Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

ein herzliches Willkommen am Empfang mit allen nötigen Informationen. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad sauber, modern, clever genutzt, mit genügend Ablageflächen und Balkon. Das Frühstück wird, infolge Corona, serviert und lässt keine Wünsche offen. Im Hauseigenen Restaurant/Pizzeria kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Das Hotel ist ideal gelegen, Bushaltestelle um die Ecke, der Caumasee ist gut zu Fuss erreichbar und die Wanderwege auch für Spaziergänger ideal. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel des Alpes in vollen Zügen genossen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ceckees!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Das herzliche Willkommen an der Rezeption, das grosszügige Zimmer mit Aussicht auf die Flimser Berge und das Hallenbad haben unseren Mutter-Tochter Ausflug zu einem schönen Erlebnis gemacht. Zu Fuss ist der Caumasee auch für kleine Wanderer gut zu erreichen und das Abendessen im hoteleigenen familienfreundlichen Restaurant/Pizzeria war lecker! Sogar glutenfreie Pasta wird angeboten. Wir kommen gerne wieder, danke für die gelebte Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Sibylle_Domenica!
Bewertet am 7. Juni 2020

Wir wurden sehr Herzlich empfangen an der Reception.
Auch das Zimmer war einfach aber sehr charmant eingerichtet und hat für uns als Familie keine Wünsche offen gelassen.
Die Kinder konnten sich im Hauseigenen Pool so richtig austoben.Auch die schöne Sauna wurde natürlich ausprobiert.
Das beste kommt jetz aber zum Schluss!
Das Nachtessen!!!!
Die Pizza war einfach Weltklassse und auch das Kindermenue war nicht einfach schnell schnell Chicken Menue mit Pommes-Nein, die Chicken waren selbst gemacht sowie auch die Pommes und schön Serviert wurde es auch noch.Abgerundet wurde das Menue natürlich noch mit einem selbstgemachten Gelati. Einfach lecker.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, und werden sicher wieder mal einen Abstecher nach Flims an den schönen Caumasee machen.
Fam. Cuppone

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Dcgrn17575!
Bewertet am 4. März 2020

Wir haben 2 Nächte im Hotel des Alpes verbracht und werden diese Unterkunft auch für den nächsten Besuch in Flims wählen. Die Preis/Leistung ist sehr gut, unser frisch renoviertes Zimmer war hell und modern eingerichtet. Zum Frühstück fand man ein reichhaltiges Buffet vor, es hatte alles was sich für ein 3* gehört. Auch das inhouse Restaurant ist sehr zu empfehlen, mit viel Herzblut geführt und das Essen war sehr lecker! Guido und das ganze Team trug zudem zu einer sehr familiären, sympathischen Athmosphäre im Hotel bei.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, claelsener!
Bewertet am 18. Dezember 2019

Wir waren im Hotel des Alpes als Paar und haben unsere Zeit mehr als genossen. Das Hotel hat sich extrem geändert. Die neuen Pächter haben dem Hotel wirklich einen ganz besonderen Charme gegeben. Die neuen Zimmer sind sehr gemütlich und haben eine tolle aussischt. An der Bar kann man gemütlich Rauchen(sehr gute Lüftung, als nicht Raucher hat es mich überhaupt nicht gestört) und köstliche Drinks geniessen. Das Frühstuck hat alles was man braucht. Auch hier wurde wieder mit kleinen Details die ganze Raum-Atmospähre verbessert. Das Restaurant bietet einem Einblick bei der Verarbeitung der bestellten Pizza. Die beste Pizza in Flims! Auch sind die anderen Speiesen sehr Lecker (Rösti und Leberli!!!!).
Der Wellness Bereich mit Pool und Sauna ist sehr einfach aber bietet genügend Platz um sich zu erholen. Alles sehr sauber gehalten!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Merci!

Zimmertipp: Renovierte Zimmer