“Eines der besten Hotels der Welt” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Flims
Heidelberg, Germany
“Eines der besten Hotels der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren hier Anfang November und haben uns sofort verliebt. Toller spa + pool Bereich. Weitläufiges Areal. wunderbares Frühstück. alles Luxuriös, aber niemals aufdringlich. Perfekt Kinderbetreuuug. Das Abendessen ist ein Traum. Wir waren rundum zufrieden. Auch unser Zimmer war top mit schönem Blick auf den Park. Trotz Luxushotel sehr Kinderfreundlich.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, PaddySch!
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das tolle Kompliment über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Waldhaus willkommen zu heissen und grüssen Sie herzlich aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Für ein kurzes Wochenende an der Sonne ist die Lage des Hotels entscheidend. Mit seiner nähe zu Zürich liegt das Resort ausgezeichnet für einen Kurztripp. Die Anfahrt ist einfach und geht rasch - auch wenn's mit dem öffentlichen Verkehr von Vorteil ist, wenn für den Bus ein Eilkurs angeboten wird.
Der Empfangsbereich ist modern und grosszügig gestaltet. Das Personal freundlich und aufmerksam. Unsere Junior-Suite im Haupthaus ist grosszügig ausgelegt und neu eingerichtet. Die Terrasse ebenfalls grosszügig und mit 2 Sitzgelegenheiten versehen - die Eine eine einfache Liege, das andere ein Stuhl mit Polster.
Der Spa ist sehr schon. Lust auf Sommertemperaturen macht der Naturteich. Dieser wird im Sommer bestimmt ein Highlight sein. Der Indoor-Pool-Bereich ist rundum verglast und gut in die Landschaft eingebettet. Da herrscht eine tolle Atmosphäre und auch der Aussenbereich ist grosszügig angelegt.
Das Frühstück wurde in einem separaten Raum serviert. Ein breites Angebot das stets aufgefüllt war. Positiv ist die Unterscheidung bei der Platzierung zwischen Familien mit Kindern und Gästen ohne Kinder aufgefallen. Eigentlich war alles wunderbar. Der totale Wow-Effekt ist jedoch etwas ausgeblieben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, zaesi!
Gumligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kurzfristige Reservation nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Die Lage, die gepflegte Parkanlage und die Aussicht sind einzigartig. Der Empfang und die Begrüssung beginnt bereits vor dem Hoteleingang durch eine ausgesprochen freundliche und interessierte Mitarbeiterin. Das Check-in ist speditiv, die Empfehlungen der hoteleigenen Restaurants und weiteren Dienstleistungen engagiert aber unaufdringlich. Wir freuen uns auf das Spa und werden nicht enttäuscht. Die moderne, grosszügige Gestaltung und die natürlichen Materialien aus der Region bilden eine gelungene Ergänzung zu den historischen Gebäuden. Der historische Hintergrund ist aber nicht nur Kulisse sondern wird in allen von uns erlebten Bereichen durch informierte Mitarbeitende, die sich als Gastgeber verstehen, aktiv gelebt. Ein Highlight bildet das, mit vielen Produkten aus der Region, zum schlemmen einladende Frühstücksbuffet. Erholung pur!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, adiplay!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Waldhaus ist ein Komplex mehrerer Häuser mit unterschiedlichem Standard. Das Ganze liegt in einem großen, gepflegten Park. Ein neues Wellnes-Center mit tollem Hallenbad, Außenpool und zusätzlichem Badeteich (!) ist toll, allerdings bei Vollbelegung (so es das je geben sollte) sicher zu klein. Die Zimmer sidn unterschiedlich, aber stimmig restauriert, auch wenn der Stil manchmal etwas korrekturbedürftig erschiene. Das Frühstück ist perfekt, ebenso der Service. Die Preise sind natürlich gesalzen (ein Espresso um umgerechnet fast 6 Euro ist wohl einzigartig). Das Haubenlokal ist wohl auf der Suche nach geeigneter Führung, derzeit überzeugt das Essen jedenfalls nicht.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, bak66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben im diesem wunderbaren Hotel - leider nur - eine Nacht verbracht. Wir haben die Junior-Suite gebucht und es war einfach herrlich! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sauberes, wunderschönes, stilvoll eingerichtetes Zimmer, schönes Bad... Die ganze Anlage liegt wunderschön in einem kleinen Wäldchen. Erholung pur! Und der Spa-Bereich...perfekt! Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen! Obwohl es natürlich seeehr teuer ist... Aber sowas sollte man sich einfach mal gönnen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, easyisi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Old Style Hotel modern renoviert, eingebettet in einer schönen Parkanlage. Die Spa ist sehr modern und mit einem wunderschönen Naturpool. Der Service war stets ausgezeichnet. Gäste haben die Möglichkeit, ein Mini kostenfrei zu nützen. In der Nähe vom Hotel gibt es verschieden Golfplätze. Zum Wandern und Biken perfekt gelegen. Familien mit Kindern sind bestens bedient. Das Hotel bietet für Familien ein unterhaltsames Programm.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, felinoquatrozampe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir durften mit unseren Freunden über das Auffahrtsweekend vier Tage in Flims verbringen: das Walhaus Flims ist eine erholsame Oase in Mitten der wunderbaren Surselva. Das Hotel ist mit seinem Park ist äusserst ruhig gelegen. Die Erholung ist ab der ersten Minute garantiert.
Sehr emphlenswert sind zudem die Alpen-Golfplätze in Sagogn und Brigels. Nach einer anstrengeden Golfrunde kann man sich beim Spa oder beim Naturreich im Hotel erholen und Kraft für die nächsten Golf-Runden tanken...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, schweizerhotels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 6 von 16 in Flims
Fidazerhof
Fidazerhof
Nr. 4 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Unternehmen: Grand Hotel Waldhaus
Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa