von Häusern) wie z.B. wo ich den Frühstücksraum oder den Spa-Bereich finde drin sein. Nichts dergleichen durften wir erfahren. Weiterhin hatten wir über die Rezeption versucht eine Reservierung im dem Hause angeschlossenen Restaurant Pomodoro für 20.15 zu erhalten. Wurde uns zugesagt (am Nachmittag). Als wir um 18.45 Uhr noch einmal nachfragten, ob die Reservierung geklappt hat, da wir keine Rückmeldung erhalten hatten, stellte sich heraus, dass die Reservierung von der Rezeption für 18.30 Uhr vorgenommen wurde. Mit einigem hin und her gelang es dann doch noch einen Tisch um 20.15 Uhr zu erhalten. Eine Entschuldigung des Rezeptionsteams habe ich nicht vernommen.

Alles in allem ist das Waldhaus eigentlich ein empfehlenswertes Haus, wenn auch die Rezeption sich wie in einem 5- und nicht wie in einem 1-Sterne-Hotel verhält. (Übrigens nicht nur meine Meinung.)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mountain235!
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2012

Sehr geehrter mountain235
Herzlichen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Ihre Bemerkung betreffend der Reception nehmen wir sehr gerne entgegen da es uns ein grosses Anliegen ist, jeden Gast spüren zu lassen dass wir uns freuen ihn im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen. Auch informieren wir unsere Gäste bei Ankunft ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten welche unser Resort bietet, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben tut uns leid. Ihr Feedback hilft uns deshalb sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum in Flims willkommen heissen zu dürfen und grüssen Sie herzlich, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille, Direktion

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flims angesehen:
Swisshotel Flims
Nr. 15 von 16 in Flims
0,1 km entfernt
Chalet Belmont im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & SPA

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa

Anschrift: Via dil Parc 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 1 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 1 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Preisklasse: 404€ - 579€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa 5*
Das Waldhaus Flims liegt in einer idyllischen Umgebung, in einem märchenhaften Wald, eingebettet in die atemberaubende Bergwelt von Flims Laax. Das liebevoll erneuerte Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa ist für Sie 365 Tage da. Erleben Sie den Charme der «Belle Epoque» gepaart mit exklusivem Komfort auf internationalem Spitzenniveau. Geniessen Sie viel Natur, Ruhe und eine atemberaubende Bergkulisse auf 1'100m ü. Meer. Das Waldhaus Flims verbindet mit seiner 140-jährigen Tradition auf eine einzigartige Weise neu und alt. Zum Waldhaus Flims mit seinem weitläufigen Park gehören drei Gästehäuser mit edlen Zimmern und Suiten, diverse Restaurants mit hervorragender und lokaler Küche, zwei Bars in denen raffiniert Drinks und Cocktails gemixt werden sowie der international prämierte und mehrfach ausgezeichnete Waldhaus Spa mit modernster Infrastruktur. Die Seminar-Räumlichkeiten bieten viel Tageslicht und eine einzigartige Panoramaaussicht und State-of-the-art-Tagungstechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa